Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Gold würde Dir sehr gut stehen, bei Deinem dunklen Haar. Ich mag Gold, aber es stehht mir nicht wegen der blonden Haare.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Das Earth and Sky design ist sowas von schön.
Ich suche schwer nach langen Röcken, aber es scheint heutzutage schier unmöglich bei 98 Seiten Hosen auf 3 Seiten Röcke.
Ich suche schwer nach langen Röcken, aber es scheint heutzutage schier unmöglich bei 98 Seiten Hosen auf 3 Seiten Röcke.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Guten späten Vormittag.... 
Goldhaar, ja in der pigmentierten NHF könnte es ganz hübsch sein. Aber ich mach's wahrscheinlich doch eher silber, weil ich dann im Silberhaar immernoch Freude dran hab. Vom Hauttyp steht mir Silber auch eindeutig besser. Im Sommer steht mir auch dunkles Gold, aber dieses blasse 333-Gold z.B. steht mir nie.... von daher wahrscheinlich Nummer sicher.
Sannamaus.... das stimmt. Ich hab bei Dawanda einen Shop aus China gesehen, der ganz schöne Sachen hat, aber da weißte natürlich auch nicht, ob das feinste Dioxin-Wolle ist... oder so. Außerdem find ich es so genial, dass die beiden Wickelröcke sind, denn ich find Gummizugröcke hässlich und fest genähte vertrag ich nur als Hüftröcke, nicht in der Taille. Und wirklich bodenlang ist auch selten. Ich hab ja lange Füße, da macht es sich gut, wenn der Rock wirklich bodenlang ist. Oder halt richtig kurz, Knie und drüber. Aber so halbfasteinbisschenlang wirkt da nicht so.
So... Tach der Arbeit.... *gähn* stimmt, müsste ich mal.... bissle arbeiten. Aber was soll's.
Heut morgen saßen auch wieder alle 3 Katzen aufm Bett und haben geduldig gewartet, dass ich mal wach werde. So süß.
schönen faulen Tag der Arbeit wünsch ich!

Goldhaar, ja in der pigmentierten NHF könnte es ganz hübsch sein. Aber ich mach's wahrscheinlich doch eher silber, weil ich dann im Silberhaar immernoch Freude dran hab. Vom Hauttyp steht mir Silber auch eindeutig besser. Im Sommer steht mir auch dunkles Gold, aber dieses blasse 333-Gold z.B. steht mir nie.... von daher wahrscheinlich Nummer sicher.
Sannamaus.... das stimmt. Ich hab bei Dawanda einen Shop aus China gesehen, der ganz schöne Sachen hat, aber da weißte natürlich auch nicht, ob das feinste Dioxin-Wolle ist... oder so. Außerdem find ich es so genial, dass die beiden Wickelröcke sind, denn ich find Gummizugröcke hässlich und fest genähte vertrag ich nur als Hüftröcke, nicht in der Taille. Und wirklich bodenlang ist auch selten. Ich hab ja lange Füße, da macht es sich gut, wenn der Rock wirklich bodenlang ist. Oder halt richtig kurz, Knie und drüber. Aber so halbfasteinbisschenlang wirkt da nicht so.
So... Tach der Arbeit.... *gähn* stimmt, müsste ich mal.... bissle arbeiten. Aber was soll's.
Heut morgen saßen auch wieder alle 3 Katzen aufm Bett und haben geduldig gewartet, dass ich mal wach werde. So süß.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Das schöne am Tag der Arbeit ist, dass die meisten Menschen gerade nicht arbeiten müssen
Daher auch Dir einen schönen Tag der Faulheit.
Würde ja auch sagen, dass ein blauer Stein in der gleichen Farbe wie das Blau in der Mitte gut passen würde. Aber sag uns - was für ein Steinchen ist bereits auserwählt worden? *bissle neugierig bin*

Würde ja auch sagen, dass ein blauer Stein in der gleichen Farbe wie das Blau in der Mitte gut passen würde. Aber sag uns - was für ein Steinchen ist bereits auserwählt worden? *bissle neugierig bin*
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Guten Morgen Du liebe 
Ach Du bringst mich auf Ideen, bei Dawanda habe ich gar nicht geschaut.

