[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
ich warte auch schon sehnsüchtig...
will mir noch was bestellen und nicht 2 Bestellungen draus machen....
will mir noch was bestellen und nicht 2 Bestellungen draus machen....
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Mmh? Hab ich auch nicht mitbekommen. Was ist da los?Melona hat geschrieben:Flexi8-Seite geschlossen? Hä? Hilfe, was hab ich denn jetzt wieder verpasst?

1b-M/C ii/iii (9 cm)
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Ganz ruuuhig, einfach mal ein paar Seiten zurück blätter
Flexi8 als Domain wird wohl eingestellt - dann läuft alles über Lilla Rose, auch international für uns 

Kiwana, ich habe bei meinem LWB mit Flexi heute mal drauf geachtet, meinst du das unten rechts mit dem Knubbel?Kiwiana hat geschrieben:hab nun auch bei anderen auf Flexi LWB Fotos den Knubbel entdeckt.
Falls ja, das ist mir bisher noch nie aufgefallen, von daher glaube ich, dass das auch sonst wenigen Leuten auffällt. Die sollen lieber auf die Flexi schauen

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

- Ninetailed
Den Knubbel unten rechts hatte ich auch mal, ich habe ihn einfach gekonnt unter die Flexi gestopft 

Mich stört der Knubbel absolut gar nicht, aber vielleicht sollte ich es mal mit Stopfen probieren? 

1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

- Ninetailed
Bei dir sehe ich jetzt auch keinen störenden Knubbel, also zumindest nicht auf dem Bild von oben 

Hahaha, ja den störenden Knubbel sieht man nur bei mir *schäm*
Mich stört er so wie er groß ist. Wie gesagt, nun isser kleiner aber ja Freakchild, den Knubbel meinte ich
Mich stört er so wie er groß ist. Wie gesagt, nun isser kleiner aber ja Freakchild, den Knubbel meinte ich

Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
~Long hair don't care~
Okay, dann weiß ich jetzt, was du meinst, Kiwiana
(Sag mal, hab ich dein Nick die ganze Zeit falsch geschrieben? Kam mir grad irgendwie...)
Vielleicht hilft es die Haare nicht ganz "einfach/flach/platt" aufzuwickeln, sondern sie ein bisschen einzudrehen, wie für einen Cinnamon?
Keine Ahnung, mal ausprobieren

Vielleicht hilft es die Haare nicht ganz "einfach/flach/platt" aufzuwickeln, sondern sie ein bisschen einzudrehen, wie für einen Cinnamon?

Keine Ahnung, mal ausprobieren

Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

Den Knubbel hatte ich auch. Hab den Dutt dann etwas fester gezogen bzw den Part über dem Daumen beim LWB strammer halten, dann war er nicht mehr so auffällig. Stopfen ist aber auch mein Favorit wenn etwas rausguckt oder nicht stimmt 

Ohje stopfen bei meinen empfindlichen Haaren! Naja.. andererseits hab ich erst S & D gemacht, die müssen das aushalten hehe.
@ Freakchild:
Jetz wo dus wagst, du hattest Kiwana geschrieben
@ Freakchild:
Jetz wo dus wagst, du hattest Kiwana geschrieben

Vegan - Reisen - Haare
~Long hair don't care~
~Long hair don't care~
Upsi... 

Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Daten gesucht für

Ich habe mal wieder ein Problem. Unzwar gehts um folgendes. Erstmal eine "Sieht das gut aus" Frage:
Kann ich das so tragen? (Keine Farbkombi-Frage). Guckt der Stab zu weit raus auf beiden Seiten? (Blitz und ohne BLitz)

Nun zu meinem anderen Anliegen:
Ich glaube die RUby Bouquet ist nicht so wie sie sein sollte! Das CP steht auf einer Seite ab! Kein Wunder, dass ich keine Dutts raffe, beim Ruby verhakt sich alles. Die Flitter schieb ich rein und gut is. Naja, mehr oder weniger
Hinweis: Ich ziehe nix auseinander auf den Bildern, ich drücke auch nix zusammen.
Ist das normal? Hier ein paar Bilder:

Vielen lieben Dank an alle, die meine Fragerei bezüglich der Flexis ertragen und geduldig antworten
Kann ich das so tragen? (Keine Farbkombi-Frage). Guckt der Stab zu weit raus auf beiden Seiten? (Blitz und ohne BLitz)

Nun zu meinem anderen Anliegen:
Ich glaube die RUby Bouquet ist nicht so wie sie sein sollte! Das CP steht auf einer Seite ab! Kein Wunder, dass ich keine Dutts raffe, beim Ruby verhakt sich alles. Die Flitter schieb ich rein und gut is. Naja, mehr oder weniger

Hinweis: Ich ziehe nix auseinander auf den Bildern, ich drücke auch nix zusammen.
Ist das normal? Hier ein paar Bilder:

Vielen lieben Dank an alle, die meine Fragerei bezüglich der Flexis ertragen und geduldig antworten

Vegan - Reisen - Haare
~Long hair don't care~
~Long hair don't care~
1. Ja, kannst du wunderbar so tragen und der Stab sieht für mich auch stimmig aus.
2. Ich kann auf den Bildern jetzt keinen Unterschied zu meiner Rubybouquet erkennen und die ist so wie sie sein soll.
2. Ich kann auf den Bildern jetzt keinen Unterschied zu meiner Rubybouquet erkennen und die ist so wie sie sein soll.

- Ninetailed
Finde die Flexi auch gut so.
Der Pin ist nicht zu lang.
Ich schaue zuhause mal auf meine Ruby und vergleiche das mal mit deiner.

Ich schaue zuhause mal auf meine Ruby und vergleiche das mal mit deiner.