hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hardvoicezz
Re: hardvoicezz: Naturhaarfarbe züchten und Steiß erreichen
http://www.verveinefantasies.blogspot.d ... -results=7 Hier hab ich's aufgeschrieben. Schau mal ganz unten, Larissa 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Vielen Dank.
Habe gerade alles durchgelesen. B4 habe ich vor etwa 2 Wochen "entdeckt". Habe mir schon überlegt, einige hellere Strähnen darüber machen zu lassen, traue mich aber noch nicht. Vll warte ich jetzt noch ein paar Monate und probiere es doch einmal aus.
Dein Ergebnis ist echt wunderbar. 

- hardvoicezz
Vielen Dank 
Überleg's dir gut, nachher werden die Haare natürlich deutlich strapazierter sein als vorher, das kann man auch mit der besten Pflege kaum retten

Überleg's dir gut, nachher werden die Haare natürlich deutlich strapazierter sein als vorher, das kann man auch mit der besten Pflege kaum retten

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Vor dem Sommer mache ich auf keinen Fall mehr irgendwas. Die Sonne ist schon genug Qual. 

- hardvoicezz
Ist ja auch okay, wieso auch nicht ? 
Sehr locker alles, aber füt die HS reichts.
Ein bis zwei Mal werde ich es nochmal testen, heute abend gibt es aber erst einmal CWC.
Denn Donnerstag ist mein Freund wieder da ! <3

Sehr locker alles, aber füt die HS reichts.
Ein bis zwei Mal werde ich es nochmal testen, heute abend gibt es aber erst einmal CWC.
Denn Donnerstag ist mein Freund wieder da ! <3
Bei mir hat gegen klätschige Längen geholfen, dass ich die Haare in zwei Teilen vorne über die Schultern nehme und in den Rinsenbecher tauche. Da schwenke ich sie so richtig drin, drücke sie aus und schwenke sie nochmal. Danach giesse ich den Rest der Rinse ganz langsam überall über den Kopf. Seither hatte ich nie mehr Seifenklätsch (höchstens noch, wenn ich zuviel Kur drin hatte
). Und ich wasche komplett mit Filterwasser. Die Klätschlängen hatte ich vor der neuen Rinsetechnik aber auch mit Filterwasser, bei fast jeder Seife; es muss also fast daran liegen.
Yay, da freust du dich bestimmt total
Ich wünsche euch ein schönes Wiedersehen 

Yay, da freust du dich bestimmt total

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- hardvoicezz
@ Blondfee: Mhhh... das ist mir einfach wieder viel zu viel Aufwand. Ich will ja auf Dauer eine Methode haben, bei der ich schnell fertig bin und trotzdem annehmbare Haare haben kann. Es MUSS ja nicht Seife sein. Aber vielleicht war die Rinse auch einfach zu schwach, ich weiß es nicht...
Oder ich hab die Haare dochschon zu lange zusammen gemacht, als ich danach noch kurz duschen war. Da hatte ich die Haare noch fix in einen super lockeren Cinnamon gedreht.
--> die Haare trocknen noch, die KH hat sich nach dem ersten Durchgang noch sehr belegt angefühlt.
Oder ich hab die Haare dochschon zu lange zusammen gemacht, als ich danach noch kurz duschen war. Da hatte ich die Haare noch fix in einen super lockeren Cinnamon gedreht.
--> die Haare trocknen noch, die KH hat sich nach dem ersten Durchgang noch sehr belegt angefühlt.
- BlonderEngel
*mich mal hier niederlass, mitles und Kekse verteil*
Tolle Haare
Tolle Haare

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Hallo Liebes,
ich bin echt total baff, wie schön Dein Blond ist...obwohl ich ja das Rot so mochte.
Du schreibst immer mal von trockenen Längen, aber hast Du auch Spliss oder Haarbruch?
Hab mich das schon 'ne Weile gefragt...
Liebe Grüße
ich bin echt total baff, wie schön Dein Blond ist...obwohl ich ja das Rot so mochte.

