Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Dani California oder "auf auf meine Härchen, ab zur Hüft

#181 Beitrag von Lenerl »

Dani im Shoppingwahn :auslach:

Auf Bilder bin ich gespannt. Von Henna hör ich bisher (fast) nur gute Sachen!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#182 Beitrag von Dani California »

Huhu ihr beiden!
Ja, ich hab wieder gehennat, und zwar mit dem Caca Brun von Lush.
Es kommt meiner NHF sehr nahe und gibt mir einfach nur noch mehr Glanz und noch mehr Pflege. Also genau das, was ich wollte ;)
Pics habe ich für euch gemacht, auch von dem Schlachtfeld und dem Kuhhaufen auf dem Kopf:

Bild Bild Bild Bild
Bild

Ja, ich weiß, Lichtverhältnisse waren nicht optimal, aber hey, Bild ist Bild und mein Freund hatte heute gar keine Lust, sich mit meinen Haaren zu beschäftigen.
Die fühlen sich übrigens butterzart an und müffen noch nach Henna :P

Ach ja, Messungen gabs heute auch noch:
Lt. Mr. California habe ich einen ZU von 7,1 cm und eine Länge von genau 48 cm, sprich es gab bei beidem einen Zuwachs :D 1,5 cm Längenzuwachs ist denke ich relativ normal. Klar, mehr wäre super, aber immerhin, es wächst :)

Viel Spaß beim Bildchen angucken ;)
:bussi: :knuddel:

Edit:
Juhu, meine Bestellung bei Steffi ist durchgegangen ;)
Anbei mein Einkaufszettelchen
Bachblütenseife Reines Gewissen (Ein Etwas - 80g)
Färbe-Shampooseife: Walnuss (Ein Quentchen - 50g)
Shampooseife: CocoBee (Ein Etwas - 80g)
Shampooseife: Honig-Babassu (Ein Etwas - 80g)
Neumondseife Hamamelis (Ein Ganzding - 100g)
SheaBaba 3 in 1 Teebaumöl (Ein Quentchen - 50g)
Shampooseife: Rosmarin-Lavendel (Ein Ganzding - 100g)
Küchenseife: Kaffee (Ein Quentchen - 50g)

Vierlingsherzen 4 (Ein Etwas - 80g) bestehend aus: Hunte-Auer-Moor, Doppel-H, Schwefel und Birkenteer
Vierlingsherzen 2 plus 1 (Ein Etwas - 80g) bestehend aus: Coffein, Sandelholz, Minzi, Hamamelis (Neumondseife) und Henna Rot
Vierlingsherzen 3 plus 1 (Ein Etwas - 80g) bestehend aus: Shea-Baba, Grüner Tee, Sanddorn, Bier&Ei und Henna Schwarz

Also gaaaanz viel zum Austesten ;)
Bin schon sehr gespannt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dani California am 02.05.2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#183 Beitrag von Dani California »

Tada, da bin ich wieder!
Ausgeschlafen 8) und schon mit Kaffee versorgt :kaffee:

Heute ist ein guter (und auch schlechter) Freitag, weil...
.... heute Morgen um 8.00 Uhr der Postbote bei mir geklingelt hat und ich diesen im Bademantel empfangen musste (kam gerade aus der Dusche). Dabei hatte er meine beiden neuen Ficcare! Wuhu! :mrgreen:
Das Doofe daran: Ich durfte SCHON WIEDER 23,00 Franken Zollgebühren bezahlen :( Das kann doch nicht wahr sein! An was machen die das bitte fest? Vorher hatte ich auch 2 Ficcare bestellt und mussten nichts bezahlen, heute musste ich mal wieder bezahlen... Langsam nervts :( :evil: Bin richtig böse grad auf den kack Zoll. Ich werde bei der nächsten Bestellung darum bitten, die Clips günstiger anzugeben, damit mich der Zoll in Ruhe lässt. Kotzt mich total an.
Dafür sind die Clips super schön :yippee:
Ich habe natürlich extra Pics von meinen Babies gemacht ;)

Silky Green:
Bild
Honey Marble:
Bild
Pärchenbild:
Bild
Gruppenfoto:
Bild
Pics von meinen Haaren:
Bild Bild

Oh, wie schön sie sind! :D

So Mädels, aber jetzt mal ehrlich: welche Ficcare trage ich morgen zum Treffen? Und was ziehe ich überhaupt an? Ich bin noch so unschlüssig!!!
HILFE! :gruebel:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Mojo

#184 Beitrag von Mojo »

Guten Morgen !
Wow, die Henna Färbung ist ja klasse geworden ! Es ist total verrückt, bei anderen mag ich Haare färben total gerne und bin voll interessiert daran, obwohl ich selber noch nie gefärbt habe :irre: Crazy ^^

Ich sag nur Mermaids Hair :yippee:

Ficcares stehen dir auch super! Das Grün gefällt mir besonders gut.

Zum Treffen würde ich mit offenen Haaren gehen, es wird anprobiert,angefasst, rangehalten und überhaupt gewuselt. Klamottentechnisch würde ich einfach was anziehen indem man sich wohlfühlt.

Ich wünsche dur schon mal viel Spaß Morgen, wird bestimmt super werden !

LG
Miau !
lulu larifari
gesperrt

#185 Beitrag von lulu larifari »

Hallo du :)
Ich mag deine haare und deine Art zu schreiben, deswegen wrüde ich mich gern dazu hocken, wenn ich darf :). Für das treffen morgen würde ich die helle anziehen *___* ich schmachte diesem ding schon sehr sehr lange hinterher hihii :D. Und was anziehsachen angeht: dein lieblingskleid. damit fühlt man sich immer am wohlsten und sieht demnach auch am besten aus.
Grüße :)
Dani California

#186 Beitrag von Dani California »

Hallo ihr beiden.

Vielen Dank für die lieben Worte =D>
@Mojo: Ja, das Henna war mal wieder so richtig schön für meine Haare, aber ich werde jetzt noch die nächsten 3-4 Wäschen danach "duften" :P Der Pflegeeffekt ist hier immer sehr willkommen :D
Du hast wirklich noch nie gefärbt? Ich hab ja schon alles mögliche mit meinen Haaren angestellt und ausprobiert, sogar fast soweit, dass sie mir ausgefallen sind, hätte ich noch irgendwas ändern wollen.

@Lulu: Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Spielwiese :D Natürlich ist hier noch ein Plätzchen bei mir frei :blueten:
Ich finde die neue Marble auch super schön! Ich bin schon ganz gespannt auf die 4 Ficcare, die ich ja noch vorbestellt hatte. Weiß der Geier, wann die denn dann wirklich verfügbar sind!

Morgen wirds wirklich brenzlig für mich werden... Alle bringen Haarschmuck mit... Senza Limiti... Oh weh oh weh :heul:
Leider kann ich mein lieblings Kleid morgen gar nicht anziehen, da es dafür wirklich viel zu kühl und leider auch regnerisch ist. Vielleicht eine von meinen geliebten Boyfriend-Jeans + T-Shirt? Mal sehen, was mir dazu morgen einfällt ;)
Ob ich die Haare wirklich offen trage, weiß ich noch nicht. Seitdem ich die ganzen Clips habe, trage ich sie nur zum Trocknen und Schlafen offen und ansonsten immer zu, damit sie mir ja nicht anfangen, irgendwo zu splissen!
Ich glaube, ich lasse meinen Freund entscheiden ;) Mal sehen, was dabei rauskommt :peitsch:
Yeti-Faktor 27,71
falena

#187 Beitrag von falena »

Ui. Da hast du ja 'nen Großeinkauf bei Steffi gemacht. :lol:
Dagegen bin ich ja mal richtig sparsam gewesen.

Dein Ficcaresammlung ist ja mächtig angewachsen, seitdem mir das letzte Mal Bilder gezeigt wurden. :shock: Sind aber tolle Stücke!
CHICKEN

#188 Beitrag von CHICKEN »

Hab ich da richtig 10 Stück Ficcares gezählt? Und noch 4 vorbestellt?
Und so gerne wie du shoppen gehst und andere anfixt damit, sollte der Smiley bei Senza Limiti nicht heulen, sondern Freudensprünge machen, oder etwa nicht :)

Tante Edit fragt, ob Du mit dem Henna auch große mechanische Belastung z.B. in Form von Haarausfall hattest.
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#189 Beitrag von Dani California »

Hallo Schattentänzerin und hallo Chicken! :winke:

Ja, ich glaube, ich bin langsam für meine Großeinkäufe in alle Richtungen bekannt und werde von Verkäufern dann sehr geliebt :bussi:
Ficcare ist zu einer richtig großen Schwäche geworden... Mein Freund findet sie aber auch schön und somit darf ich damit weiter machen ;)
Senza Limiti könnte daher gut zur nächsten Gefahrenquelle werden, wenn ich mir die schönen Stücke morgen mal ansehen darf. Bislang war ich bei der Größe ja noch sehr unsicher, daher habe ich mich da noch nicht rangetraut. Und ja, der weinende Smiley galt eher der Geldbörse als meinem Herzen :P

Ich habe mir soooo viele Seifen bestellt, weil selbst mein Freund gerne mal was davon ausprobieren würde. Er liebt die allabendlichen Ölmassagen von mir und möchte auch mal eine Seife testen. Da ich auch genug große Stücke bestellt habe, kann ich davon auch mal was wegschicken, damit jemand anderes auch noch Freude daran hat :D So war mein Masterplan! Und dass du, liebe Schattentänzerin, dich wirklich zurück gehalten hast, habe ich schon gelesen und war schwer beeindruckt. Ich kann das irgendwie nicht so gut momentan.

Und Chicken, das Henna ist für mein Haar und meine Kopfhaut die reinste Wohltat. Ich benutze ja die Hennatafel von Lush und habe wieder super durchfeuchtete, weiche und dicke Haare bekommen.
Ich benutze es ja wirklich mehrheitlich für noch mehr Glanz und viel Pflege und das klappt auf meinem Eierkopf wunderbar ;)
Hast du auch schon mal Henna von Lush ausprobiert?
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#190 Beitrag von CHICKEN »

Ich hatte mit 15 Jahren mal ein Henna Erlebnis. Hatte mir das Pulver - ich glaub in Köln bei Spinnrad - gekauft und damit von einer Freundin die Haare färben lassen. Hat ewig gedauert, bis alles auf dem Kopf war und das war dann ein riesiger Turban. Hab es ewig einwirken lassen und kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich danach besonders gepflegte und glückliche Haare hatte.
Setzt Du mir mal einen Link hier rein zu dieser Lush Hennatafel? Dann guck ich mal da rein :)

Edit: Du hast ja 3 cm Haarvorsprung :)
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#191 Beitrag von Dani California »

Huhu!

So, anbei mal der Link zum Lush-Shop in Deutschland [url]Lush´s Hennaauswahl[/url]. Ich benutze das Caca Brun. Es gibt mir nur einen leichten Rotstich und das finde ich sehr schön :)
Leider habe ich nur noch ein Stückchen übrig, wären es 2, hätte ich es dir zum Testen schicken können, denn 2 Stücke reichen bei unserer "Länge" total aus ;)

Ich hoffe, ich kann meinen Vorsprung noch halten :P
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#192 Beitrag von Lenerl »

Allerliebste Dani....

Leider kann ich nie wieder in Dein Tagebuch schauen :evil: Immer mußt Du so wunderschöne Sachen kaufen und ich werde neidisch und neidischer :mrgreen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Mojo

#193 Beitrag von Mojo »

Neeeee, habe in echt noch nie gefärbt ! Komisch, nä ? Ich wollte mal mit 16 oder so die Unterwolle schwarz färben lassen, als es Trend war * GRUSEL* aber das hat meine Mutter zum Glück verboten :lol: Meine Haarfarbe ist ja eh son altes Chamäleon, die sieht jeden Tag anders aus, kein färben nötig ;-)

Yeah, mit Boyfriendjeans flitze ich auch gerne durch die Gegend ! :gut: Das geht immer klar !

Oh jaaaaa, Senza Limiti Sachen finde ich auch so schön ! Das wird mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund dieses Jahr,eine KPO :-)
Miau !
Dani California

#194 Beitrag von Dani California »

Haha, Elena :P

Kennst du noch diese ganzen Tupperparties etc? Vielleicht sollte ich mal eine Haarschmuckparty bei mir veranstalten! Ich glaube, wir hätten den ganzen Abend lang extrem viel Spaß ;)
Vielleicht könnte man Ficcare, Senza Limiti etc sogar als Sponsoren gewinnen? Und die ganzen Pflegeprodukte darf man dabei nicht außer Acht lassen :P

Oh ja Mojo, die guten alten Boyfriendjeans sind einfach die BESTEN! Ich denke ja mal, dass wir noch nen Gruppenbild später machen ;) Vielleicht bin ich dann sogar an meiner coolen Jeans zu erkennen und nicht nur an meinem Haarschmuck? :P
Ich glaub, wenn mir die SL-Sachen soooo gut gefallen, wie ich es gerade denke, habe ich schon im Mai zum ersten x Weihnachten dieses Jahr ;)
Meine Eltern haben mir leider nie verboten, bescheuerte Sachen mit meinen Haaren zu machen. Hätten sie vielleicht mal eher machen sollen, dann hätte ich jetzt vielleicht schon supi lange Haare und bräuchte im Winter keinen Schal mehr :D
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#195 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Savion Haarwaschseife Aloe Vera 2% ÜF

Hersteller: Savion
Gekauft: Genuss im Bad
Was hat´s gekostet?: Pröbchen, aber 1 Barren/80g kosten 5,20 €
Bild

Konsistenz: Feste Seife, auch das Pröbchen ist nicht so flutschig, als dass es einfach aus der Hand rutscht.
Geruch: Die Seife riecht auch schön zitronig und frisch, der Duft ist toll :)
Haarwaschgefühl: Ich habe meine Haare mit der Seife sehr schnell einschäumen können, während des Waschens war es ein sehr schönes Kopfhautgefühl.
Nach der Wäsche: Meine Haare glänzen und sind schön griffig.
Fazit: Leider muss ich sagen, dass ich auch von dieser Seife Schuppen bekommen habe und meine Kopfhaut juckt. Mein Freund wird sie wohl aufbrauchen, denn der findet diese Seifengeschichte nun doch interessant ;)
Yeti-Faktor 27,71
Antworten