Pipilotta 1b f/m ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pipilotta

Re: Pipilotta 1b f/m ii Nächste Station BSL

#391 Beitrag von Pipilotta »

Hej und Danke liebe Pillow,

ich habe leider auch kein System zum Seifentesten und bin auch ehrlich gesagt zu faul dazu :wink: ....wobei meine heutige Seifenwäsche mit der Sheababa von Steffi ziemlich erfolgreich war.
Die Rosi will ich auch mal testen, da muss ich mir noch ein Stückchen nochmal irgendwie organisieren.

:showersmile: Seifenwäsche Sheababa Steffi vom 16.04.14

Prewash: am Abend davor HM Woodstock Haarcreme in die Spitzen
Wash: Sheababa + Apfelessig mit Lavendel Brennessel - Rinse + kaltes gefiltertes Wasser Rinse
Leave In: nichts - keine Zeit dafür

Das Ergebnis ist gut geworden,kein Klätsch und die Kopfhaut ist ruhig. Interessant ist, dass ich diese Seife vor ein paar Wochen schon einmal getestet, aber klätschige Länge gehabt habe. Mir ist da eingefallen, dass ich damals keine Abschlussrinse mit gefilterten Wasser gemacht habe...vielleicht ist das schon die lösung...?!Ich werde es beobachten... :lupe:

Neue Ficcare Opal

Gestern ist meine neueste Ficcare angekommen und hier ist doch direkt mal ein Tragefoto. Ich war mir ja unsicher, ob sie Farbe zu meinen Haaren passt, aber finde sie sehr schön,nachdem ich sie endlich in den Händen halten konnte.
Bild

Ach ja und seit gestern teste ich nun auch MSM als Pulver...später dazu mehr, wenn ich mehr Testmaterial habe...
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Cocolin

#392 Beitrag von Cocolin »

Die Ficcare passt super zu deinen dunklen Haaren, sieht toll aus! :gut: ist das eine M? Ab welcher Länge hast du denn Frisuren mit denen hinbekommen?

Die Shea Baba hat bei mir garnicht funktioniert, schade, ich fand den Namen super ;) aber es war auch meine erste Seife, vielleicht sollte ich sie in Zukunft nochmal probieren. Aber inzwischen hab' ich so viele Seifen und Proben rumliegen, ich hab' erstmal neu-beschaffungs-Verbot. ;)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Melis

#393 Beitrag von Melis »

huhu pipilotta,

bzgl der flexi-frage, falls die noch aktuell ist: ich habe m-flexis und eine l und trage die l-flexi hast nie. habe ihr ein paddy verpasst, aber bei allem enger gewickelten ist sie einfach zu groß (ZU letzte messung 6,5, länge 58 aber mit stufen und rauswachsendem pony).

ich würde daher vermuten, dass die m-flexi bei dir eher durch das verwuschelte so klein aussieht und denke, dass du noch länger was von größe m hast.

ansonsten: deine haare sind wunderschön seidig :)

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Pipilotta

#394 Beitrag von Pipilotta »

Hallo cocolin,

Danke, ich mag sie auch sehr!
Nein, das ist eine S Ficcare, M brauche ich nur beim Cinnamon und die sieht auch ziemlich groß aus, da mein Kopf relativ klein ist.

Huhu Melis,

Schön ,dich wiedermal zu lesen.
Ich bin auch erstmal bei meinen M Flexi geblieben, aber lange kann es nicht mehr dauern bis ich ein paar L Flexis brauche.

Henna Gemansche

Ich hab das tolle PP von der lieben Liathano von vorne bis hinten gelesen und ihre tolle Farbe bewundert. Na ja und ich hatte noch die Feuerblume von Steffis Hexenküche und einen Minirest von Khadi Henna Nussbraun und die sind jetzt auf dem Kopf....ich bin gespannt wie es wird. :mrgreen:
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pillow

#395 Beitrag von Pillow »

Hey Pipilotta! :)
Die SheaBaba habe ich auch erst neulich benutzt, die mögen meine Haare sehr gerne!
Aber ich glaube, sie fetten damit insgesamt auch etwas schneller nach.. muss ich nochmal genauer im Auge behalten.

Glückwunsch zur neuen Ficcare! Ich hab's doch gewusst! Die Opal sieht klasse in deinen Haaren aus. Ich hätte von den Proportionen her auch auf eine M getippt. Aber wirklich sehr sehr schön. Hach... =D>

Ich bin auch gespannt auf dein Hennagemansche! :) Lass bald mal Bilder sprechen!
LG, Pillow
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Jara

#396 Beitrag von Jara »

Henna grassiert hier aber auch grad ein bisschen, hm? ;) Bin ebenfalls gespannt!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Pipilotta

#397 Beitrag von Pipilotta »

Huhu Pillow,

den Eindruck hatte ich aber auch, dass die Sheababa das Nachfetten beschleunigt. Foto der Henna Aktion folgt noch, aber mein Freund hat die Kamera verlegt... :roll:

Hej Jara,

echt? :shock: Das hab ich gar nicht mitbekommen...wer ist denn noch alles frisch gehennt?

