Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte

#271 Beitrag von Lunasia »

*Lesezeichen setz* :mrgreen:
LarissaLuna

#272 Beitrag von LarissaLuna »

Toller Haarschmuck. :)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#273 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Namaste,

die Ficcare steht Dir ausgezeichnet! Vor allem in der Kombination zum Schal, ich mag das, wenn Accessoires so gut aufeinander abgestimmt sind :gut:

Abgesehen davon finde ich immer noch, dass wir extrem ähnliche Haare haben, mal abgesehen davon, dass meine ein gutes Stück kürzer sind ;)

Liebe Grüße!
Namaste

#274 Beitrag von Namaste »

Danke ihr Lieben und willkommen Luniasia (lese bei dir auch immer gern mit).

Ich hatte mal wieder Post. :helmut: Meine WoodArtJewelry Forken sind angekommen. Was soll ich sagen. Ich finde sie toll. Nur beide zusammen sind wohl etwas zu viel, sodass ich überlege, eine von beiden in die Tauschbörse zu geben. Aber das überlege ich noch...
Aber seht selbst (Achtung Bilderflut):

Liebevoll verpackt...
Bild
Meine Hand
Bild
Die rechte Forke ist ein kleines bisschen weniger interessant gemasert als die Linke. Mein Problem: Ich bin Rechtshänder. Kann also nur so rum:
Bild
Andersrum mit der linken Forke?
Bild
Habt ihr mal nen LWB mit der anderen Hand probiert? :ugly:
Bild
Da kommt alles mögliche heraus.... nur kein LBW.
Beide zusammen... neee das ist nur zum Spaß mal ein Versuch. :roflx:
Bild

Und mit der Olive Babassu von CV hab ich auch mal wieder gewaschen. Nach wie vor einer der wenigen Seifen, die meine Haare mögen...
Bild
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Peavey

#275 Beitrag von Peavey »

Hallo Namaste, ich geselle mich mal dazu, da ich eine ähnliche Haarstruktur besitze und als Neuling hier im Forum noch viele Tipps gebrauchen kann :) Deine Frisuren sind übrigens super und du hast mich endgültig davon überzeug die Heymountain Produkte einmal zu versuchen. Haha. Viel Erfolg weiterhin beim züchten.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lunasia

#276 Beitrag von Lunasia »

:shock: Die Forken sind ja schön!
Wie lang sind die denn? Weil du meintest du würdest vielleicht eine loswerden wollen :oops:
Namaste

#277 Beitrag von Namaste »

Hi Lunasia, das sind die hier. nutzlänge also 10,5 cm.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#278 Beitrag von MiMUC »

Tolle Frisuren und Haare. Die Ficcare gefällt mir auch sehr.

Die sind doch schon locker Taille. Die Taille ist ja nicht der obere Rand vom Hüftknochen, sondern kurz darüber :mrgreen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Namaste

#279 Beitrag von Namaste »

Na Taille ist bei mir der schmalste Teil des Oberkörpers. Das hab ich irgendwann mal gemessen bei 76 cm. Bei der letzten Messung waren sie bei 71 cm. Hürfte dürfte bei 85 cm sein. Bin quasi ein Sitzriese.
1c F ii
ZU 6 cm

Alanna

#280 Beitrag von Alanna »

Also bei mir ist Taille bei 76cm und ich bin alles andere als ein Sitzriese... Bin 1,67m groß. Mein Freund hat gleich lange Beine wie ich und ist 15cm größer, DER ist ein Sitzriese ;)

Wie groß bist Du denn?
Namaste

#281 Beitrag von Namaste »

Alanna, das hatten wir doch schon :D 1,67 m exakt wie du. Wenn sich ne gute Freundin von mir mit ellenlangen Beinen, die 1,80 m groß ist, neben mich setzt, dann ist die im SItzen genauso groß. Ist schon lustig, welche Proportionen Menschen haben können (Männer sind meist die mit dem richtig langen Oberkörper). Das merk ich immer wieder, wenn ich Yoga unterrichte, wie individuell manche Übungen abgewandelt werden müssen – deswegen mag ich meine kleine, individuelle Gruppe.

So, morgen wird gemessen. Ich bin schon ganz hippelig, ich glaub da hat sich was getan im letzten Monat.

Und sonst so?

Mein Plan, öfter an die frische Luft zu kommen, hab ich heute in die Tat umgesetzt. Ich war nach 3 Jahren endlich mal wieder beim Reiten in einem neuen Reitclub. Und :yippee: hat das einen Spaß gemacht! Ich bin noch ganz aufgewühlt und hab richtig Farbe im Gesicht. Die Reitlehrerin ist auch mal sehr charmant, entspannt und richtig gut (das sind ja sonst immer so trockene Knochen mit Offiziers-Charme). Menno, war das toll! Raus aus der Stadt ins Grüne, bin sogar nen gutes Stück mit meinem wiederbelebten Rad gefahren. Silberfischchen entwickelt sich hier noch zum Role Model für mich. Und heute Nachmittag erst Yoga unterrichten und dann geh ich noch selbst in einen Kurs. Ich mag das, mich mal auszupowern. Und jetzt noch ne Runde arbeiten (hach, es gibt Tage, da genieße ich die Selbstständigkeit so richtig!).
1c F ii
ZU 6 cm

Alanna

#282 Beitrag von Alanna »

Also wenn man meine Beininnenlänge von 82cm in Relation zu meiner Körpergröße von 167cm setzt, ist der Quotient 0,491 - das bedeutet, dass ich eher lange Beine habe für meine Größe, der Wert liegt gewöhnlich zwischen 0,4 und 0,5, je näher an 0,5, desto länger die Beine in Relation zur Gesamtgröße.
(Ich hatte mal im Herbst auf Arbeit nichts zu tun und habe das Thema eingehender recherchiert.)

Außerdem merke ich, dass bei mir Taillenkorsetts genau so ausfallen wir bei anderen Unterbrustkorsetts; mein Oberkörper ist definitiv unterdurchschnittlich lang. Merke ich auch immer wieder beim Klamottenkauf.

Kann ja sein, dass Deine Freundin extrem langbeinig ist, aber das macht Dich noch lange nicht zum Sitzriesen ;)

Das mit dem Reiten hört sich übrigens super an :gut:
Lilli

#283 Beitrag von Lilli »

Hallo Namaste!

Ui, deine neuen Forken sind wunderschön! Ich mag die Farbe in deinem Haar ..
Und auf die Messergebnisse bin ich auch gespannt ...

Grüße aus dem Namaste-Land ;)
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!
Namaste

#284 Beitrag von Namaste »

MESSTAG :soo_gross:

Und ich hab heute morgen nicht schlecht gestaunt und meinen Freund zweimal nachmessen lassen. :shock:
73 cm!

Damit haben die lieben Haalis im letzen Monat den Turbo eingeschaltet und sind ganze 2 cm gewachsen (oder, wenn ich und mein Freund sich im letzten Monat um 0,5 cm geirrt haben, immerhin 1,5 cm). Wenn das so weitergeht, hab ich in 2 Monaten die Taille erreicht. Und hier das aktuelle Längenbild. Prewash mit Lucky Duck, dann das übliche Sante Orange Cocos mit Sante Glanzspühlung und Cotton Candy Haarcreme (Bild ist ungeblitzt, keine direkte Sonne und sehr farbecht).

Bild

Ein bissl trocken in den Längen aber es geht wohl noch.
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm

Alanna

#285 Beitrag von Alanna »

Glückwunsch zum Turbowachstum :fruechte:
Gesperrt