Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peti

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#316 Beitrag von Peti »

was ist denn hier los? katzenmobbing?
soooo nich! [-X

am besten reibst du den kater mal mit der katze ein! dann riecht er selbst auch nach mieze. :ugly:

kann deine sorgen gut nachfühlen, als rambo mal weg war, habe ich auch kein auge zugemacht. :keks:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#317 Beitrag von Chika »

So ganz langsam kehrt hier Normalität ein. Der Kater riecht der Katze immer noch vermehrt am Arsch :mrgreen: , aber er faucht nicht mehr. UNd beisammen liegen tun sie auch noch nicht, was sie davor eigentlich immer gemacht haben. Aber naja, damit kann ich leben, ist deren Ding ;) Aber ganz ehrlich? Das waren fürchterliche Tage.. Auf das böse Knurren vom kater kann ich herzlichst verzichten..
Aber keine Ahnung, die Mizee ist jetzt auch doof. Als wir gestern nach Hause gekommen sind, Tür aufgemacht haben, war die schneller im Treppenhaus aus ich schauen konnte. Sie war dann auch genauso schnell wieder drin, aber ich fürchte, ich muss jetzt echt aufpassen.

Haarig nichts Neues. Pony wird einmal im Monat geschnitten. Denke, nachm nächsten Mal waschen wird wieder gemessen. Aber das MSM wird gerade eher stiefmütterlich behandelt, ich vergesse es so oft :oops:

Ach ja, komme gerade auch nicht so oft ins Forum.. Abends bin ich meist so müde :oops: Gerade bilden wir ein paar neue Sanitäter aus am Wochenende, da bin ich quasi kaum da. Und/oder ich fahr ne 24h-Schicht im Rettungsdienst :lol: Wird Zeit, dass meine Frühjahrsmüdigkeit verschwindet. Hatte meine SD-Medikation etwas runtergesetzt, aber ich merks echt, dass ich nur noch platt bin. ABer dann hab ich wohl die Auswahl zwischen Müdigkeit/Motivationslosigkeit und Herzryhthmusstörungen :banane:
Chika

#318 Beitrag von Chika »

So, ich habe jetzt ENDLICH wieder mein Biershampoo von Lush. Irgendwie bin ich nie in die Stadt gekommen. Hatte also seit etwas über nem Monat mein altes Zitronen-Oliven-Shampoo von Garnier benutzt. Was ja auch nie sooo schlecht war. Aber gestern die erste Wäsche wieder mit meinem geliebten Biershampoo und wow, meine Haare sind wieder der reinste Flausch. Das lustige ist, mein Deckel kann kaum die Flossen von lassen, so toll findet er die XD Auch nicht schlecht.
Gestern dann auch gemessen und 'nur' 48,5 cm. Wenn richtig gemessen. Wären also nur ein halber cm Zuwachs. Wobei ich aber gerade geschaut hab, stimmt so gar nicht. Die letzte Messung war am 8. März, also gerade drei Wochen her. Ich Dummerchen. Haut mir mal auf die Finger, dass ich wieder nen Messrhythmus einhalte. So ists ja kaum zu vergleichen.

Im Übrigen, jetzt, nach gut einer Woche, sind die Miezen endlich wieder gefühlt normal. Zumindest seh ich nicht mehr, ob die unter sich noch was brüten haben. Aber so an sich Entwarnung =)
Peti

#319 Beitrag von Peti »

uff, das freut mich ja mit den miezen! :knuddel: warum muß das dummnäschen auch zur tür rauslaufen ...

biershampoo? gib's zu, du willst nur heimlich nach bier duften, hé?!
hört sich ehrlich gesagt interessant an, allerdings haut's mich bei den lush-läden schon im abstand von 6 metern aus den latschen (duftmäßige atombombe). :x ist das shampoo olfaktorisch auch so zart und unaufdringlich oder ist es erträglich für empfindliche nasen wie meinen rüssel?

mißt du immer mit nassen haaren?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Chika

#320 Beitrag von Chika »

Kann dir ja mal ein kleines Pröbchen abfüllen ;) Ich finde es stinkt, aber es ist nur die Art des Geruches, nicht die Intensität. Mein Mann findet den Geruch nicht schlimm. Aber weils die Haare so geil macht, ignoriere ich den Geruch. Ist irgendwie so ein Bier-was weiß ich-Geruchs-Mix =D

Haare messe ich immer trocken =)
Chika

#321 Beitrag von Chika »

So, falls es überhaupt irgendwer mitkriegt oder stört, ich bin und werde wohl erst mal nicht mehr so aktiv sein. Mir gefällt das Forum gerade kaum noch. Blätter nur noch sporadisch einzelne Threads durch. Tolle Leute gehen oder werden gegangen, man (ich) kann kaum noch was schreiben ohne tausendmal drüber nachzudenken wer drüber gekränkt/angepisst sein könnte, etc. Da ich selber so jemand bin, der gerne mal derbere Wörter benutzt und überhaupt nicht empfindlich (und deswegen bei fast keinem post irgendwelche Probleme sehe), schreibe ich eh kaum was in andere Threads, weil ich nicht mal checken würde, dass irgendeine Mimose was in den falschen Hals kriegen könnte (wie kann man vorm abschicken drüber nachdenken, wenn man selbst nicht mal auf die idee kommen würde und es nicht mal ansatzweise böse meint?).
Gerade nimmt die Empfindlichkeit hier so überhand (gefühlt für mich), dass mir das sämtliche Lust nimmt. Aber so unterschiedlich sind wohl die Ansprüche.

