Isana Duschöl die 2./ NEM
Zunächst einmal vorweg @ lisachen: Huhu, auch dir ein herzliches Willkommen hier! Mach's dir gemütlich
Heute war Waschtag. Zuerst habe ich - wie immer- nach
CWC gewaschen, danach gab's noch die
LOC-Methode obendrauf:
C - Earthly Delight Conditioner
W - verdünntes Isana Duschöl
C - Earthly Delight Conditioner
Rinse - eiskalt
L - die vom Waschvorgang noch klitschnassen Haare
O - Sesamöl
C - Heymountain If I Could Turn Back Time Hair Cream (Probe)
Ergebnis: seidig-saftige Längen und ein weicher, fluffiger Ansatz. Das Isana Duschöl hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Übrigens habe ich es das letzte Mal am Dienstag benutzt. Normalerweise fetten meine Haare viel schneller nach, sodass ich in der Regel etwa jeden 2. Tag mit Scalpwash überbrücke. Das war dieses Mal gar nicht nötig!

Insbesondere gefällt mir der Glanz, den das Duschöl hinterlässt. Ich wurde diesbezüglich sogar heute darauf angesprochen und habe ein Kompliment dafür bekommen

Ein weiterer wesentlicher Pluspunkt für mich: meine Farbe wird nicht durch das Duschöl verfälscht. Bei vielen anderen Shampoos, insbesondere NK, sahen meine Haare nach dem Trocknen auch schnell mal gold-gelblich aus.
Außerdem wollte ich an dieser Stelle noch ein wenig über meine
Nahrungsergänzungsmittel (NEM) schreiben:
Seit dem 7.4. nehme ich täglich
4 Biolabor Bierhefe Plus Tabletten und
2 Kieselerde-Tabletten von der dm-Eigenmarke. Seit dem 14.4. nehme ich zusätzlich dazu jeweils
2 gehäufte Teelöffel MSM-Pulver pro Tag.
Auch, wenn ich erst vor wenigen Tagen mit der Einnahme begonnen habe und bezüglich der Auswirkung auf meine Haare noch nicht viel sagen kann, so habe ich aber zumindest anhand meiner Fingernägel und meiner fettigen, zu Unreinheiten neigenden Mischhaut schon einige sichtbare Veränderungen feststellen können. Meine Fingernägel sind beispielsweise ziemlich flott gewachsen. Das ist übrigens nicht nur mir allein aufgefallen. Normalerweise trage ich sie gezwungenermaßen immer raspelkurz, da sie immer so schnell abbrechen. Bezüglich meiner Haut kann ich sagen, dass die Unreinheiten auch zurückgegangen sind. Mit dem MSM komme ich übrigens gut klar. Wirre Träume habe ich zwar auch, aber ansonsten gibt'S bis jetzt keinerlei negativen Nebenerscheinungen o.ä. . Noch ein kleiner positiver Nebeneffekt der NEM: mein Appetit wird gedämpft

Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit den Wirkungen. Jetzt müsste nur noch die Wirkung auf‘s Haarwachstum erkennbar werden - das wäre natürlich ideal
Euch noch einen schönen Abend!