Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rana

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#526 Beitrag von Rana »

Hm, alles klar :) Das sind durchaus Punkte, die nicht zu verachten sind. Ich mag den Geruch von nativem Kokosöl ganz gern - kommt es da irgendwie ran, oder ist es dieser typische, etwas künstliche Pina Colada-Duft?

Ja, ich weiß auch nicht. Ich habe bisher noch nicht aufgegeben, mit Seife zu waschen, und probiere noch ein wenig rum. Eigentlich will ich es noch nicht so ganz akzeptieren, dass es nur selten (CV-Seifen sind bspw. toll und einige selbstgesiedete auch) klappt. Allerdings ist es wirklich so, dass ich mit den Shampoobars bisher die besten Ergebnisse habe, das kann man nicht wegreden. (Bzw. die Flauschigkeit ist einfach eine andere.)
2a F ii
LarissaLuna

#527 Beitrag von LarissaLuna »

Kokos <3
Hatten deine Haare eigentlich schon immer so einen Glanz, oder ist der "angepflegt"?
Ringelmietz

#528 Beitrag von Ringelmietz »

@ Bratapfel: Natives Kokosöl riecht ja fast gar nicht...also ich habe meine Nase jetzt mal an alles rangehalten was ich an Kokos-zeugs daheim habe und muss sagen, dass es schon eher der "etwas künstliche Pina Colada-Duft" ist. Wegen der Seife muss ich sagen, dass ich es auch noch nicht so ganz hinnehmen kann, dass es nicht so klappt wie ich will. Ich bekomme jetzt nochmal eine Probe von der "Reines Gewissen" von Steffis und schau dann da mal (Schmunzel hatte die gelobt). CV Seifen finde ich halt etwas umständlich in der Beschaffung ... Und Seifen aus Eigensiederei hatte ich bisher nur die eine Probe von Mirabellenbaum und ich glaub die habe ich einfach selbst in Sand gesetzt ^^

@ Larissaaa:
:oops: ich glaube die waren schon immer so. Das sagen zumindest die Fotos, wobei sie auf den früheren ja noch Chemisch gefärbt waren und manches auch geblitztdingst ist. Aktuell sind sie auf alle Fälle auch optisch sehr glänzend.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Rana

#529 Beitrag von Rana »

Oh, wie lieb du erstmal an allem schnüffelst :knuddel: . Danke, jetzt kann ich mir das besser vorstellen. Aber egal, was es ist: Ich mag Kokos auch sehr gern.
Mich wurmt es auch extrem. Ich mag Unberechenbares generell nicht so wirklich und würde mich so langsam (teste grob seit Januar Seifen) auch gern wieder mit etwas konstant Gutem anfreunden. Und ich finde es auch sehr ärgerlich, dass CV aus Amerika kommt. Das würde ich mir so als Dauerlösung nicht antun wollen (und finde es auch irgendwie schöner, etwas aus der Nähe zu beschaffen).
2a F ii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#530 Beitrag von Jessca »

Dessert essence ist einfach geil. Da hast du vollkommen recht. Hatte bisher die kokos-serie und himbeere getestet. Beides super, wobei ich himbeere vom ergebnis noch besser fand. Der duft ist Hammer.
Rana

#531 Beitrag von Rana »

:unschluessig: Bööööse Frauen, hier. Jetzt habe ich mir das komplette Paket bestellt (praktisch mein Geburtstagsgeschenk an mich): Shampoo, Spülung und die Shine and Refine Hair Lotion. Böööse seid ihr ;)
2a F ii
Ringelmietz

#532 Beitrag von Ringelmietz »

@ Bratapfel: :gut: du wirst es nicht bereuen :wink:

@ Jessca: ah danke für den Tipp. Werde ich mir merken. Bisher habe ich noch jeweils 1,5 Flaschen von jedem. Proben hast du nicht zufällig von der Himbeerserie?
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Rana

#533 Beitrag von Rana »

Ich hoffe es so! Ich bin schon soooo gespannt :). Vielleicht sind die fix und ich bekomme das schon Freitag oder Samstag und dann kann ich es gleich zur übernächsten Wäsche benutzen :).
2a F ii
LarissaLuna

#534 Beitrag von LarissaLuna »

