Auriel hat geschrieben:Viel Schlimmer fand ich allerdings das "Siehe auch" des Wikipedia Links
Ich hatte mal nen Patienten, der sich nen Dichtungsring ... darüber gezogen hat und nach paar Stunden festgestellt hat, dass er ihn wirklich nicht mehr abbekommt. Das sah ungefähr genauso aus, nur dunkelblau.
uuäää... ich weiß grad nicht, was ich schlimmer finden soll... von dem "siehe auch" hab ich schon mal gehört und weiß, dass es in manchen Kreisen zur s**uellen Stimulation praktiziert wird, aber der Bagelhead war mir neu.
Honi soit qui mal y pense
Meins ist es nicht, aber... diejenigen, die so etwas mit sich machen (lassen), werden 1. schon ihren Spaß dran haben und 2. tun sie niemandem (gegen seinen Willen) damit weh.
Reversibel ist es darüber hinaus auch noch.
Okay - der Patient von Squirrel war einfach nur ein Dummkopf.
Ich hab ne tolle Idee! Wir injizieren uns das Zeugs am Hinterkopf, auf Pferdeschwanzhöhe, und binden dann das Haargummi drum. BÄMM! Instant-20er-Zopfumfang!
Der war aber kein Einzelfall. Also, bei mir schon, aber sowas gibt's wohl echt öfter.
Uuuh.. stimmt Ich hab's nicht zu Ende gedacht! Wäre auch eine tolle Möglichkeit für so gestrafte Leute wie mich mit einem platten Hinterkopf
Einziges Manko an der Stelle: es baut sich ja innerhalb weniger Stunden wieder ab
@ Cielita: Nee, für mich ist das nicht emotional widerlich, sondern Schwellungen bes. im Gesicht und Quaddeln sind die Sachen bei denen mir gern mal der Kreislauf streikt. Ist zwar bissle unpraktisch in meinem Beruf, und wenn ich's vorher weiß, geht's auch. Aber wenn Du in ein Zimmer kommst wo jemand grad ein Hautemphysem kriegt oder n Quincke-Ödem.... uaaaa.... muss ich an gaaaanz viele Tasse Kaffee denken sonst
Hat vielleicht was mit meinen eigenen Allergien zu tun. Hätt ich so ne Quaddel wäre mein Kreislauf auch wech.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Squirrel - du wirst es fast nicht glauben, aber... ich weiß Machbar ist das alles. Und es müssen nicht mal Haare dafür abrasiert werden... aber (irgendwas ist ja immer) die Narbenbildung ist doch sehr unkontrollierbar und das kann entsprechend Auswirkungen auf den Haarwuchs wie auch -fall später an dieser Stelle haben. Da wär mir trotz meiner Nadelphobie so eine Unterspritzung (mit dauerhafter perfekter Wirkung, natürlich ) wesentlich lieber.
Squirrel hat geschrieben:Ich hatte mal nen Patienten, der sich nen Dichtungsring ... darüber gezogen hat und nach paar Stunden festgestellt hat, dass er ihn wirklich nicht mehr abbekommt. Das sah ungefähr genauso aus, nur dunkelblau.
Hier mussten sie mal den Schlosser holen, damit er ihn wieder rausflext. Gleiche Story, anderes Material.
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte