Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)

#166 Beitrag von Alukei »

Ich seh schon, mein Tagebuch ist nicht sehr beliebt, aber ich schreib trotzdem was hier!

DIe Haarkur war super und meine Farbe hat sich noch etwas intensiviert...heute Morgen habe ich doch tatsächlich eine Strähne gefunden, die nur etwas ungleichmäßig gefärbt wurde :lol: Jetzt ist sie etwas fleckig, aber das sieht man eh nicht wirklich ;p Es ist viel gelblicher und golden :)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Schote

#167 Beitrag von Schote »

Die Farbe ist traumhaft schön geworden.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Herbstgold

#168 Beitrag von Herbstgold »

Ach was ich les gern dein Tagebuch, bin meistens nur am Handy kurz und les alles durch.

Find deine Haare sehn toll aus.
Mit dem Zopfumfang hab ich auch immer so meine Probleme. Kommt immer irgendwie was anderes raus. Ich mach auch einen tiefen Pferdeschwanz und zieh das Gummie ein bisschen weiter runter.
Bekomm es auch nicht hin meine Haarlänge richtig zu messen.

Schreib einfach weiter was bei dir passiert, ich les mit :gut:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Alukei

#169 Beitrag von Alukei »

ohhhhhh Besucher \:D/

Schön zu hören, dass es stille Leser gibt, keine Ahnung was ich mir dachte :oops: Bin heute wohl nicht so gut gelaunt....3.Tag Migräne #-o

Die Farbe schaut aber leider nur so auf der Kamera aus, ich hab ja vor, das Goldblond noch einmal am Wochenende zu versuchen und dann 1 Stunde einwirken zu lassen :) Rotpigmente hab ich ja im Haar, vielleicht werden die dann etwas intensiviert :)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Schote

#170 Beitrag von Schote »

Stille Mitleser gibt es mehr als man glaubt. Ich schaue auch öfter mal bei dir rein und lese ein bisschen ;-).
Ich kenne das auch aus meinem TB und habe da auch ständig das Gefühl, dass ich nur monologe.

Dann bin ich mal gespannt was bei deiner nächsten Goldblond-Aktion heraus kommt.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Mojo

#171 Beitrag von Mojo »

Ich lese auch still mit :oops: Zu deiner Frage wegen dem Messen : Du kannst auch anstatt einem Zopfgummi Zahnseide um den Zopf binden und dann aufschneiden. Den aufgeschnitten Faden dann messen :gut:

Ich mag deine Haarfarbe übrigens sehr :)
Miau !
Kaia

#172 Beitrag von Kaia »

Hallo Alukei!
Ich bin auch eher stille Mitleserin! An deiner Stelle würde ich erst mal eine Strähne färben und schauen wie die wird... Henna wäscht sich ja nicht mehr richtig raus. Ich weiß nicht wie es mit der Goldblond ist, aber wenn ich mit Henna (also dem hennapulver ohne andere pflanzen) färbe bleibt das für immer... und dann muss ich immer den ansatz nachfärben sonst schaut das ziemlich lustig aus :lol:
Bin jedenfalls gespannt, wie deine Haare nach dem Färbe aussehen :gut:
ZU messe ich auch immer mit Zahnseide!
Lg, Lipo
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Alukei

#173 Beitrag von Alukei »

Hallöchen, danke für die Antworten! :oops: :mrgreen:

Hm, ja das mit dem Henn ist so ne Sache, aber das Logona Goldblond scheint nicht so lang an meinen Haaren zu haften. Ich glaube ich bin die Einzige, die eine Veränderung wahrnehmen kann ;)

Ich habe vor Monaten einmal Blondspray verwendet, und daher habe ich sowieso einen leichten Ansatz, der mich ziemlich nervt. Daher versuche ich das Ganze mit dem Goldblond etwas auszugleichen, nichts Dramatisches, versprochen ;) Ich mag meine Haarfarbe ja ;D

Das mit dem Messen werde ich mir merken, so werd ichs nächstes Mal machen!

Ewelina85

#174 Beitrag von Ewelina85 »

mach Dir keine Gedanken wenn hier nicht immer geantwortet wird
ich schreibe im Moment auch wenig, schaue aber in alle TB und Projekte rein die ich mag :)
manchmal fehlen wir auch einfach die Worte.
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Alukei

#175 Beitrag von Alukei »

Hallo!

Ja ich weiß. Ich lese auch oft still, ich kam mir wohl vielleicht auch nur etwas doof vor, wenn ich mir immer selbst antworte. :lol:
Aber jetzt weiß ich ja, dass mein TB für viele interessant ist und werde es auf jeden Fall weiterführen :) Am Ende ist es ja für einen selbst und seinen eigenen Fortschritt! :D

Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#176 Beitrag von Rosmarin »

Na siehste, du hast ja doch ne ganze Reihe Mitlesende :mrgreen:
Mich hat im Moment das RL ordentlich im Griff, oder ich kann nix konstruktives beitragen, aber lesen und Fotos bestaunen tu ich bei dir immer :)
Alukei

#177 Beitrag von Alukei »

Das RL hat mich auch ordentlich im Griff. :( Hatte gerade Matura, nächste Woche hab ich noch mehr Tests (Ib Exams um genauer zu sein) und im Juni dann noch Mündliche Matura UND im Juli dann noch Medizin Aufnahmetest.. :( Sehr sehr schrecklich..

Aber danke :) Dann werd ich fleißig Fotos posten, die schau ich mir in Projekten auch immer am liebsten an :D

Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#178 Beitrag von Rosmarin »

Ui, dann erstmal Glückwunsch dass du mit dem schriftlichen durch bist! Da weiß ich ja, wann ich die Daumen drücken muss, dass du die ganzen andern Prüfungen auch gut überstehst. Das ist ja echt viel auf einmal :?
Und ja, Fotos sind immer toll :D
Alukei

#179 Beitrag von Alukei »

Danke, leider ist bis jetzt nur ein kleiner Teil geschafft, aber das wird schon :) Agen zu und durch sag ich da nur :/ Dafür hab ich dann von 5.Juli bis 1 Oktober freeiiiiii :D Hach, wird das toll! :D Und dann Uni...ich bin jetzt schon aufgeregt, so viel wird sich verändern. Meine aller-allerbeste Freundin, die immer in die gleiche Klasse ging wie ich, und die meine Nachbarin ist (ich kenn sie schon seit ich ein Baby bin, wir sind fast wie Zwillinge, sind ja auch nur 5 Tage auseinander :P) geht ein Jahr nach Frankreich. :( Ich weiß nicht, wie ich ohne sie überleben soll..
Gleichzeitig werde ich es jedoch auch als Chance nutzen, ganz viele neue Freunde kennen zu lernen, sonst hab ich ja gar keine mehr :lol: #-o

Fotos sind wirklich toll! 8)

Zophie

#180 Beitrag von Zophie »

Hallo liebe Alukei!
Ich hab mir jetzt mal in Ruhe dein PP zu Gemüte geführt und ich mag den Stil, in dem du deine Haarbilder machst sehr! Mich würde ja auch mal brennend interessieren, wie deine Haare jetzt nach dem Hennan bei Tageslicht aber nicht bei direkter Sonnenbestrahlung und ohne Blitz von der Farbe her aussehen!!!
Liebe Grüße
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
Antworten