Ich glaube, ich probiere Desert Essence auch mal aus. :D
Seit ich im LHN bin habe ich mehr Geld für Haarpflege ausgegeben als in meinem ganzen bisherigen Leben davor zusammen. :D
Rana

#535 Beitrag von Rana »

Oh, Larissaaa, das geht mir genau so... Aber es ist ja auch gekrönt von Erfolgen ;) (Entschuldige, liebe Ringelmietz für etwas OT)
2a F ii
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#536 Beitrag von Jessca »

Ringelmietz hat geschrieben:@ Jessca: ah danke für den Tipp. Werde ich mir merken. Bisher habe ich noch jeweils 1,5 Flaschen von jedem. Proben hast du nicht zufällig von der Himbeerserie?
leider grade nicht mehr. hab meine bestände kürzlich aufgebraucht! sorry!
Ringelmietz

#537 Beitrag von Ringelmietz »

Ich hab nichts gegen OT :wink:
Larissaaa hat geschrieben:Seit ich im LHN bin habe ich mehr Geld für Haarpflege ausgegeben als in meinem ganzen bisherigen Leben davor zusammen. :D
Amen :mrgreen: Wobei es bei mir eher der Haarschmuck ist :roll:
Jessca hat geschrieben:
Ringelmietz hat geschrieben:@ Jessca: Proben hast du nicht zufällig von der Himbeerserie?
leider grade nicht mehr. hab meine bestände kürzlich aufgebraucht! sorry!
Nicht schlimm, ich bestell jetzt eh erstmal bei HM und vielleicht findet sich ja in der Zwischenzeit auch jemand der mir Proben von den anderen DE Sachen schicken kann.
Mein neues Projekt
LarissaLuna

#538 Beitrag von LarissaLuna »

Bei HM habe ich gestern auch erst was bestellt. :D

Schade, dass man solche Produkte nicht einfach im nächsten DM kaufen kann.
Ringelmietz

#539 Beitrag von Ringelmietz »

@ Larissaaa: ja das stimmt, aber ich glaube fast, wenn es HM tatsächlich im dm geben würde, würde ich es nicht kaufen...wenn da tatsächlich 12€ an einer Abschminkcreme, bzw. 18€ an einem 200ml Shampoo stehen würde, wäre mein Gedanke "wft?!"...online tendiere ich dazu sowas zu akzeptieren...wieso auch immer :oops: Bestellung ist raus, bin gespannt wann sie ankommt...

Was ich genau bestellt habe zeige ich euch dann wenns da ist :wink:

Ein bisschen was kommt tatsächlich diesen Monat zusammen an "Neu im Mai"... georgiana bestellt für mich 2 Flexis mit und ich habe mich irgendwie in die neue Jewel Ficcare "Dark Topaz" verliebt :oops: Weiß allerdings noch nicht, ob ich diese dann auch schon im Mai bekomme. Überraschen lassen würde ich sagen [-o<

Ich hoffe ich darf das hier zitieren, aber ich will sie euch nicht vorenthalten:
Niffindor hat geschrieben:Bild
So schön!!!

Außerdem habe ich beschlossen meine Haare wieder zu hennen! Morgen! oder Sonntag...mal schauen...ich hoffe ich schaff es morgen nochmal in die Stadt. Will das Henna von Sante mal testen. Meine Längen sind ja noch rot...nur mein Ansatz ist derzeit so ... braun...irgendwie...keine Ahnung ^^ Ich brauch mal wieder etwas Farbe auf meinem Kopf :mrgreen:

Habe die Woche noch eine Seifenprobe bekommen, die ich gerne noch testen möchte. Und zwar die "Reines Gewissen" von Steffis. Das wird dann mit dem Hennen kombiniert. :D
Mein neues Projekt
Rana

#540 Beitrag von Rana »

Darf ich einmal ausrasten? OMG ist die Farbkombi Ficcare-Haare schön! OMMMGGGG!! Wo bekommt man denn derzeit die Jewel-Reihe? Wenn ich das so sehe (und ich habe ja auch eine etwas rötliche Farbe..), gefällt sie mir so unglaublich gut! Das wäre eindeutig eine Kandidatin für meine erste Ficcare. :shock:
2a F ii
Antworten