Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Dani California oder "auf auf meine Härchen, ab zur Hüft

#196 Beitrag von Ani Ta »

Das mit den Zollgebühren kann ich Dir morgen gerne erklären, ich sitz da quasi an der Quelle ;)

Mach Dir bloss keien Gedanken bzgl. der Klamotten, das ist wurscht, hauptsache Du fühlst Dich wohl darin. Bzgl. Haare, da trag ich einfach nen Dutt, der sich schnell öffnen und schliessen lässt - man will ja anprobieren :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#197 Beitrag von Dani California »

Hey Anita!
Oh ja, das mit dem Zoll hätte ich sehr gerne erklärt. Vielleicht findet man ja eine Möglichkeit, das ganze irgendwie zu umgehen. :P Hihi!

Das Ausprobieren wird mir die reinste Freude bereiten ;)
Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich kann ich schlafen.
Ansonsten zähle ich halt Ficcare, die über eine Wiese hoppeln und sich an Schäfchen ranklammern ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#198 Beitrag von Langhaarmieze »

Dani California hat geschrieben: Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich kann ich schlafen.
Ansonsten zähle ich halt Ficcare, die über eine Wiese hoppeln und sich an Schäfchen ranklammern ;)
Dani, mach dir nichts draus, wir sind heut alle nervös :ugly: Vivi und ich auch
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Dani California

#199 Beitrag von Dani California »

Guten Morgen Mieze! :kaffee:

Ach ja stimmt, ihr habt ja heute auch euren großen Tag :D
Ich bin schon so aufgeregt und gespannt ;)
Momentan wird extra nochmal das IPhone aufgeladen, damit ich gaaaaanz viele haarige Bilder machen kann :fruechte:

Mein Freund ist auch so lieb und fährt mich hin und holt mich auch wieder ab. Wenn er doch immer nur soooo lieb wäre... ;)

Ups, vor lauter Gedanken habe ich fast vergessen, hier auch noch mein Haarwaschtagebuch zu führen. Eigentlich hätte ich das gar nicht machen müssen... Hier regnet es sehr nasse Bindfäden und selbst mein Regenoutfit hat an den Nähten Wasser durchgelassen. :cry:
Aber meine heutige Haarwäsche war supi. Ich habe aber auch wieder 2x durchgespült, um wirklich die letzten grünen Hennareste rauszubekommen (hatte da noch eine Aliengrüne Stelle an der Seite entdeckt, oh Gott, wie peinlich #-o )
Haarwäsche am: 03.05.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wir das Produkt gerade noch getestet?: jein, ich liebe diese Seife!
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, kalte Essigrinse mit wenig Essig
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare sind ein Traum. Ich liebe diese Seife! Meine Haare sind weich und trotzdem griffig, glänzen schön, einfach toll <3 Ich bin ganz verliebt!!!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Schote

#200 Beitrag von Schote »

Huhu,

Ich wollte dich nochmal wegen ***zensiert*** nerven. Wie lange hat es bei dir nochmal gedauert bis die Bestellung nach dem sie versendet worden ist da war? Montag sind es bei mir schon zwei Woche und ich mache mir langsam Sorgen.

Edita: Hat es doch wieder gefunden. Du hast 3 Wochen gewartet, wa :wink:. Dann bin ich ja noch im Rahmen. Ich werde da nicht nochmal bestellen, das ist mir zu nervenaufreibend.
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Dani California

#201 Beitrag von Dani California »

Hallo Schote!

Oh weh, dass du auch so lange warten musst, ist wirklich ärgerlich. Ich dachte immer, ich warte lange, weil das Paket ja in die Schweiz muss. Aber dass du nun auch soooo lange ausharren musst, finde ich echt daneben. Keine Ahnung, warum das bei denen immer sooooo extrem lange dauert. Habe da beim letzten mal nur bestellt, weil bei ML die Wine und die Deep Blue schon ausverkauft waren.
Ganz komische Geschichte :(
Yeti-Faktor 27,71
Schote

#202 Beitrag von Schote »

Ich wohne in D und habe auch eine 2er Postleitzahl, wie ***zensiert***!
Ich warte weiter...
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Aglaya

#203 Beitrag von Aglaya »

Nachdem wir uns heute so gut unterhalten haben, mache ich es mir doch auch mal bei dir gemütlich :-)
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#204 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich auch! :yippee: Nachdem wir uns gestern kennen gelernt haben, werde ich mich hier mal niederlassen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#205 Beitrag von Dani California »

Halli hallo Aglaya und Lilly!

