Sehr schöne Frisuren, du bist wirklich fleissig am Frisuren lernen, und ich staune, was mit deinen Haaren schon alles geht !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Da gibt's doch irgendwo eine "Kurzhaarvariante" davon, klappt die auch noch nicht?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Gestern hatte ich nochmal einen gefakten Schlaufen Dutt, ja er geht so einfach hält bombog, nur da Haargummi müste nicht sein:
seht ihr das in der Mitte? jajajajaja man sieht schon ein bisschen meine NHF
Sila ich hab mal den LWB ganz versucht aber bin leider dran gescheitert:
Versuch mit Haargummi wurde wirklich schrecklich -.- hielt aber wirklich gut
Versuch ohne Haargummi sieht einfach nicht aus wie ein LWB und ist mir sofort wieder aus den Haaren gefallen:
Das was man von deine NHF sieht, sieht schonmal sehr vielversprechend aus . Falls der LWB nicht haelt bei dir, probiere mal den Reversal Bun. Ist fast so aehnlich, und bei mir haelt er viel besser. Hab ihn erst diese Woche entdeckt.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ani Ta ja das wäre toll
Devyn den Reversal Bun hab ich auch schon probiert, aber ich denke die Haare sind doch einfach noch zu kurz
So am Letzten Samstag war Wachtag
S: Lavera Apfelshampoo
C: Verdünnte SBC
LI: HM Woodstock HC
Das mit der verdünnten SBC war echt tool, hat sich viel besser angefühlt und ich musste das nicht so grob verteilen
Und Gestern Nochmal:
sonst nichts und es war nicht mal so schlim wie gedacht
Und hier noch mein erster schräger Holi, von letztem Donnerstag:
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Klar machen wir. Meiner Meinung nach ist das um die Basis wickeln essentiell. Ich hab mal versucht, den doppelt zu machen und der hält dann auch bei mir nicht. Eben weil zu wenig um die Basis rum ging, fiel der sofort wieder auseinander. Evtl. liegts daran? Aber schauen wirs im Detail dann am Samstag an. Ich freu mich
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Tolle Haare hast du! Super Voraussetzung zum Wachsen lassen. Das Bild vom Shooting ist ja der Knaller!!
Bin gespannt wie es mit deinen Haaren weiter geht.
So ich war ja schon lange nicht mer hier
In dieser Zeit hab ich 2 Mal gewaschen, nämlich am 2. Mai, einen Tag vor dem Treffen.
C: SBC
L: Wasser
O: Mandelöl
C: HM CC HC
irgendetwas hab ich wohl falsch gemacht, meine Haare waren wahnsinnig trocken und komisch.
Das zweite Mal war am Freitag Morgen
C: SBC
LI: HM CC HC
So nun zum Treffen, ich habe wahnsinnig tolle Menschen kennengelernt. Wahnsinnig hübschen Haarschmuck bestaunen können und eine echt tollen Samstag Nachmittag verbringen. Ich hab meine Kamera mitgenommen und Adimes Deckel war so nett und hat ein Gruppenfoto gemacht.
Wie gesagt irgendwas hab ich falsch gemacht, meine Haare sehen stumpf und trocken aus
Am Treffen hab ich noch 3 versch. Seifenproben bekommen, leider hatte ich noch keine Zeit, aber ich freue mich sie auszutesten.
Am Montag ist noch ein Päkchen für mich angekommen, nämlich eine Ficcare eine silver strike in M, sie ist so wunderschön, hier nochmal einen Dank an meine "Tauschpartnerin".
Die Haare sind nicht so rot, komischer Farbstich.
Am Treffen sind auch meine Haare wieder vermessen worden
Sie sind jetzt bei 58cm, dh. 3cm in 2 Monaten, ergibt durchschnittlich wieder 1.5cm, also bin ich zimlich zufrieden
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony) [Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]