Heute wurde noch ein sehr, sehr schöner Langhaartag.
Celestina und ich haben uns auf nen Kaffee (respektive ein Getränk der Wahl) getroffen, Haarschmuck angeschmachtet und Spaß gehabt. Nicht, dass ich mich darüber im eigentlichen Sinne freuen wprde aber: celestina hatte heute auch einen bösen Haarverlusttag. Wir schieben es also einfach mal aufs Wetter. Hatte das hier schon öfter, dass ich von einem besonders fiesen HA-Tag erzählt hatte und dann an vielen Stellen "Hier auch!" gerufen wurde. Und bei der Unwetterwarnung und der drückenden Luft, wer weiß?!
Wie wir da so saßen und nach draußen schauten, lief da ein Dutt mit Ficcare vorbei - und kam auch in unsere Lokalität. Und dann saßen wir zu dritt - es war Liadon - am Tisch und haben über ***zensiert*** und Senza Limiti fachsimpelt. Hach nee, wat schön!
Ich musste noch zu dm (nach über einem Jahr habe ich endlich meine Condibestände aus Wanderpaket und "Oh-den-könnte-ich-auch-mal-probieren!"-Käufen aufgebraucht und habe mir den wieder ins Haus geholt, den ich am liebsten mag: den Garnier Vanille Condi) und dort war was? Ein Dutt mit Ficcare. Aber ein anderer.
Und so haben wir auch noch Merline getroffen!
An der Kasse haben wir uns dann hinter einer Frau mit klassisch langem Pferdeschwanz (und sie war echt sehr groß, ich dachte erst, es wäre ein Mann

) anstellen können.
Joah, nun bin ich wieder versorgt mit Haarpflege (ein paar Desert Essence Pröbchen gab es auch noch für mich), Alnatura Möhrensaft, Nüssen und einem Bolerojäckchen für mein Kleid. Ich hab ja immer Schiss, dass ich frieren könnte.
Schön war's! Und jetzt harre ich hier aus und beäuge den Himmel, mal gucken, wann das angekündigte Unwetter kommt.
Ach ja, und dann darf ich euch natürlich dieses Werk nicht vorenthalten. Hat sie das nicht toll gemacht?
Mein Menschling!