Ach Du bringst mich auf Ideen, bei Dawanda habe ich gar nicht geschaut.
Moin! Moin! von der müden, übepflegten, strubbeligen Pusteblume
Nix Arbeit am Tag der Arbeit, fauuuuulenzen!
Der Stab ist super, passt prima zu Dir. Falls Du noch keinen Stein hast, guck mal:
http://www.edelsteine-welt.de/Edelstein ... trang.html
Da ist links ein earth-sky-gestreifter Achat dabei. Aber ich bin wahrscheinlich wieder zu langsam
Video mag meine kleine Cam nicht so, die Qualität ist miserabel. Aber ich versuche mich mal an der Serienbildfunktion.
Da hab ich ja nix verpasst, gell? Dann warten wir jetzt gespannt auf Erelgin 4.0

Der Stab ist super, passt prima zu Dir. Falls Du noch keinen Stein hast, guck mal:
http://www.edelsteine-welt.de/Edelstein ... trang.html
Da ist links ein earth-sky-gestreifter Achat dabei. Aber ich bin wahrscheinlich wieder zu langsam

Video mag meine kleine Cam nicht so, die Qualität ist miserabel. Aber ich versuche mich mal an der Serienbildfunktion.
Da hab ich ja nix verpasst, gell? Dann warten wir jetzt gespannt auf Erelgin 4.0

aktuell nur Leser
- Silberfischchen

Haha. Oha noch n schöner Stein. Tja, hämm, vielleicht ist eine Canoa ja auch nicht genug.... das blöde ist ja, dass das Dymondwood so changiert je nach Farbtemperatur vom Licht. Vielleicht brauch ich auch noch n Steinchen zur Auswahl oder so.....

Elfenhaar nöööö, ich verrate nix

Weil: vielleicht weiß ich ja selber noch nicht, was ich noch so....

Sannamaus: jaja, Dawanda ist gefährlich....

Sooo. Osmosewasser ist gleich warm.....

bis später!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Dann war also mein Gefühl richtig mit Erelgin 0.3. Naja warten wir mal ob sie wiederkommt, schliesslich war sie jedesmal genug dämlich, dass man sie schon nach dem ersten Post erkannt hat
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Silberfischchen
Hihi 0.3 ist auch gut..... 3. misslungener Versuch einer Beta-Version. Passt gut.
Ich bin heut kräftig vergewittert worden, drum gibt's keine Bildchen.
Aber bald wieder
Wünsch Euch gute Nacht!

Ich bin heut kräftig vergewittert worden, drum gibt's keine Bildchen.
Aber bald wieder

Wünsch Euch gute Nacht!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Uii, Gewitter! Hatten wir leider noch keins hier, und ich liebe Gewitter...aber Maikäfer haben wir
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Silberfischchen
Morgääääähn.
Hihi, naja, solang ich nicht aufm Fahrrad sitze, find ich Gewitter auch toll... war lustig, als ich ausm Hallenbad kam fing's ja grad an zu regnen. Da kamen grad 2 Mädchen zum schwimmen. Und beide quiekten vor Vergnügen "oooh, Regen! Ich bleib solang draußen!" (Es kamen noch weitere Familienteile nach)
Das hat mir gefallen! Die häufigste Reaktion, die man sieht, ist ja hektisch irgendeinen (und sei er noch so klein und ungeeignet) Gegenstand über den Kopf zu halten und genauso hektisch einen mindestens genauso ungeeigneten Unterstand zu suchen.
Hier noch das Totem des Tages....

bis später...
Hihi, naja, solang ich nicht aufm Fahrrad sitze, find ich Gewitter auch toll... war lustig, als ich ausm Hallenbad kam fing's ja grad an zu regnen. Da kamen grad 2 Mädchen zum schwimmen. Und beide quiekten vor Vergnügen "oooh, Regen! Ich bleib solang draußen!" (Es kamen noch weitere Familienteile nach)
Das hat mir gefallen! Die häufigste Reaktion, die man sieht, ist ja hektisch irgendeinen (und sei er noch so klein und ungeeignet) Gegenstand über den Kopf zu halten und genauso hektisch einen mindestens genauso ungeeigneten Unterstand zu suchen.

Hier noch das Totem des Tages....

bis später...
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Silberfischchen
Hallo Ihr lieben!
Bleutje, ja genau. Nur, dass sie falschrum hängt
Lina hat gestern dafür das hier geboten:

Zu deinem Shop: die Farben sind wirklich wunderbar, nur dummerweise hat der keine 2cm-Kugeln ohne Bohrung. Das ist schade. Aber die Art des Steins werd ich mal suchen, falls die, die ich bestellt hab doch nicht passen sollte. Grins, von wegen Edelsteine-Welt... die bestellte Kugel ist vom Edelsteine-Paradies
Lilly: Maikäfer hab ich hier noch keine gesehen. Muss mal drauf achten. Ne Blindschleiche hab ich neulich gesehen. Da standen ein Papa mit Sohn oder Opa mit Enkel (das geht ja heut ineinander über von den Altersklassen) und staunte die "Schlange" an. Und zu mir: Achtung, da! Ich: oh, ne Blindschleiche.... Er: wie heißt das? Ist das giftig? Nee? Gut zu wissen, ich wollt's mit dem Stock wieder ins Gebüsch... ich: die kann man anfassen, das macht nix. Schnapp und ist Gebüsch setz. Die fühlt sich total seidigweich an, als wär se im LHN und würde mit Seife waschen.
Flausch des Tages heut rechts etwas zerzauselt, wegen viel reden und hin und her gucken und so. Bin ganz heiser.

