Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ja ja ja, so gehts mir auch! Ich hatte immer lange Haare und als ich mir einen Bob schnitt, fanden das alle ganz toll und sie reden IMMER (ein Jahr danach) noch darüber, wie gut er nicht ausgeschaut hat. Vor allem, lass ich mir auch gerade meinen Pony rauswachsen, und alle meinen ich hätte besser damit ausgeschaut.Pixielette hat geschrieben:BSL ist für mich auch die magische Langhaargrenze. Vor allem dürften ab da so die allermeisten Duttfrisuren klappen.
Naja, erst mal APL erreichen.![]()
Trotzdem bin ich froh, dass ich bei all den Momenten der Unzufriedenheit nie an's Abschneiden denke. Obwohl ich eigentlich auch nie Komplimente bekomme. Wenn ich jemanden frage, bekomme ich immer nur zu hören: Joa, steht Dir schon gut, aber die kurzen Haare, die waren richtig toll.
Ich will zwar nicht ausschließen, dass ich irgendwann noch mal Lust auf eine Kurzhaarfrisur bekomme, aber zur Zeit hab ich richtig sportlichen Ehrgeiz entwickelt. Einmal will ich in meinem Leben noch mal richtig langhaarig werden.
Ich glaub, 'ne schöne Holzforke muss ich mir auch bald zulegen. Hab mich mal durch's Forum gewühlt und auch die ein oder andere Frisuren-Idee für meine Länge gefunden, aber dafür brauch ich unbedingt eine Forke. Ich finde, die sehen auch nicht so verloren aus, wie Haarstäbe, wenn man noch nicht so viel "Material" hat.