Du schreibst immer mal von trockenen Längen, aber hast Du auch Spliss oder Haarbruch?
Hab mich das schon 'ne Weile gefragt...
Liebe Grüße
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )
Ziel: Klassik
Mein PP
Meine Band
Mein PP
Meine Band
- hardvoicezz
Nur ganz kurz, Skadimel, ja, ich habe auch Spliss und etwas Haarbruch. Das kommt ja leider durch das häufige Offentragen und die Trockenheit. Dadurch muss ja zwangsläufig auch das Haar geschädigt werden :/
Ich kämpf ja momentan total damit und bin arg gefrustet. Musste heute schneiden (nicht viel), weil ich's nicht mehr ertragen hab. Kannst Du das gut ignorieren oder greifst Du auch ab und an zur Schere?
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Meine Band
Mein PP
Meine Band
- hardvoicezz
Ich greif auch öfter mal zur Schere, aber eben nicht zu oft, da ich nir eine günstige von Wilkinson hab, bei der ich vermute, dass sie mehr Schaden anrichtet, als vorhanden ist :/
Wenn ich könnte, würde ich mehr schneiden, aber dann kommt ja wieder das Ausdünnen, weil der Spliss ja nicht in den Spitzen hängt, sondern in den Längen. Von daher lass ich es eher langsam angehen und pflege lieber wie ne wilde
Wenn ich könnte, würde ich mehr schneiden, aber dann kommt ja wieder das Ausdünnen, weil der Spliss ja nicht in den Spitzen hängt, sondern in den Längen. Von daher lass ich es eher langsam angehen und pflege lieber wie ne wilde

Bei mir ist es genau das gleiche Problem.
Hatte bisher auch diese Schere, aber zumindest ist mir hinterher nicht mehr Spliss als vorher aufgefallen. Was ich wegschneide, bleibt zum Glück auch gesund. Aber von den billigeren Scheren kaufe ich jedes Jahr eine Neue und achte darauf, dass ich nicht nur die gleiche Stelle der Klinge benutze. Die nächste wird auch ne teuere. (hab mir schon ne Jaguar ausgesucht)
Hatte bisher auch diese Schere, aber zumindest ist mir hinterher nicht mehr Spliss als vorher aufgefallen. Was ich wegschneide, bleibt zum Glück auch gesund. Aber von den billigeren Scheren kaufe ich jedes Jahr eine Neue und achte darauf, dass ich nicht nur die gleiche Stelle der Klinge benutze. Die nächste wird auch ne teuere. (hab mir schon ne Jaguar ausgesucht)
- Tomatensalat
Also ich würde mal sagen, dass du den Gelbstich mittlerweile sehr gut im Griff hast. Auf deinen letzten Bildern sieht man davon ja so gut wie garnichts mehr.
Als was würdes du eigendlich deine NHF einsortieren? ich finde es auf deinen Bildern immer wieder spannend, wie unterschiedlich die je nach Licht aussieht. manhcmal würde ich dir ein dunkelblond zuschreiben, aber so oft sieht man den Übergang zur Blondierung garnicht und du wirkst eher hellblond. Schön soein Chamäleon (ach herrje, das Tier musste ich noch nie svhreiben...ist das richtig so?)
Als was würdes du eigendlich deine NHF einsortieren? ich finde es auf deinen Bildern immer wieder spannend, wie unterschiedlich die je nach Licht aussieht. manhcmal würde ich dir ein dunkelblond zuschreiben, aber so oft sieht man den Übergang zur Blondierung garnicht und du wirkst eher hellblond. Schön soein Chamäleon (ach herrje, das Tier musste ich noch nie svhreiben...ist das richtig so?)
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Ich kanns nicht garantieren, aber ich würde es auch so schreiben. 
Ich mag so Wechselhaarfarben. Ich hab auch so eine.
Nur leider in dunkler.

Ich mag so Wechselhaarfarben. Ich hab auch so eine.