[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Shop] Senza Limiti
Ooh, beides wirklich wunderschön 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ich habe mal eine Frage - sind die Kugeln bei Senza wirklich farbig oder ist um sie eine bunte Folie in der jeweiligen Farbe geklebt (wie das bei manchen Ohrringen oder Armbändern der Fall ist)?
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die sind farbig.
bei manchen ist innen eine silberfolie, dan schillern sie stärker. 

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nein, das sind schon farbige Glaskugeln ohne Folie drumherum, die ist nur in manchen Kugeln drin. Es gibt ja sonst auch Kugeln ohne Folie von denen.
Die Kugeln sind aus Glas - entweder durchsichtig (Nr. 1-7) oder farbigen Glas mit Silberfolie innen drin (die Nummern aus Buchstaben-Zahlen-Kombis, z.b. E3, B2, ...), sieht man hier auch ganz gut: http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... _popup.htm
Das sieht man auch auf den Bildern im Kugelfarben-Thread sehr gut: viewtopic.php?f=10&t=17797
Das sieht man auch auf den Bildern im Kugelfarben-Thread sehr gut: viewtopic.php?f=10&t=17797
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Danke ihr drei für eure Antworten und die Links! Das ist ne gute Nachricht 

- Strahlemaus
danke schön an alle!
Dem schliesse ich mich anPuella hat geschrieben:Wow, die Luna sieht großartig aus!! Ich glaube, ich brauche auch so ein Teil

Kostet es bei SL eigentlich extra, wenn ich mir einen eigenen Stein auf eine Forke oder einen Stab bauen lasse? Habe mir auf nem Kunsthandwerksmarkt eine schöne Kugel, etwas größer als die SL-Kugeln, gekauft.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Nein, das sollte normal keinen oder kaum Aufpreis kosten - wenn sie eine passende Fassung da haben. Sollte es eine Sonderanfertigung werden, könnte es etwas teurer sein.
Auf was für einen Stab oder Forke soll die Kugel denn und wie groß ist sie?
Auf was für einen Stab oder Forke soll die Kugel denn und wie groß ist sie?
Bin mit noch nicht sicher. Evtl. eine Canoa light oder eine KPO. Die Kugel hat einen Durchmesser von ca. 2cm, vielleicht etwas weniger. Wenn, dann würde ich mir eine Forke/Stab zum Herbst hin machen lassen. Die Kugel ist relativ schwer und um die zu halten müssen meine Haare wahrscheinlich länger sein. Davon abgesehen bin ich gerade total blank. 

Ich denke, bei den Modellen sollte das gut machbar sein, wenn die Kugel nicht größer als 2cm ist. Soweit ich weiss wurde das schon ohne (oder mit sehr gringem) Aufpreis gemacht!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ohne Aufpreis bei KPO.
Bei der Canoa ist 2 cm wohl recht groß, da verhandle ich ja grad mit Gundula wegen dem Kitty-Stab, wenn ich weiß, wie's wird, sag ich bescheid. Kann sein, dass die 2 cm schon eine besondere Fassung brauchen.
KPOs können sie mit 2 cm völlig problemlos machen. Die werden ja eh nach Wunsch zusammengefügt.
Bei der Canoa ist 2 cm wohl recht groß, da verhandle ich ja grad mit Gundula wegen dem Kitty-Stab, wenn ich weiß, wie's wird, sag ich bescheid. Kann sein, dass die 2 cm schon eine besondere Fassung brauchen.
KPOs können sie mit 2 cm völlig problemlos machen. Die werden ja eh nach Wunsch zusammengefügt.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wäre toll, wenn du dann sagen könntest, wieviel es kostet. Danke!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Mach ich. Wobei's bei mir wahrscheinlich auf ne komplette Sonderanfertigung rausläuft, die dann teurer ist als eine Umarbeitung. Ich möcht auch den Teil um den Stab kürzer haben, damit nicht so viel vom Sky darunter verschwindet und nur noch earth übrig ist.
Aber für Dich ist im Zweifel die KPO eine kostenneutrale Version. Und die Dinger sind einfach ne Wucht.
Aber für Dich ist im Zweifel die KPO eine kostenneutrale Version. Und die Dinger sind einfach ne Wucht.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*