Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Persephone - Das Knie ruft mich in die Unterwelt
Zurück aus dem Urlaub, Bilder gibt's nicht viele, aber die kommen noch. Wir sind gerade beim Renovieren und die Arbeit ist liegengeblieben, und...argh...in den Hintern tret. Ich muss jetzt mal produktiv werden.
Hab auf jeden Fall das erste neue Produkt getestet (Repair-Kur von Eubiona). Bevor ich dazu mehr sage, wird noch ein zweites Mal getestet. Einmal ist immer so aussagelos.
LG
Persephone
Hab auf jeden Fall das erste neue Produkt getestet (Repair-Kur von Eubiona). Bevor ich dazu mehr sage, wird noch ein zweites Mal getestet. Einmal ist immer so aussagelos.
LG
Persephone
*-*
Ich finds tollig !
Ich finds tollig !
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Immer wenn ich Deine Wunderhaare sehe, krieg ich
. Ist nicht mehr weit zum Knie....

aktuell nur Leser
Finde die Spitzen mal wieder nicht so toll, aber das Knie ruft. Nur doof, dass die Haare nicht in die Gänge kommen. Legt mal einen Zahn zu! 

Wow, Deine Haarlis schauen super aus auf dem Bild! Und sie kommen bestimmt noch in die Gänge, jetzt wos wärmer wird!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Fotographie vs. Haare vs. Drapieren vs. Pflege???

Undrapiert-ungeblitzt-drapiert und geblitzt

Weißabgleich

Ist das 2c? Schön wär's. Ich habe das Gefühl, dass die Pflegeumstellung eine Veränderung zum Guten bewirkt, und auch meine Wellen viel definierter sind. Es wäre toll, wenn es so bleibt und auch die Kämmbarkeit weiter verbessert würde. Vielleicht kann ich demnächst dann wieder vernünftig flechten.
Ach ja, ganz knappe 120 cm.

Undrapiert-ungeblitzt-drapiert und geblitzt

Weißabgleich

Ist das 2c? Schön wär's. Ich habe das Gefühl, dass die Pflegeumstellung eine Veränderung zum Guten bewirkt, und auch meine Wellen viel definierter sind. Es wäre toll, wenn es so bleibt und auch die Kämmbarkeit weiter verbessert würde. Vielleicht kann ich demnächst dann wieder vernünftig flechten.

Ach ja, ganz knappe 120 cm.
Deine Wellen locken sich ja richtig - sieht super aus! Ich finde, man sieht die Pflegeumstellung gut auf den Photos, schön definiert und glänzend. Wenn Du auch noch besser durchkommst, ist doch alles paletti.
aktuell nur Leser
- sumpfacker
Deine Haare sehen, wie immer eigentlich, toll aus. Ich denke das ist 2b, 2 c muß wohl schon leichte Schillerlockenanwandlung haben. Aber du hast ja schon im Thread gefragt, mal schauen was da die Meinung ist.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hach, was für schöne Locken! 

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
@bleutje: Ja, das finde ich auch. Mit der Kämmbarkeit ist aber noch nicht wieder optimal, nur besser. Ich hoffe also weiter. Die Locken haben mich auch an 2b/2c denken lassen. Es sind halt mehr die Spitzen, die sich einrollen, und auch nur die ersten 2 Tage nach der Wäsche. Aber vielleicht wird das ja auch noch stärker. Nach meiner ersten Condi-Öl-Prewash-Kur waren die Haare etwas besser und wieder schön 2b, nach der zweiten deutlich besser und nen Hauch 2c, und nach der dritten? Tja, die kommt morgen. Ein solides 2c in Glänzeflausch wäre mein Traum.
@sumpfacker: So richtige Schillerlocken hab ich noch nicht, aber sie kringeln sich an den Spitzen, also nicht nur hin- und herwellen, sondern spiralig. Muss nochmal schauen, wie da genau die Definition ist und bin auch schon auf die offizielle Meinung im Thread gespannt. Auch bin ich unsicher was erlaubt ist an "Schummelei". Ich ploppe ja nicht, oder bringe die Haare sonstwie in Form, aber ich wasche ja mit Öl/Condi-Kur. Ohne Pflege lande ich eher bei 2a/2b, bzw. vielleicht sieht man die Struktur dann aber auch einfach nicht so gut. Die einzelnen Haare machen nämlich eigentlich immer das gleiche, nur dass es erst dann richtig sichtbar wird, wenn sie sich zusammenrotten...und das erreiche ich mit der Pflege.
@Sim1: Dankeschön! Bin auch wieder viel zufriedener.

@sumpfacker: So richtige Schillerlocken hab ich noch nicht, aber sie kringeln sich an den Spitzen, also nicht nur hin- und herwellen, sondern spiralig. Muss nochmal schauen, wie da genau die Definition ist und bin auch schon auf die offizielle Meinung im Thread gespannt. Auch bin ich unsicher was erlaubt ist an "Schummelei". Ich ploppe ja nicht, oder bringe die Haare sonstwie in Form, aber ich wasche ja mit Öl/Condi-Kur. Ohne Pflege lande ich eher bei 2a/2b, bzw. vielleicht sieht man die Struktur dann aber auch einfach nicht so gut. Die einzelnen Haare machen nämlich eigentlich immer das gleiche, nur dass es erst dann richtig sichtbar wird, wenn sie sich zusammenrotten...und das erreiche ich mit der Pflege.

@Sim1: Dankeschön! Bin auch wieder viel zufriedener.

T minus 10 cm...ich scharre mit den Hufen...Ungeduld, Ungeduld, und noch ca. 10 cm die weggetrimmt werden müssen...
Heute das dritte Mal mit Prewash-Kur gewaschen. Noch sind die Haare nass, aber sie fühlen sich flutschig an. Das macht Hoffnung für's Kämmen. Ziellänge ist übrigens Bademantellänge. Bei dem schönen Kontrast wird der wohl mein neues "Messkleid".
Hab jetzt mal meine Signatur überarbeitet und unterer Oberschenkel als Zwischenlänge eingefügt. Mitte des Jahres sollte das drin sein. Entnervt von meinem slow-motion-Wachstum nehme ich wieder NEMs. Und wenn's Plazebo ist, mir ist's Wurscht so lange es hilft!
Heute das dritte Mal mit Prewash-Kur gewaschen. Noch sind die Haare nass, aber sie fühlen sich flutschig an. Das macht Hoffnung für's Kämmen. Ziellänge ist übrigens Bademantellänge. Bei dem schönen Kontrast wird der wohl mein neues "Messkleid".

Hab jetzt mal meine Signatur überarbeitet und unterer Oberschenkel als Zwischenlänge eingefügt. Mitte des Jahres sollte das drin sein. Entnervt von meinem slow-motion-Wachstum nehme ich wieder NEMs. Und wenn's Plazebo ist, mir ist's Wurscht so lange es hilft!
Dutts machen alt!
...zumindest die, die drumherum sitzen. Ich wurde gestern abend original für U18 gehalten.

...zumindest die, die drumherum sitzen. Ich wurde gestern abend original für U18 gehalten.

- sumpfacker
Tolles Erlebnis und pro dutten 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Heute trage ich einen Flechtzopf. Hoffentlich werde ich nicht noch dem Jugendamt gemeldet, so von wegen minderjährige Mutter. Vielleicht doch lieber ne Timoschenko-Krone machen?