Babyliss Curl Secret

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

Babyliss Curl Secret

#1 Beitrag von lusi »

Hallo liebe Forengemeinde.

Habe mir vor kurzem den Curl Secret von Babyliss zugelegt und er ist wirklich toll !
Wenn man sich ab und zu Locken oder Wellen machen möchte ohne großen Zeitaufwand ist der genau richtig.
Bin ja eh der Locken-machen- leghasteniker und kann mit Rundbürste und Lockenstab nicht umgehen aber damit ist das wirklich Kinderleicht.
Das die Haare sich darin nicht verfangen kann ich nicht bestätigen. Die richtige Handhabung ist das A und O.

Bilder reiche ich noch nach. :)

http://m.youtube.com/results?q=babyliss ... ecret&sm=1

http://m.youtube.com/results?q=babyliss ... ecret&sm=1

Ich habe die Haare in 2 Hälften geteilt und pro Hälfte nur 10 min. Gebraucht und vorher ein Hitzeschutzspray verwendet und gut trocknen lassen.

Finde Das Gerät auch nicht vom Gewicht her schwer.

Der Preis von 130 euro ist nicht wirklich günstig aber ich finde et ist sein Geld wert !
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Karla Kämpferherz

Re: Babyliss Curl Secret

#2 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Lusi... Hätteste da vorher wat gesagt!
Gibt in Amerika genau das selbe Teil für 90€ weniger :mrgreen:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
lusi

#3 Beitrag von lusi »

Joa macht nix aber gut zu wissen :).

Die Locken haben den ganzen Tag gehalten. Das hat kein Glätteisen oder Lockenwickler vorher geschafft.
Tauschbörse
Uriii

#4 Beitrag von Uriii »

Ahh.. wenn ich die Werbung dafür im Fernsehn sehe, sage ich immer zu Symbiont: "Guck sie dir an. Chemieleiche extra tot Nr.1 (Zitat aus dem Forum, weiß nicht mehr von wem), total trockene Haare, mit dem Glätteisen eeewig geglättet, nur um mit dem Ding locken rein zu machen." Symbiont hat schon aufgehört, mir zu antworten. Ich bringe ihn immer mit einem (schadenfroh?!) gesungenen "Haarbruch" zum Schweigen.

Aber egal, BTT: ist das Ding so heiß wie ein Glätteisen? Und wie funktionierts genau? Die Werbung macht mich nethertheless neugierig.
lusi

#5 Beitrag von lusi »

Chemieleiche hin oder her es kommt darauf an wie oft man so etwas benutzt. Schlimmer finde ich Wer nie seine Haare wäscht... oder Zur "pflege" sein Sebum auch noch in die Längen verteilt. Muss jeder selber wissen. Meine haare sind durch jahrelange LHN Pflege gesund genug um so einem "styling" zu überstehen. :)

der wird zwischen 210 und 230 Grad heiß. Die Anwendung ist ganz einfach so wie im Video gezeigt wird.
Tauschbörse
Uriii

#6 Beitrag von Uriii »

Ich wollte dir das gar nicht vorwerfen, dass deine Haare nicht gesund sind. Ich finde nur die Werbung einfach grauenhaft.

Das Ding ist nicht hitzeregulierbar, oder? Ich glätte mein Haar zwar auch alle Jubeljahre mal, aber immer nur auf niedrigster Stufe.. und ich habe immer ein schlechtes Gewissen. ^_^'
lusi

#7 Beitrag von lusi »

Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt :).
Es gibt nur einmal 210 und 230 Grad mehr so weit ich weiß nicht.
Habe sich nie geglättet oder gelockt ist für mich auch das erste mal. Die Werbung hat mich ja da schon überzeugt. :D
Tauschbörse
Uriii

#8 Beitrag von Uriii »

Dann berichte mal von deinen Erfahrungen. Ich hab zwar Naturlocken, wenn mein Haar länger ist, die halten aber nicht lange. Aber ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren. :3
lusi

#9 Beitrag von lusi »

So, hier die versprochenen Vorher-Nachher Bilder. :)

Links, der Ist-Zustand und daneben nach der Anwendung des Curl Secrets.

Bild Bild Bild Bild

Sie halten bis zum nächsten Tag. :-)

Ich bin sehr Zufrieden damit und er ist sein Preis wirklich Wert. :D
Tauschbörse
Uriii

#10 Beitrag von Uriii »

Wow. Die Locken sehen wirklich klasse aus. Ich muss ehrlich sagen: in meinen Augen sehen sie sehr natürlich aus. Supi schön.
(Im Übrigen habe ich zwar schon einiges von dir gelesen, deine Haare aber noch nicht gesehen. Du hast richtig wünderschönes Haar. Ich bin richtig neidisch.. ^_^)
Karla Kämpferherz

#11 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ich bin auch neidisch! :>
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Antworten