MilaCh - gesundes taillenlanges Haar bis Ende 2014

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: MilaCh - gesundes taillenlanges Haar bis Ende 2014

#316 Beitrag von MilaCh »

Eig müsste ich heute waschen, aber hab noch keine seife :( vlt kommt ja heute noch was.
Menno will endluch seife testen :roll:
LarissaLuna

#317 Beitrag von LarissaLuna »

Seife habe ich nur einmal probiert und nie wieder. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich so gar nicht mag.

Aber das sage ich jetzt noch. :D Wie ich mich kenne, lasse ich mich doch noch überzeugen. ^^
MilaCh

#318 Beitrag von MilaCh »

:D na dann bin ich ja mal gespannt wie ich mit seife zurecht komme, vlt fixe ich dich ja noch an ^^
LarissaLuna

#319 Beitrag von LarissaLuna »

OMG, ich bin jetzt so eingedeckt und muss erstmal alles aufbrauchen, wenn meine HM-Sachen angekommen sind. Und dann liebäugle ich noch mit der Desert Essence Kokos- und der Desert Essence Himbeer-Serie. :/

Wie ich mich kenne, halte ich es eh nicht aus und hole mir die auch noch.

Ich wasche nur 2x die woche, bei mir wird das nie leer...
MilaCh

#320 Beitrag von MilaCh »

Ja wie bei mir ich wasche auch nur 2x die woche. Aber von meinen desert essence sachen benutze ich schon die zweiten packungen weil ich so viele Abfüllungen vergeben habe^^
LarissaLuna

#321 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin schon froh, wenn mein Balea-Bestand endlich mal zur Neige geht. ;D

NK wollte ich eigentlich auch nie ausprobieren, als ich hier im Forum reingelesen habe und dachte am Anfang noch "Was? So a Schmarrn, da jammern se über ihre Kopfhaut und Belag und sind mit Balea gut zurecht gekommen", aber inzwischen verstehe ich das. :D

Ich würde am liebsten ganz ganz viel testen. Aber um zu merken, wie ein Produkt taugt, braucht man mit den 2 Haarwäschen locker schonmal 2 Wochen bis nen Monat und dann ist immer noch so viel drin, dass es bestimmt noch paar Monate dauert, bis es leer wird.

Bin jetzt schon immer seeeehr großzügig mit den Condis, damit die mal bisschen leerer werden. Außerdem brauchens meine Haare dank diverser Farbziehaktionen sehr.

Neulich habe ich schon ne komplette Balea Prof. Glatt + Glanz Serie verschenkt, damit ne Freundin Pantene und Elvital abschwört und ich gleichzeitig auch mein Zeug loswerde XD
MilaCh

#322 Beitrag von MilaCh »

Farbziehaktionen klingt interessant :) was hast du gemacht was etwas gebracht hat?
Will endlich zur NHF

Ja klar ich verfalle auch schnell in kaufrausch seit dem lhn; aber bin zum Glück einiges durch die tauschbörse losgeworden und mit Ausnahme der desert essence kokosserei hole ich mir nur noch proben/Abfüllungen. Deswegen habe ich mir von den seifen auch (erstmal :grins: ) nur probestücke besorgt die hoffentlich bald kommen...
MilaCh

#323 Beitrag von MilaCh »

So seife ist leider nicht gekommen, also wasche ich nochmal mit desert essence coconut, aber vorher nach ich erstmal eine kur :)
MilaCh

#324 Beitrag von MilaCh »

Ich habe meinen zopfumfang heute mal mit einem weichen statt an einem harten massband gemessen da das genauer ist :) und es waren 7, 5cm :helmut:
Zophie

#325 Beitrag von Zophie »

probiers mal mit Zahnseide...das hab ich heute gemacht und es war ne derbe Enttäuschung da 1cm weniger v.v
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
MilaCh

#326 Beitrag von MilaCh »

Ich hab leider keine zahnseide, aber das weiche massband ist schon sehr dünn :)
LarissaLuna

#327 Beitrag von LarissaLuna »

Erstmal habe ich Reinigungsshampoo pur probiert (mäßiger Erfolg), dann Ölkuren (gar kein Erfolg), danach Reinigungsshampoo mit Vitamin C (mittelmäßiger bis größerer Erfolg), helle Strähnen in NHF (großer Erfolg) und neulich erst Colour B4 (riesig großer Erfolg). Hätte ich B4 gleich gekannt und hätte ich danach Strähnen machen lassen, dann hätte ich mir das Haare ramponieren mit Reinigungsshampoo sparen können.

Unterm Strich kann ich sagen, dass einmal schädlich und gescheit machen, als 20x minimal schädlich und ohne Erfolg. ;)

Du bist blondiert, oder? gibts da keine dunklere Tönung in deiner NHF?
MilaCh

#328 Beitrag von MilaCh »

Das Problem ist das ich nicht so richtig weiß was meine nhf ist^^
LarissaLuna

#329 Beitrag von LarissaLuna »

bist du dann heller oder dunkler gefärbt?

Ich wusste es auch nicht lange. Ich dachte eeewig, ich sei dunkler, dabei bin ich wesentlich heller, als ich dachte. Im sommer ist es sogar dunkelblond. Ich dachte immer dunkelbraun ^^
MilaCh

#330 Beitrag von MilaCh »

Auf jedenfall dunkler als sie jetzt sind. Entweder mittelblond, karamell blond oder aschblond :D
Gesperrt