Hier gesell ich mich mal dazu, zunächst ...
Haarlänge in <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Körperlänge und Längenbezeichnung 110cm, 164cm, Classic
Haartyp 1b-cMii
Projektdauer Bis zum Herbst
Was ist eure Definition zum Offentragen? Ganz offen, Half-up, in Ausnahmefällen Pferdeschwanz
Wie oft wollt ihr eure Haare offentragen? Erster Tag nach der Wäsche ganz offen, danach Pferdeschwanz
Wieviele Stunden? Nach Möglichkeit ganztags
Wo / wann wollt ihr die Haare offentragen? Zuhause (außer bei der Hausarbeit

) und draußen (außer bei Großeinkäufen und beim Sport)
Besondere Motivation Mir gefallen lange offene Haare, und ich find es schade dass ich sie bis vor kurzem meistens weggesteckt hatte und die Länge gar nicht genießen konnte
Werdet ihr eure Haarpflege dem Offentragen anpassen? Mehr Silikon, mehr Öl, mehr Aloe
Hast du ein spezifisches Problem beim Offentragen, was du bewältigen musst? SIE SIND ÜBERALL!!!!!!
...und sie verkletten gern
So. Ich versuch schon seit etwa nem Monat, frischgewaschen offen zu tragen, um mich langsam wieder daran zu gewöhnen, mit offenen Haaren umzugehen.,so,schön ich die meisten Hochsteckfrisuren und den Haarschmuck auch finde, so schade find ich es inzwischen sie immer nur zu verstecken...
Gestern war ich zum Beispiel den ganzen Tag offen unterwegs, das war toll (und im Tierpark auch ein bisschen unpraktisch, aber heyyy...)