Ich bin mir leider noch nciht sicher wie ich mein Henna Ergebnis finden soll...es ist schön gleichmäßig geworden und die Farbe an sich ist auch schön, aber ob die mir steht bzw. zu meinem Hautton passt? Ich bin mir nicht sicher... :gruebel:

:showersmile:

Prewash: Kakaobutter - Babassuöl
Wash: AO Lavender Shampoo + SBC
Leave In: /

Unspektakulär, sauber geworden, nichts juckt alles gut. :wink:

Pipilotta

#398 Beitrag von Pipilotta »

Fotos

So, heute nur mal Kurz ein paar Fotos vom Henna Gematsche mit schon leicht fettigen Haaransatz *sorry*
Die Fotos werde ich wohl in kurzer Zeit so bearbeiten, dass man mein Gesicht nicht mehr erkennt, aber erst einmal mit Gesicht, so dass Ihr vielleicht ein bißchen besser beurteilen könnt, wie die neue Farbe passt. Ach ja und einen neuen ED Stick hab es auch noch für mich...

also hier erst einmal eine kleine Bilderflut:
Bild

Ein paar Bilder mit Sonne ein paar ohne...

Schönen Sonntag!

Tante Edit: Fotos mit sichtbaren Gesicht rausgenommen wie angedroht :wink:
Zuletzt geändert von Pipilotta am 28.04.2014, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#399 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Pipilotta,

die Farbe ist wunderschön, ein richtig sattes Braun - steht Dir gut! Ist aber ohnehin nicht weit von Deiner NHF entfernt, oder?

Und lang sind Deine Haare geworden :gut:

Liebe Grüße!
Pipilotta

#400 Beitrag von Pipilotta »

Hej Alanna,

danke, ich freu mich, dass du sie quasi lang genannt hast :oops: :mrgreen:
Die Farbe ist wirklich nicht sehr weit von meiner NHF entfernt, aber schon deutlich rötlicher, ich habe nun ein richtiges Kastanienrot. Mien Umfeld hat es wohl nicht gemerkt, bis jetzt hat mihc zumindest noch niemand angesprochen.

LG Pipilotta

Eulenfräulein

#401 Beitrag von Eulenfräulein »

Waaah, bist Du aber herzig! :ohnmacht:

Die Farbe sieht auch schön aus. Stimme Alanna zu, schön satt, steht Dir gut. Wobei ich auch Deinen Naturton schön finde! Und ja, sie sehen wirklich lang aus. Der Pony steht Dir übrigens auch sehr gut (und das, obwohl ich Pony nur in den allerseltensten Fällen mag).
Pipilotta

#402 Beitrag von Pipilotta »

Dankeschön liebe Euli :oops:
Witzig, dass ich den Pony grade rauswachsen lassen will... :mrgreen:

LG Pipilotta :bussi:

Pillow

#403 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe Pipi! :)

Wow, das Hennagematsche ist echt schön geworden! Die Farbe steht dir richtig gut, finde ich.
Schokobraun sieht das für mich aus. Und du selbst siehst auch ziemlich symphatisch aus ^^ Jetzt hat man mal ein Gesicht dazu.

Den Olive Water habe ich ja auch und finde ihn immer noch total klasse! Lustig, wie stark deine Haarfarbe durchscheint, an den tranzparenten Stellen. Gefällt mir! :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Eulenfräulein

#404 Beitrag von Eulenfräulein »

Ich glaub, es ist eher Dein Gesicht als der Pony. :-) Du wirst ohne Pony genauso fein aussehen.
Ich war eher deshalb verwundert, weil mir mit Pony wirklich in den seltensten Fällen gefällt.
Pipilotta

#405 Beitrag von Pipilotta »

Huhu Pillow,

Danke für das liebe Kompliment...bis vor ein bis zwei Jahren hatte ich das "Problem", dass ich zu jung aussah und manchmal für mein Geschmack zu lieb, aber mittlerweile seh ich das auch als Vorteil an... :mrgreen:

Danke liebe Euli,
Aber auch weil ich schlicht und ergreifend einfach zu faul für Pony bzw. Vollpony bin ,lass ich ihn wieder rauswachsen....

Ich hab mir jetzt von Khadi das Henna Jatropha bestellt und einmal Cassia, falls ich wieder Matschegelüste bekommen und mir das Rot immer besser gefallen sollte. Wobei ich nicht so eine Ahnung habe wie das Jatropha auf dunklen Haaren wirkt....

Gesperrt