Aber werd trotzdem öfter mal reinschnuppern und zumindest in die für mich interessanten Threads schauen.

So long! :lol:
Peti

#322 Beitrag von Peti »

och, chika, ich habe gerade noch an dich gedacht und mich gefragt, wie's dir geht! nimm dir das doch nicht so zu herzen. *knuff*

ich würde dich sehr vermissen! :knuddel:
MoniMeloni

#323 Beitrag von MoniMeloni »

Ha Chika du sprichst mir aus der Seele! :) Geht mir auch so, ich bin auch ne sehr lockere Person und fühle mich nicht bei jedem Post persönlich angegriffen/berührt.

Naja...wayne...
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Mayfay

#324 Beitrag von Mayfay »

Dann krabbel ich mal als stiller Leser von Dir hervor. Da ich meistens im Bett per Handy lese, poste ich selten. Tagsüber bin ich nur mal in einer schnellen Kaffepause online.

Fände es schade, kann es aber verstehen und nachvollziehen.
Chika

#325 Beitrag von Chika »

Peti: Keine Sorge, bin ja nicht wirklich weg =) Und regelmäßig mal updaten werde ich eh. Meinte ja, in den für mich interessanten Threads schau ich eh immer noch rein ;)

Moni: Vielleicht wird das ja hier irgendwann mal wieder lockerer, dass man sich auch mal wieder äußern kann ohne Angst zu haben. Vielleicht bin ich einfach auch nur ein Trampeltier und furze nicht genügend Regenbögen ;)

Mayfay: Willkommen =D Darfst trotzdem da bleiben, aber was zu essen musst selber mitbringen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Chika am 06.04.2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mayfay

#326 Beitrag von Mayfay »

:shock: Selbst mitbringen?! Na dann lese ich wieder still. :mrgreen:
Peti

#327 Beitrag von Peti »

huhu chika! :knuddel:

sehr erfreulich, daß du uns erhalten bleibst! :mrgreen:

wie geht's übrigens der kleinen lea? und den miezen? und euch?

lg -

peti
Chika

#328 Beitrag von Chika »

Mayfay: Ja Mensch, wird doch trocken und alt, wenn ich hier was hinstell und dann seltener da bin ;) Obwohls gerade nicht zählt, ich müsste gerade was arbeiten und prokrastiniere ziemlich stark ;) Da kommt so ein Forum dann doch gelegen.. *bißl Trockengebäck reich*

Peti: Hier gehts sonst super =) Miezen sind irgendwie so langsam wie immer, haben immer noch Schiss vor der Kleinen. Gerade der Kater ist die größte Pussi überhaupt (ok, Flachwitz ahoi..). Und sie hat im Moment ne Sturmfrisur, sieht sehr interessant aus. Teilweise Vokuhila-mäßig. Wäre das ne gewollte Frisur, wäre sie sicherlich Mobbing-Opfer ;) Aber wächst sich ja wieder aus, kann hoffentlich bald mit lustigen Hello-Kitty-Spangen kleine Zöpfe aufm Kopp machen, quasi so:

Bild
Photo credit – http://us.123rf.com/400wm/400/400/aivol ... -white.jpg

.. nur ohne Bart und nicht ganz so haarig

Im übrigen überlege ich, die letzten 3 cm bei mir wieder Stufen reinschneiden zu lassen, damit nochmal die gröbsten Blondierleichen wegkommen. Mein ganz alter Pony, der ist irgendwie ziemlich im Arsch, hab jetzt nach der letzten Wäsche so dick BWS in so ne ganze Strähne (ca. die unteren 15 cm) geschmiert, dass ich sie nicht offen tragen könnte. Und von der Strähne die untersten cm sind wirklich unter aller Sau
Mayfay

#329 Beitrag von Mayfay »

Trockenen Keks schnapp. Das mit den Katzen, kenn ich aber auch. Werde nur noch beide mit zum Tierarzt nehmen. War einer alleine dort, ist hier als Willkommensbegrüßung 1-2 Tage nur Bambule. [-(

Irgendwie scheint Schnibbelfieber ausgebrochen zu sein im Forum. Macht das der nahende Frühling? Altlasten los werden? :-k
Chika

#330 Beitrag von Chika »

Ja, besser spät als nie lernen :lol: Zum Glück musste ich mit den Miezen noch nie zum Tierarzt, aber wenns denn so weit ist, bin ich dann auch klüger =D

Eigentlich wollte ich ja nicht schnippeln, bin auch im nicht-schneiden-Projekt.. Aber die gebleichte Haarsträhne vorne ist echt nicht mehr schön.. Die hebt sich auch so vom Rest der Haare ab, echt merkwürdig..

Ok, bin im Bett, gute Nacht =)
Antworten