also ich habe mich auf jeden Fall für die Flexi (11-Ja, 3-Nein, 4-Egal), die schwarz-weiße Forke(8-Ja, 3-Nein, 3-Egal) und die lila Eds entschieden (12-Ja, 7-Nein, 2 Egal) entschieden.
Bei den den Ketylo Jadewood(13-Ja, 4-Nein) und den Ketylo Gemwood(13-Ja, 3-Nein, 1-Egal) überlege ich noch, da ich keine zwei ähnlichen haben möchte.
Und ich habe mich gegen den Ed Mint(8-Ja, 8-Nein,4-Egal), die pinke Forke (8-Ja, 11-Nein,4-Egal) und den Squiggly(9-Ja, 7-Nein, 2-Egal)
den Squiggly mag ich nicht behalten, weil er einfach furchtbar kompliziert zu stecken ist und wenn dann sieht er viel zu groß aus das ist einfach doof
und bei der pinken Forke bin ich einfach nach der "demokratischen" Abstimmung gegangen (na gut der Squiggly hat da eigentlich auch "verloren") und die sagt nunmal 3-Nein Stimmen mehr als Ja-Stimmen. Und da ist bei der Farbe selber unsicher war, ist das für mich schon in Ordnung.
Hey!
Ich möcht mich hier auch mal stellen.
Ich habe gerade Mitte Po erreicht, bin aber mit meinen Spitzen nicht so zufrieden.
Zu meiner Geschichte: Ich lasse seit 2010 (APL) wachsen, es war damls ein Stufenschnitt. Natürlich kam immer wieder was ab, aber meine Spitzen sind immer noch dünn.
Meine Frage: Soll ich mir demnächst schon mal die Spitzen absäbeln oder bis Klassik warten und dann trimmen? Nachdem ich eh noch nicht weiß, ob ich dann länger werden möchte.
1b F ii (ZU 7,5 cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm Mein Instagram Profil
Also ich finde auchnicht, dass die Spitzen sehr zerfranzt aussehen. Wenn dir die Form so gefällt (was sie mir persönlich auf jedenfall tut) und du nicht unbedingt ne komplett gerade Kante haben willst würde ich da erstmal nichts dran machen.
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen