Muaaa! Danke für die ganzen Komplimente!! Ihr seid so toll
@Cocolin: ich habs ohne Anleitung gemacht. Gerade bei Flechtereien verwirrt mich eine konkrete Anleitung mehr als dass sie mir hilft

jeder Mensch scheint beim Flechten die Hände etwas anders zu halten, deswegen denk ich, ich muss mich da selber durchwurschteln, bis ich was gefunden hab wie's zuverlässig geht. Im Moment bin ich bei dem Punkt, wo ich denke, okay das Ergebnis sieht so aus wie das was ich will, aber der Weg dahin ist noch urst chaotisch

ich freu mich schon drauf, irgendwann endlich die ersten richtigen Dutts machen zu können.
@Dani: hihihi, am besten wär dafür ein Kurzhaartreffen - aber ich glaub, wenn sowas stattfindet wär es weeeit weit weg von mir ^^
----
Ihr glaubt ja gar nicht, was gestern passiert ist!
Ich hab eine Mail von Jan von 60th street bekommen... meine Forke, die bei der Post verschütt gegangen ist... sie ist wieder aufgetaucht! Und zwar wieder bei ihnen. Zurück an Absender, weil die Post hier sie nicht zustellen konnte und keiner gekommen ist um sie abzuholen (wie auch, wenn mir keiner sagen konnte wo genau sie denn nun ist ^^).
Ich hab ihn gebeten, sie nochmal zu schicken, an meiner Adresse lags ja nicht. Aber puh, irgendwie ist mir das jedesmal total peinlich, wenn etwas von sonstwoher bis in meine Straße kommt und dann aus irgendwelchen Gründen von der Post wieder zurück geschickt wird

Manchmal denk ich: wenn einer von euch mal was ne Weile lagern muss, schickt es einfach per DHL zu mir, die heben das ein paar Monate für euch auf und schicken es euch dann wieder zurück.

Aber gut, seien wir fair, meistens geht's ja gut.
----
Ansonsten... trage ich brav meine Classics (vielleicht mach ich nach zwei Wochen mal ein nachher-Bild, wenn die Frisur bis dahin richtig ordentlich sitzt), merke keinen sehr großen Unterschied, habe am Sonntagabend nochmal gewaschen - mit Savion Henna, um zu wissen woran ich bin - und bin seitdem unzufrieden, weil wieder strähnige Haare rausgekommen sind. Was ist denn hier plötzlich los?
Resigniert hab ich jetzt einen neuen Filter für die Dusche bestellt und hoffe, dass sich damit der ganze Mist erstmal wieder in Wohlgefallen auflöst.
Heute morgen bin ich trotz beinah unerträglichem Aussehen der Haare (ohne Mist, ich hab mich an mein NW-Experiment erinnert gefühlt) noch ungewaschen zur Vorlesung gegangen und saß dann mich milde schämend in der letzten Reihe

jetzt mache ich vielleicht mal eine WO, um noch etwas Zeit rauszuschinden, bis ich mir überlegen muss, wie ich denn nu weiterwasche, oder (was mir lieber wäre) der neue Filter ankommt.
Potentiell ausgelöst durch diese neuerdings-Unkooperativität meiner Haare, hab ich seit einigen Tagen Lust es Hasenpfote, orangehase07 und all den andern gleichzutun und sie einfach abzuscheren und Ruhe is'. Ein bisschen Lust auf Quasiglatze hatte ich ja schon letztes Jahr, aber seit dem Wochenende ist es irgendwie präsenter geworden als sonst.
Wenn ich's in den nächsten "Semesterferien" (

) immernoch will, mach ich's vielleicht.