Hallo ihr lieben LHNler!
Leider habe ich es in den letzten beiden Tagen nicht geschafft, mich hier zu melden, deswegen versuche ich jetzt, alles schnellstmöglich nachzuholen
Zu meinem haarigen Freitag:
Ich habe wieder gewaschen, nach 3 Tagen durfte das ja auch mal wieder sein
Haarwäsche am: 25.04.2014
Produkt: Savion Rasul Haarseife
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser, Kaltwasserrinse
Zusätzliche Rinse: ja, lauwarme Rinse aus schwarzem Tee
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Zuerst sahen meine Haare ganz gut aus, aber das hielt leider nicht lange. Sie sind total trocken geworden und meine Kopfhaut hat mich am Samstagabend umgebracht. Sie war trocken, juckig und ich habe ein absolutes Schuppenproblem bekommen. Horror für mich, hatte ich ja sogar mit Sili-Produkten nicht. Daher werde ich diese Seife nicht weiter testen

Nun kann ich ja auch ausschließen, dass es die Rinse aus Essig war, denn ich habe ja mit schwarzem Tee gerinst, der in Kombination mit der Butterbirne super ankam. Die Seife vertrage ich also nicht.
Was meine Haare dagegen sehr mochten war gerade die Butterbirne!
Ich hatte super saftige Spitzen und musste überhaupt nichts mehr machen. Meine Kopfhaut war ruhig, keine weiteren Schuppen, alles toll. Diese Seife werde ich also weiter benutzen
Was am Freitag auch noch super war:
MEINE ***zensiert***-BESTELLUNG IST ENDLICH ANGEKOMMEN!!!!
Man soll es ja kaum glauben... 3 Wochen hat es nun gedauert, das ist der absolute Wahnsinn!
Aber nun kann ich mich an meinen neuen Silkys erfreuen
Meine Wine:

Und meine Deep Blue:

Und, weil sie so schön sind, noch ein Gruppenbild
Actionpics werde ich nächste Woche machen, denn für zu Hause sind mir die Ficcare-Spangen immer viel zu schade

Die trage ich nur, wenn ich weg gehe

Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die beiden, bei ML bestellten Spangen und dann bin ich vorerst happy
Außerdem freue ich mich total auf das LHN-Treffen am 03. Mai! Dann nehme ich meine ganzen Schätze mit hin und hoffe auf viele neue Eindrücke und Ideen (und natürlich anderen Haarschmuck

)
Zu meiner heutigen Haarwäsche:
Haarwäsche am: 27.04.2014
Produkt: Savion Aloe Vera Haarseife
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, Öl über Nacht und heute Morgen noch die Haarbutter
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Condi (Lush Veganese), lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Condi (Lush Veganese), lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, lauwarme Rinse aus schwarzem Tee
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind super weich und fluffig, immer gute Erfahrungen mit dem Condi gemacht. Meine Kopfhaut juckt auch nicht und alles glänzt, passt also für mich bislang super gut.
Joa, das war es glaub im Schnelldurchlauf von mir und den letzten beiden Tagen

Hoffentlich bin ich nicht nochmal soooo lange weg, sonst muss ich immer sooooo viel nacharbeiten
Macht euch noch nen schönen Restsonntag