Vielen Dank und herzlich Willkommen,
woelfchen 
!
Danke schön,
Lilly!
Danke,
Fischle! Naja, ich verwende Haare ja sonst gerne zum Wärmen, aber bei dem Kleid wär's natürlich schöner, wenn man die Spitzen am Rücken sieht

.
Hier regnet es dauerhaft und somit hab ich keine besonders tollen Fotos. Aber es gibt sie jetzt trotzdem

. Zuerst hatte ich gestern zum Tanzen einen
Kelten. Ich wollte ihn möglichst fest machen, damit er den ganzen Tag Tanzen auch ja übersteht, und hab dann den Stab von Salzdrache fast nicht durchbekommmen

- nur mit viel quetschen und reindrehen ging es. Hat dann aber super den ganzen Tag gehalten!

Ausserdem ist im Frisurenprojekt unter anderem der
Infinity Dutt dran, den hab ich mal wieder versucht, aber damit werde ich einfach nicht warm, den werde ich nicht mehr machen.
Gestern abend hab ich dann gewaschen und hatte wie übliche einen leichten Ölteppich auf den Haaren

.
Heute hab ich dann mal was neues ausprobiert:
holländische Classics mit der Schnürsenkeltechnik. Ich weiss allerdings nicht, ob das so passt. Früh hab ich das Einfädeln zu weit unten begonnen, so dass es einen rechten Knubbel im Nacken gab, der mich genervt hat. Also hab ich auf der Arbeit nochmal neu gefädelt - da hab ich aber nur sehr zerfledderte Fotos von nach der Arbeit:
Die Technik hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. So besonders bequem zu tragen fand ich sie nicht, und von den Classics sieht man auch nichts mehr. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Weg, Classics bequem zu dutten, und zwar so, dass man auch die schönen Classics noch sieht

. Wenn jemand Ideen hat, nur her damit!
Und nachdem ich keine aktuellen Sonnenfotos liefern kann, noch drei von letztem Donnerstag, mit Haarwurf-Action

:
Dann hab ich gestern, vor dem Haare waschen, die Haare gemessen, und bin Pproblemlos auf die 101 cm gekommen, mehrmals. Die hab ich dann mit guten Gewissen als Wert für Mai angegeben. Aus interesse hab ich dann die frisch gewaschenen, trockenen Haare nochmal gemessen. Da kam ich allerhöchstens auf 100, eher sogar nur 99 cm

! Sind fettige und frisch gewaschene Haare unterschiedlich lang, oder war ich nur zu müde zum richtig Messen

?
Und noch eine letzte Info: Ich hab einen Thread "
Frisuren mit Blumen" erstellt. Dort könnt ihr nachlesen, wie ich die Gänseblümchen-Frisuren mache und ausserdem eure Blumenfrisuren zeigen

.