Aber dafür links mit LOCKENWURST!

Tribute to Marenchen!
Uuuund die Tübisonne übt schon mal für morgen!

Und hier der Kittystab noch mal bei Sonne. So isses schon fast Jeansblau.... hmmm. ob das Steinle dann passen tut? Wir werden sehen.

Ist ja heut eher ein Strubbeldubbel... mit Griff zum Wegschmeißen.... Naja, egal. Hauptsache schöner Stab. Bin schon wieder am CO-Gedanken hegen wegen des Filigrans, das das nicht das ganze Blau von dem Stab aufisst. Vielleicht nur ne geschmiedete Spirale mit Kringel.....
Mal sehen, was Gundula sagt.
Gleich werd ich noch das magische Weihwasser simulieren auf dass morgen hoffentlich alles flauscht.
bis denne!
Bleutje, ja genau. Nur, dass sie falschrum hängt

Lina hat gestern dafür das hier geboten:

Zu deinem Shop: die Farben sind wirklich wunderbar, nur dummerweise hat der keine 2cm-Kugeln ohne Bohrung. Das ist schade. Aber die Art des Steins werd ich mal suchen, falls die, die ich bestellt hab doch nicht passen sollte. Grins, von wegen Edelsteine-Welt... die bestellte Kugel ist vom Edelsteine-Paradies

Lilly: Maikäfer hab ich hier noch keine gesehen. Muss mal drauf achten. Ne Blindschleiche hab ich neulich gesehen. Da standen ein Papa mit Sohn oder Opa mit Enkel (das geht ja heut ineinander über von den Altersklassen) und staunte die "Schlange" an. Und zu mir: Achtung, da! Ich: oh, ne Blindschleiche.... Er: wie heißt das? Ist das giftig? Nee? Gut zu wissen, ich wollt's mit dem Stock wieder ins Gebüsch... ich: die kann man anfassen, das macht nix. Schnapp und ist Gebüsch setz. Die fühlt sich total seidigweich an, als wär se im LHN und würde mit Seife waschen.

Flausch des Tages heut rechts etwas zerzauselt, wegen viel reden und hin und her gucken und so. Bin ganz heiser.

Aber dafür links mit LOCKENWURST!

Tribute to Marenchen!
Uuuund die Tübisonne übt schon mal für morgen!

Und hier der Kittystab noch mal bei Sonne. So isses schon fast Jeansblau.... hmmm. ob das Steinle dann passen tut? Wir werden sehen.

Ist ja heut eher ein Strubbeldubbel... mit Griff zum Wegschmeißen.... Naja, egal. Hauptsache schöner Stab. Bin schon wieder am CO-Gedanken hegen wegen des Filigrans, das das nicht das ganze Blau von dem Stab aufisst. Vielleicht nur ne geschmiedete Spirale mit Kringel.....

Gleich werd ich noch das magische Weihwasser simulieren auf dass morgen hoffentlich alles flauscht.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Weil ich keinen bestimmten Punkt in Deiner Pflegerutiene finden kann - kämmst Du Deine Haare nur vor der Wäsche ?
Ich habe große Probleme keine Dreads zu bekommen, wenn ich mich nicht täglich kämme.
Aber wenn ich mich kämme, sind meine Wellen natürlich futsch
*schnell den Miezen in die Öhrchen beissen*
Ich habe große Probleme keine Dreads zu bekommen, wenn ich mich nicht täglich kämme.
Aber wenn ich mich kämme, sind meine Wellen natürlich futsch

*schnell den Miezen in die Öhrchen beissen*
- Silberfischchen
Huhu sannamaus, ich kämme vor dem Flechten meines Schwimmölzopfs. Und abends vor dem Schlafzopf oder wenn ich ne komplexere Frisur mache, davor. Und wenn ich zwischendurch merke, dass es Dreads werden, kämm ich zwischendurch. Futsch sind die Wellen und Locken bei mir nur, wenn ich dann dutte. Wenn ich nur kämme und dann wieder offen lasse, definieren sie sich wieder. Nicht ganz so schön wie frisch vom Waschen, aber auch nicht so 2a, wie sie nach dem Dutt aussehen. Diese Sprungkraft würde ich dem Protein in der Rinse in die Schuhe schieben. Ich hatte das mal vergessen, da waren die Locken wesentlich schlaffer.
Dadurch dass ich täglich wasche, scheint es, als würden die Locken morgens so aus dem Ei gepellt werden, das stimmt aber nicht.
Dadurch dass ich täglich wasche, scheint es, als würden die Locken morgens so aus dem Ei gepellt werden, das stimmt aber nicht.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*