Hey zusammen,
da die zweite Wäsche ja nicht sooo toll geworden war und die Haare sehr schnell sehr blöd wurden (irgendwie wachsig-hart belegt), dann auch noch Juckreiz dazu kam, hab ich gestern schon wieder gewaschen.
Hab wieder die Lavaerde genommen - dieses Mal wieder pur, also nur mit Wasser angerührt, kein Öl und nur eine saure Rinse mit Plastikzitrone (quasi alles wie bei der ersten Wäsche, die ja funktioniert hatte).
Ich war ganz ehrlich nicht sicher, ob die Lavaerde diesen wachsig-fettigen Belag auf Haaren und Kopfhaut schaffen würde - hab die Haare wieder ordentlich nass gemacht und die Lavaerde gründlich aufgetragen (Haare längs und quer gescheitelt und überall dick hingeschmiert), dann noch bissel befeuchtet und länger einwirken lassen (war sicher ca. 10min drauf, weil ich nebenbei noch Beine rasiert hab).
Danach sehr gründlich ausgespült, diesmal nicht überkopf, sondern alles nur im Stehen, warme saure Rinse und auch die wieder ausgespült. Ganz zum Schluss noch kalt über die Haare geduscht, das war dann schon hardcore, ich mag ja kaltes Wasser nicht so am Rücken
Was soll ich sagen: Die Haare brauchten zwar eeeeeewig zum Trocknen, musste sie dann auch noch leicht feucht dutten, weil ich zum Nachtdienst musste. Heute früh waren sie dann trocken, mit den Fingern kam ich aber nicht sooo gut durch.
Also hab ich sie nun doch mal wieder gekämmt - und nun bin ich wirklich zufrieden.
Sie haben nun nicht so mega Glanz, aber sie sind sauber, der Belag ist weg, sie sind weich, aber griffig und ich hab Wahnsinnsvolumen.
Kopfhaut ist auch sauber und zufrieden

Alles in allem ein passables Ergebnis, finde ich, auf jeden Fall gut genug, um weiter bei der Lavaerde zu bleiben
Und nun noch ein Special für Raa:
Sag mal, kennst Du die Luna-Sandals?
Hab sie zufällig entdeckt und bin ganz angetan davon (vor allem beim Gedanken an den irgendwann kommenden Winter).
Leider passt meine blöde Fußform wieder nicht (in der richtigen Länge sind sie zu schmal), aber der Kontakt mit dem Shop gestaltet sich sehr nett und evtl kann ich mir passende machen lassen (klärt er gerade zwecks Preisvorstellung mit Seattle ab).
Falls Du sie kennst, würde mich ja Deine Meinung echt interessieren
Und für alle, die es interessiert, wieder ein inspirierender Film von Jason Vale (JuiceMaster):
http://www.superjuiceme.com/458bnen230vdnb20bn2vnds087/
(bei Angabe der Mailaddy kann man ihn zur Zeit noch kostenlos anschauen)
Liebe Grüße und Bananen-Spinat-Smoothie für alle