Ihr habt ja viele schöne Fotos gepostet in letzter Zeit! Ich bin neugierig, wie es bei mir wird. Obwohl die Silberlinge trotz der erst 30 Lenze gerade deutlich mehr werden, denke ich, es dauert noch eine Weile bis ich wirklich ganz weiß bin. Meine älteren Geschwistern versilbern seit etwa dem gleichen Alter, aber unterschiedlich. Schwesterherz und ich fast an den Selben stellen, also Strähnen vor allem vorne und an der Seite, meine Brüder eher einzelne Haare aber überall gleichmäßig verteilt. Der graueste ist jetzt Anfang 40, und immer noch nicht ganz grau, ich schätze 85%. Mal schauen, wie's bei mir weiter geht. Jedenfalls hätte ich nichts dagegen, wie Yasmina Rossi auszusehen
Es gibt in meiner Familie einige Frauen, die jung sehr dunkelhäutig, fast südländisch waren. Im Alter ist bei ihnen die Hautfarbe auch verblasst, wie ihr es beschreibt. An die Augen kann ich mich bei Großmutter und Großtante aber nicht erinnern, bei meiner Mutter ist sie noch gleich wie früher, nur ihre Haut ist viel blasser.Die andere Familienhälfte, ist zwar nicht so dunkelhäutig, bräunt aber im Sommer gut - und das blieb da auch im Alter so. Bin also gespannt, wie es bei mir wird. Aber ich hoffe, meine Augenfarbe bleibt, die mag ich nämlich sehr. Vor einiger Zeit hatte ich beim Aufräumen ein Foto meiner schon lange verstorbenen Großmutter gefunden, muss das wieder suchen gehen, vielleicht ist es ja tatsächlich ein Blick in die Zukunft