lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lisachen

Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ back to the roots ♥

#676 Beitrag von lisachen »

Oh. Mein. Gott. Wie wundervoll :ohnmacht:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#677 Beitrag von lulu larifari »

Vielen dank lenerl und vielen dank lisachen :*
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#678 Beitrag von Razzia »

lulu larifari hat geschrieben: ....Die frizz-killenden eigenschaften kommen aber 100 prozentig von der melasse...
Was allerdings eine rolle für den effekt haben kann ist condi/spühlung. Ich habe das gefühl das der glisch effekt vom condi gut mit der melasse zusammen passt...
Condi benutze ich beim CO sowieso, das würde also schon mal passen. Allerdings käme ich mir mit der Melasserinse beim LOC ins Gehege, glaub ich.
Hast du eigentlich bisher eine austrocknende Wirkung festgestellt? Melasse ist ja zuckerhaltig und Zucker wirkt hygroskopisch.
Ich werd das bei dir auf jeden Fall weiter beobachten und mich dann hinreissen lassen es selbst zu versuchen, ich kenn mich doch :mrgreen:
lulu larifari hat geschrieben:Ich liebe übrigens deine haare!! Du hast eine tolle struktur und meine ziel länge. Sieht toll aus ♡
:oops: Oh Gott, jemand hat meine Haare bemerkt :oops: :oops: Danke für das liebe Kompliment!
lulu larifari
gesperrt

#679 Beitrag von lulu larifari »

:) klar hab ich die bemerk! Wegen dem austrocknen: nein. Sie waren noch nie so gut durchfeuchtet :3 ich 'wasche' mir aber auch relativ viel die haare. Also shampoo nur bei bedarf aber dafür WOe ich mit Anschluss rinse drei mal die woche. Dazu kommt Jeh nach bedarf einmal die woche eine ausgiebige große wäsche mit LOC und kur und allem :)
sophie_

#680 Beitrag von sophie_ »

Bei Frizzkiller hattest du mich :P die Melasse ist bestellt. Löst die sich eigentlich auch in kaltem Wasser?
lulu larifari
gesperrt

#681 Beitrag von lulu larifari »

Hihi ich bin gespannt :) die löst sich am besten mit heißem wasser :) vlt ist die schwarze-tee geschichte ja was für dich :)
falena

#682 Beitrag von falena »

Ich lass dir jetzt mal liebe Grüße da. :) Ich guck hier immer mal wieder rein um deine Locken zu bewundern, aber weiß nie, was ich großartig schreiben soll.

Angeregt durch dich, habe ich auch wieder mit Dehnübungen angefangen und bemerk schon 'ne Verbesserung, was die Beweglichkeit angeht.
lulu larifari
gesperrt

#683 Beitrag von lulu larifari »

Danke du! Ich freu mich sehr das du hier mitliest und das ich dich ein bisschen ispirieren konnte. Das ist ein tolles gefühl das meine posts jemanden sportlich anregen. Ich freu mich richtig :) !
Liebe grüße zurück :)
lulu larifari
gesperrt

Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ sportlich zur NHF ♥

#684 Beitrag von lulu larifari »

hallo ihr lieben <3

ich habe eine schöne erkenntnis was mein nhf projekt angeht. aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt total den denkfehler habe also helft mir auf die sprünge :-k
ich bin ja eine bekennende stufenträgerin und habe mich entschlossen meinen oberkopf, oder zumindest die teile um den scheiltel herum regelmäßig zu trimmen und ungefähr auf der gleichen länge zu lassen, während die partien unterhalb der ohren gerne weiter wachsen dürfen. das ziel ist tiefe tallie/hosenbund. dann wird einfach weiter getrimmt, damit ich die rot-braune farbe loswerde die meine haare besetzt.
meine kürzesteten stufe am oberkopf sind zwischen 32cm und 40cm lang, das dürfe doch dann bedeuten, das ich nur 2,6 bis 3,3 jahre brauche um dort komplett nhf zu werden wenn meine haare nur 1cm durchschnittlich im monat wachsen, oder? ich finde das extremst genial! durch meine stufen wird man die färbe leichen so oder so kaum sehen, weil ich ein recht bewegtes haarbild habe. das macht mir gerade sowas von mut!!! ich habe um ehrlich zu sein nur meine nackenstufe bedacht die ja tallien länge hat. ich dachte ich brauche mindestens 5 jahre oder sowas. das ziel komplett nhf zu haben rückt also in greifbare "nähe".

nun zu was unhaarigem:

ich habe meinen trainingsplan umgestellt. also so richtig umgestellt :shock: bis jetzt habe ich ja immer 4 sätze, 8 wiederholungen und 1 minute pause gemacht bei 8 übungen, ganzkörper. gestern waren e, haltet auch fest 25-30 wiederholungen und nur 30 sekunden pause. ein echt lieber trainier hat mich dazu angeregt. er meint es würde dem nährstoff austausch in meinem körper gut tun, wenn ich ein bisschen die kraftausdauer trainiere. ja gut ich wollte eh eine veränderung also warum nicht dann ganz krass :lol:
das habe ich gestern gemacht:

