Kiwiana, ich hab leider keine wirkliche Idee, wie der Knubbel zu beseitigen wäre, meine Haare haben da bisher nicht gezickt

Meine M hab ich auch noch nicht wirklich benutzt, aber die wird bei mir wohl für LWBs optimal sein... hoffe ich doch
Die oberste ist eine XL, das Centerpiece heißt "Open Flower" und es sind noch hellblaue Perlen mit dran. Die hatte ich von ***zensiert***, finde sie aber auf der Seite aktuell nicht mehr. Kann gut sein, dass "Geringe Stückzahl" nur noch auf Lager war.
Die Elfenflexi, Größe L, hat "Fairy in Nature" als Centerpiece und (hell-)grüne Perlen drumherum. Vermutlich eine der letzten Flexis, die bei Flexi8-Germany rausgegangen sind.
Ob man die beiden auch bei flexi8.com oder lillarose bekommt, weiß ich leider nicht.
sorrowsplea, ich bin bei Flexi8-Germany, die es ja jetzt nicht mehr gibt, über die Fairy gestolpert. Ob man die sonst noch irgendwo bekommt, kann ich dir leider nicht sagen
zombievey, ich drück dir die Daumen, dass sie bald da sind. Beeilt euch, Flexis!