Huhu ihr Lieben!
Ringelmietz, ich werd dir mal eine pn schicken.. ich hab das selbst gar nicht hochgeladen, sondern das hat jemand anders hochgeladen. das war das gruselige daran
mein arm ist noch nicht nachgestochen, und daher gibts noch keine fertig-fotos, aber ich kann dir mal einen zwischenstand machen
astrapony, vielen dank

das freut mich zu lesen. ich find euer pp sehr spannend, ist eine sehr originelle idee! ich mag eure beiden mähnen
Androidbunny, awwwww. ich schmelze

auch sehr lieb, dass du das mit den ecken nachvollziehen kannst. das mit der hohen stirn ist sicher etwas, woran ich mich gewöhnen muss. insgesamt gerade für sport im sommer muss ich ja vermutlich auch einfach mal lernen, die haare recht straight zurück zu kämmen für einen pferdeschwanz.. vielleicht mach ich dann geheimratsecken-expo
ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. ich bin von den conditioning creams von heymountain völlig runter und mache nun nur noch loc, was meinen haaren sehr gut tut. benutze außerdem weiterhin vor jeder wäsche roots und es fühlt sich einfach super an.
möchte außerdem das sea spray von lush nachbauen, ohne das grässliche gel - denn die ölmischung scheint meinen haaren ganz toll zu bekommen. nur werden sie eben klebrig durch das gel, auch wenn sie sich sehr gepflegt anfühlen. vielleicht kann ich das spray noch für flyaway-zähmung bei frisuren nutzen.
und ich fange momentan an, den cinnamon häufiger zu tragen. mit meinen dreads macht das nicht sonderlich viel spaß, weil dann mein umfang so dick wird, dass ich zu blöd bin, die ficcare richtig zu setzen, aber ich probiere weiter. häufiger neu machen müssen macht ja auch übung
heute steht eine henna-session von einer freundin bei mir im garten an - mal gucken, ob ich mich auch wieder dran begebe. seit ich kein rotes henna mehr nehme, fällt der ansatz nicht so auf und dann werde ich so färbe-faul...