30 minuten stepper
30 minuten dehnen

8 übungen, 4 sätze, 25-30 wiederholungen und 30 sekunden pause

BUTTERFLY//25/35/30/30 kg
LATTZUG BREIT ZUM NACKEN//25/30/35/35
AUFRECHT RUDERN SZ-STANGE//0/0/0/0
ADDUKTION//20/30/35/35
BEINPRESSE//61/85/85/85
BAUCHMASCHINE//30/40/50/55
HAMMERCURLS//5/5/5/5
FRENCHPRESS KH//3/3/3/3

es hat sehr viel spass gemacht! total das interessante gefühl wie die muskelpartien immer wäremer werden und das herz schneller klopft. ich habe das gefühl, das das training meinem körper richtig gut tat. meine gesichtshaut war danach auch sehr viel klarer und hat gesund gestrahlt. ich werde das einen monat durchziehen und dann wieder umstellen. ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr mögt.

liebe grüße,
lulu :bussi:
Dani California

#685 Beitrag von Dani California »

Hui, hier bin ich zu meinem offiziellen Gegenbesuch!

Ist ja nicht so, dass ich nicht vorher schon mal hier gewesen wäre, um deine Haare wie ein seltenes Tier im Zoo anzugaffen und dann wieder ging und schon fast meinem Freund sagen wollte, er solle mir auch so etwas besorgen. :lol: Leider geht das ja nicht so einfach, daher belasse ich es beim Bestaunen deiner Lockenpracht!
Ich liebe Locken :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
jayjay.

#686 Beitrag von jayjay. »

Ja deine Rechnung stimmt ungefähr so ;)
Ich hatte bei einer Durchschnittslänge von 52cm (hab auch ne Stufe) und nem Wachstum von 1.3cm pro Monat 40 Monate ausgerechnet.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
sophie_

#687 Beitrag von sophie_ »

Ich glaube auch dass die Rechnung so aufgeht!

Trainingsmäßig finde ich die 30 Sekunden arg kurz ^^ bei uns im Fitnessstudio werden 1-2 Minuten gemacht.

Noch mal zum färben :P ist sich das bei dir mit einer Packung ausgegangen. Weil bei mir war vor paar Monaten mit ca 3-5 cm kürzeren Haaren die 50ml Färbung von Syoss schon seehr knapp :-S
lulu larifari
gesperrt

Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ sportlich zur NHF ♥

#688 Beitrag von lulu larifari »

dani herzlich willkommen :) schön das du mitliest und vielen dank für die blumen :)

jayjay: na dann habe ich ja grund mich zu freuen. es ist gar nicht so lang bis zur nhf. vor allem weil die rest farbe echt leichter zu ertragen sein wird wenn ich die stufen beibehalte...

sophie: ich hatte eine tube für den ansatz und eine für die längen und spitzen. ich glaube ich hatte mich bei meinen berichten vorher etwas vertan. nimm einfach zwei tuben und jut ist hihihi :D wegen dem training: es kommt sehr stark darauf an wie lange du schon trainierst, wie oft, mit welchen zielen und vor allem welche gene du hast. ich habe eigentlich einen sehr schnellen stoffwechselund musste, nachdem ich krank war erstmal wieder reinkommen. da hatte ich nur 3 sätze und 12 wiederholungen und 1,5 minuten pause. dann waren es 4 sätze, 8 wdh und 60 sekunden pause. jetzt habe ich 5 monate (!) mit dieser tour trainiert und muss eine abweshselung reinbringen um nicht komplett in die stagnation zu sausen. da mein körper probleme damit zu haben scheint vernüftig nährstoffe aufznehmen und ich bald aikido anfangen möchte ist es wichtig, das ich die kraftausdauer und schnellkraft nicht vernachlässige. deswegen nur die kurze pause und die vielen wiederholungen die ich mit explosiven bewegungen ausführe :)
Lenerl

#689 Beitrag von Lenerl »

Ich bewundere Dich absolut! So einen Trainingsplan könnte ich nie und nimmer durchhalten :?

Habe mir aber fest vorgenommen, daß ich wieder ein wenig mit Walken und Schwimmen anfange, sobald die OP rum ist :)
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
jayjay.

#690 Beitrag von jayjay. »

Ich finde 3 Jahre immernoch eine waaaahnsinnige lange Zeit. Aber ich kenn mich: wenns nur noch 5-10cm sind schnippel ich die eh ab :-P
und momentan wachsen sie ja sogar 1,5cm :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Gesperrt