Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged

#316 Beitrag von Rosmarin »

Hmm, ein bisschen heller wirken die Haare schon :) riesig ist der Unterschied glaub ich nicht. Aber hui, sind die wellig :D und deine Naturhaarfarbe wird immer mehr und immer schöner. Der Glanz spricht auch für sich :)

Ich bin froh, dass es dir jetzt tendenziell wieder besser geht. Und wenn du dir mal eine Ficcare leisten möchtest: am besten Größe L :) ich glaub bei deinem Zopfumfang hält M entweder nicht, oder nicht lange 8)

Zu Weihnachten die Kollegen mit laaaangen Haaren zu "erschrecken" find ich super! :gut:
Lenchen204

#317 Beitrag von Lenchen204 »

Hallo Lenerl,

Hoffe es geht dir bald besser!!
Deine Haare sehen echt toll aus und gewachsen sind sie auch prima =D> Die Farbe finde ich echt toll! Und das mit der NHF kenne ich. Aber langweilig ist sie auf keinen Fall, denn so gesund wie mit NHF sind die Haare nie ;) und ich glaube du wirst noch beweisen das NHF nicht langweilig ist!

Als Farbzieher kann ich Shampoo (am besten KK) mit Vitamin C- Pulver empfehlen. Hellen die Haare zwar nicht direkt auf, aber vlt ist das mal etwas für dich. Hat mir sehr geholfen und ich habe auch öfters angewandt, aber das Wasser beim auswaschen war immer suuuuper "dreckig".

Ganz liebe Grüße & Danke für die Genesungswünsche,

Lenchen204
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Lenerl

#318 Beitrag von Lenerl »

Guten Morgen

Nach der Kur glänzen meine Haare, das ist der Hammer!!! Und so weich und am liebsten würde ich die ganze Zeit damit spielen und.... Nein, nein, Dutt gemacht und ab gehts.

Hab gestern mal bei ***zensiert*** gestöbert :oops: Ich denke, die 100 Euro könnte ich mit einer Leichtigkeit überschreiten :mrgreen: War aber brav und hab nix gekauft, weil...

MEIN AUTO IST EIN A....!

In eineinhalb Wochen zweimal stehen geblieben, einmal Zündspule, einmal Batterie und gestern auf der Autobahn geht der Motor aus. Ich hasse es!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#319 Beitrag von Dani California »

Hey Elena!

Deine Haare sehen super pudelmäßig flauschig aus! :)
Ich kenne das nur zu gut, wenn man an sich ganz gerne im Haar rumfummeln möchte und sich dann doch dagegen entscheidet und sie zusammen macht. Aber solange sie bei mir noch ein ganz kleines bisschen feucht sind, mach ichs einfach ;) Kann mich ja auch nicht immer beherrschen!
Deine NHF gefällt mir auch total gut!

Das mit deinem Auto ist natürlich super k*cke, ganz klar, dass dann andere Sachen erstmal (!) auf der Strecke bleiben müssen... Mit der Zeit wird sicherlich alles wieder super ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
lulu larifari
gesperrt

#320 Beitrag von lulu larifari »

Auf der Autobahn geht der Motor aus? So einen spass hatte ich auch schon. Gut das dir nichts passiert ist :) ist ja nicht grade ungefährlich auf der Autobahn einfach so stehen zu bleiben :(
Lenerl

#321 Beitrag von Lenerl »

Jab, einfach ausgegangen! Seitdem fahr ich nur noch Landstraße, weil ich dem Auto nimmer trau. Hat zwar nimmer gemuckt, aber trotzdem.

Morgen hab ich nen Infotermin im KH für die Schilddrüsen-OP. Ich hör mir das mal an und hoffe, daß sich was im anderen KH was wegen der Radiojod-Therapie was tut.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#322 Beitrag von Lenerl »

So, es steht fest :(

OP am 2.6. *angst*
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#324 Beitrag von Lenerl »

Weil es zu lang dauert, bis ich nen Termin für die Radiojod-Behandlung bekomme.

Ich reagiere leider auf die Tabletten und deshalb muss schnell eine Lösung her. Ich hätte es auch lieber anders gehabt...
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#325 Beitrag von lulu larifari »

Ich drücke dir die daumen, das alles gut klappt :) geh zu nem guten arzt. Und für die Zukunft: vlt wäre es eine Option deine stimme zu versichern oder eine arbeits Unfähigkeit Versicherung zu machen. Das gleiche habe ich mit meinen Händen vor wenn ich ins Arbeitsleben einsteige :)
Lenerl

#326 Beitrag von Lenerl »

Sowas gibt's? :shock:

Sollte ich mich mal informieren! Danke für den Tip! :D

Meine Haare sind derzeit eine Hassliebe für mich... Ich liebe den Glanz und das weiche, kühle Gefühl, wenn ich in die Haare greife! Ich hasse die Spitzen, weil sie trotz Dutt am Abend ganz trocken und grisselig sind und sich total trocken und rau-zerknittert anfühlen...

Jeden Abend gibt's ne Portion Alverde Haarbutter, damit in der Früh wieder alles gut ist.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#327 Beitrag von Lenerl »

Hab heute auf der Couch mal auf die Schnelle was geflochten. Ohne Spiegel, ohne irgendeinen Plan und mit fettigen Haaren :roll:

Erst einmal die Bilder, die man noch angucken kann :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so sah die andere Seite aus :rofl:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Lenerl

#328 Beitrag von Lenerl »

Ups, schon wieder ich :oops:

Habe heute Bilder gemacht für die Haartypbestimmung (stukturmäßig hat sich ja doch was getan). Dabei trage ich den gleichen Pulli wie vor knapp einem halben Jahr, als ich mich hier vorgestellt hab :D

Bild Bild

Wenn ich daran denke, daß ich dazwischen einmal beim Friseur war und auch ordentlich Haare gelassen hab, hat sich doch ein bißchen was getan.

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messe ich definitiv nicht mehr und gehe nur noch nach dem optischen. Denn egal, wer hier misst, es kommt seit Monaten immer nur 45 cm raus...
Zuletzt geändert von Lenerl am 01.05.2014, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
lulu larifari
gesperrt

#329 Beitrag von lulu larifari »

Deine haare glänzen richtig schön und sehen sehr gesund aus. Auch die farbe ist echt traumhaft! Passt sehr gut zu dir. Ein bisschen rosenrot-like. Also das Märchen, nicht rammstein :D
Lenerl

#330 Beitrag von Lenerl »

Hihi, danke Lulu.

Heute hab ich die Haare offen getragen und sie waren ganz brav und weich und ohne trockene Spitzen :) Und das, obwohl ich nach dem Trocknen nur ganz wenig Öl ins Haar gegeben hab (mehr für Glanz, als für Pflege)
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Gesperrt