Aww, danke ihr Zwei
Es gibt Bilder und Geschichten, also quasi Bildergeschichten
Das obligatorische Gruppenbild

Es posieren hier für Sie, v.l.n.r. die Models Niu - min Deern - Rapunzelchen - teku - Meine Feenigkeit - Jebu - Euryale - Seraphina Evans
Ich hab mich nochmal rausgeschnitten:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haare seit dem letzten Treffen nicht merklich länger geworden sind? Es ist echt blöd einen langen Oberkörper zu haben

Vielleicht war ich doch zu übermütig mit der Schere? Es ist jetzt jedes Mal etwas mehr als letztes Jahr abgekommen. Vielleicht trimme ich jetzt doch wieder nur alle 2 Monate. Meine Spitzen sind an sich total gesund, es geht mir halt eigentlich nur darum, die Altlasten rauszutrimmen. Für was stimmt ihr: Monatliche oder 2-monatliche Trimms? Eventuell werde ich irgendwann auch nochmal einen 4-5 cm Schnitt machen, aber das wenn im Winter, wenn ich den Verlust nicht sehe.
Auf den Sprungbildern war mein Sprung nicht so schön... na ja, das muss ich halt noch üben

Hier sieht man meine Haarfarbe in der Sonne gut. Schön blond, zwar kein Vergleich zu Jebu... ich wollte dich nicht halb rausschneiden, deswegen habe ich dich ganz drin gelassen

)
Wir zwei Blonden <3

Etwas vom Winde verweht... aber da sieht man mal meine richtige Haarfarbe ohne Rotstich
Was haben wir gemacht?
Gequatscht, gegessen und Spaß gehabt

Allzu viel getauscht und Haarschmuck angeguckt wurde nicht, da wir relativ zügig noch ein Gruppenbild machen wollten, bevor die Esten wieder zum Bahnhof mussten. Ich hatte eine Holly in der Hand und was soll ich sagen, die ist suuuuuper leicht. Das hat mich in meinem Hirngespinst bestätigt irgendwann mal eine Lilli 4-prong Threnody in Holly bei GS in Auftrag zu geben
Außerdem wurde ich mit dem CreaClip ganz böse angefixt, nicht für mich, sondern wenn ich anderen Mädels die Mähne trimme... ach ja stimmt, das haben wir auch gemacht. Ich habe Euryale, Seraphina, min Deern und Jebu die Spitzen getrimmt. Sie waren begeistert, mir hats Spaß gemacht

Bildschöne Kanten haben die Damen jetzt vorzuweisen
Außerdem war Streichelzoo angesagt, als ich die babyweichen Haare von min Deern streicheln durfte, hab ich schon ein wenig Heimweh nach meinen NW/SO gehabt. Außerdem war ich ganz fasziniert von tekus Haaren, auch babyweich (da frisch getönt). Mach dich auf was gefasst, nächstes Treffen wirst du eingeflochten

Und wie schon gesagt, habe ich mit Seraphina Seifen getauscht
So, ich glaube das wars! Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Wochenende! Ich werde mich noch auskurieren, damit ich in die nächste Woche mit Vollpower starten kann und endlich wieder Laufen gehen kann <3
Herzlich,
Fee