Wie schön, dass ihr euch hier bei mir nieder lasst :D Der Nachmittag mit euch allen hat mir super gut gefallen und ich bin von euren Haaren noch immer total begeistert! Mein Freund musste sich minutenlang (ich glaube, es waren sehr sehr viele Minuten :roll: ) anhören, wie sehr mir das alles gefallen hat. Eure Haare würde ich überall wiedererkennen ;)

Der ganze schöne Haarschmuck auf unserem Tisch hat mir wirklich das Genick gebrochen.... Ich will auch :shock: Leider sind meine Haare noch soooo kurz, dass ich noch etwas warten muss, bis ich mir was bei Grah-Toe und SL bestellen werde.
Wegen SL: Da wollten wir ja dann im November eh hinfahren ;) Da hätte ich ja dann auch mehr Haar zu bieten, das schön frisiert werden will :D

Aglaya, ich brauche dann auch noch viel mehr Infos zu den schönen Stäben und natürlich zu Grah-Toe, auch was die Größe angeht ;)
Würde es dir was ausmachen, wenn ich Fotos von deinen schönsten Stücken einstellen würde? Ich frage lieber erstmal, bevor ichs mache, waren ja leider nicht meine Forken :P
Yeti-Faktor 27,71
Ani Ta

#206 Beitrag von Ani Ta »

Ich glaube, das ist normal. Meiner muss sich auch immer ausführlichste Beschreibungen anhören ;) Für mich ist jedes LHN Treffen etwas spezielles und ich hab die nette Gesellschaft genossen sowie Schmuck und Haare bewundert :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Aglaya

#207 Beitrag von Aglaya »

Das ist kein Problem, Dani! Ich mag es nur nicht, wenn Fotos von meinem Gesicht öffentlich gepostet werden, aber Fotos von meinem Haarschmuck kannst du posten, so viele du willst :-)
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#208 Beitrag von Lilly of the Valley »

Gin mir genau so mit dem Haarschmuck, und ich konnte ja nicht warten bis November und so hab ich heute bei SL bestellt
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#209 Beitrag von Dani California »

Ich könnte auch schon wieder überall und nirgends bestellen, aber ich muss ja einsehen, dass meine Haare momentan für vieles einfach zu kurz sind. Daher spare ich jetzt das Geld, um dann in Stuttgart total auszuflippen :P Zumindest ist das gerade der Masterplan ;)
Momentan überlege ich aber, in einen Frisiertisch und "Schmuckschatullen" für die Seifen zu investieren. Wenn ich was sehe, was mir gefällt, kann man ja das schon mal anschaffen, das ist nämlich unabhängig von der Haarlänge und kann sofort genutzt werden :P

So, jetzt habe ich aber auch noch Bilder von gestern, vor allem zum Träumen...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Traumland <3
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#210 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Alverde Sensitiv-Shampoo Birke Salbei

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 1,95 € für 200 ml
Bild

Konsistenz: Schöne Konsistenz, die sich gut verteilen lässt.
Geruch: Sehr angenehm frisch, nicht zu aufdringlich. Wäre auch was für meinen Deckel :P
Haarwaschgefühl: Das Shampoo lässt sich sehr schön in den Haaren verteilen und gut einmassieren. Das Ausspülen geht ruck zuck und man hat quietsch-saubere Haare.
Nach der Wäsche: Meine Haare sind sauber und duften gut.
Fazit: Ich bin auch mit diesem Alverde Shampoo sehr zufrieden. Es macht schön saubere Haare, die auch ein leichtes Volumen besitzen. Meine Kopfhaut gibt Ruhe, ich habe keine trockenen Spitzen und auch ansonsten keine Probleme. Dennoch gibt es Minuspunkte: Mir sind meine Haare schon zu weich, daher auch wenig voluminös. Schlimmer ist jedoch, dass sie ziemlich schnell nachfetten. Sprich, ich kann meinen Waschrhythmus von 3 Tagen damit nicht halten ;( Aber ansonsten ist das Shampoo super und wird zwischendurch oder im Urlaub auch sehr gern genuttz werden, denn hierfür brauche ich keine Rinse etc. :gut:
Zuletzt geändert von Dani California am 23.07.2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Yeti-Faktor 27,71
Antworten