Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
CHICKEN

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5881 Beitrag von CHICKEN »

Da sind alle wieder da bei solchen wow-Fotos!
Auch von mir ein dickes Kompliment zum Zuwachs in Länge u Glanz!

Sag mal: Wie groß sind eigentlich Deine Seidentücher?
Im Netz gibt es oft 90x90 cm, aber das ist ja nie und nimmer lang genug für Deine Mähne!
Und bei uns im Bastelladen (nur einer im Umkreis von 15 km) gibt es nicht mal "Rohlinge" für Seidenmalerei. Ist auch ein Hammer....
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Sun-Shine1205

#5882 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wow, was für eine Veränderung :shock: :ohnmacht: Schaut richtig gut aus, glänzender Flausch und so schöne Locken :)

Überhaupt wieder tolle Fotos zum Bestaunen.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5883 Beitrag von Silberfischchen »

Aaargh! Die Kugel kam an............... aber sie passt nicht. Das Grün ist zu warm für's Earth&Sky. Also weitersuchen. Und ne KPO bestellen :mrgreen:

Chicken hihi, jaja, das wusste ja schon Erelgin, dass ich armes einsames Etwas nur Bilder mache um beachtet zu werden.... :kicher:
Also gell? Danke an alle für's beachten :mrgreen: und so. Hab ja auch pünktlich zum 1-jährigen die 8000 Posts überschritten, auch alles wegen der Einsamkeit.

Die Tücher für die Nacht sind 1mx1m, das mit 90x90 ist knapp, da hängt der Engländer raus, da muss ich n Vierer machen oder anderweitig mogeln. Noch verkürzt der Zopf ausreichend. Das Fahrradtuch ist 80x200 und ich nehm es ja halb. (wenn ich das zum schlafen brauche, gebe ich das Projekt Terminallänge auf..........)

Alba und Bleutje: ich fand die Nebel von Avalon damals bissle arg erotisch. Aber ich glaub das ist bei diesen Schinken so, dass es ohne Erotik nicht geht.
Hihi, jaja, Morgaine hab ich überholt mittlerweile. Die hat bloß Hüfte oder Hosenbund.

Lilly und Lisachen: na und wie Ihr das hinkriegt!

Ciabh: drum mach ich die Bilder immer draußen, da gibt's den Sauerstoff gleich mit dazu!

Heut musste ich zum ersten Mal dieses Jahr einen Dutt wegen Pelz-zu-warm machen :shock: Schade, hätten wir am Samstag gebrauchen können.
Grad war ich bissle baumeln und sonnenglänzen und nu muss ich wieder arweedn.

Häj SunShine! Schön, dass Du grad scheinst! :D Das gibt die tollsten Bilder!

:winke: bis später.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sun-Shine1205

#5884 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hi hi, dann mach mal fleißig Bilder für deine Leser und Bildanschauer :) So ein paar Wellen hätte ich ja auch gern, aber nöööö. Ich kann nur anderer Leute Locken bestaunen :wink: :lol:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Kiwiana

#5885 Beitrag von Kiwiana »

Sehr schöne Fotos Fischchen, ich habe auch die vom Tübingen-Treffen bewundert! =D>

Das nächste Mal, wenn du Eis mitbringst, bin ich auch dabei 8)
Ganz liebe Grüße!
Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
pheline

#5886 Beitrag von pheline »

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Deine Haare waren zwar am 5.5.13 auch schon toll, aber kein Vergleich zu heute!
Ich mochte die Nebel von Avalon auch sehr, und meine Lieblingsfigur war Igraine als junge Frau zu der Zeit als Morgaine noch klein und Artus noch nicht hergestellt war.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Spitzohr

#5887 Beitrag von Spitzohr »

Wunderschöner Jahresvergleich! Wahnsinn, sieht fast aus wie ein ganz anderer Schopf :D
Mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass du erst seit einem Jahr im Forum bist, kommt mir irgendwie so vor, als wärst du schon ewig dabei :)
Finde im Gesamteindruck sieht es irgendwie auch nach mehr als 13cm Längenzuwachs aus. Die Haare wirken voller, glänzender, und die Struktur hat sich unglaublich verbessert. Wirklich top :gut: Ach ja, und ich liebe die Form deiner Haare :) Sehr harmonisch.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
LillyLuna

#5888 Beitrag von LillyLuna »

...irgendwo im Keller müsste noch meine "Die Nebel von Avalon"-Ausgabe liegen... Ich glaub, ich geh mal suchen. Hab direkt Lust bekommen, das nochmal zu lesen.
Keep your head up
Keep your heart strong
Keep your mind set
Keep your hair long

Ben Howard
Silberfischchen

#5889 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooo Ihr lieben!

SunShine! Jaaaa, aber klar doch! Wenn Du hier sooo fleißig scheinst, kann ich gar nicht anders.

Photobucket hat mir heut geschrieben, dass meine Bandwidth bald überschritten ist... Wahrscheinlich haben alles Tübi-Treffen-Teilnehmer soooo viel Bananenvideo geguckt, dass die Bandbreite jetzt schon zu 75% verbraucht ist. Mal schauen, wie's sich so entwickelt. Immerhin wäre ein Upgrade reklamefrei.... was die Sache an sich schon reizvoll macht.... na mal sehen. Wenn Ihr statt Bildern nur noch Kästchen seht, wo Photobucket Euch mitteilt, dass ich beliebt sei ( #-o :lol: ), dann ist die Bandbreite überschritten.
Aber gut, das nullt sich ja wieder, wenn der Tag der Anmeldung rum ist und das wäre ja morgen. Von daher... Schaun mer mal.

Kiwiana: OK, also wenn wir mithilfe von Eis das große Deutschlandtreffen ausstechen.... Râa wollte ja auch zum Eis kommen... :kicher: dann kauf ich mir doch noch n Bollerwagen mit Kältemaschine. Weil mitm LKW können wir schlecht in den Wald fahren.

Pheline: Artus hergestellt :kicher: das ist Romantik pur! Weiß gar nicht mehr, wer denn der Papa war? Nicht der blöde Mann von Igraine, oder? :gruebel:
Aber damals waren die Haare schon noch pupstrocken, aber dank Bürstenbann schon nicht mehr so ne Explosion wie das letzte Sili-Bild. Also deutlich auf dem aufsteigenden Ast.

Spitzohr, hihi, ja, das kommt mir manchmal auch so vor. Lustig fand ich damals, als HPE grade frisch angemeldet war und seine kontroversen Thesen in den Raum stellte, wie eine Userin entrüstet schrieb, er wolle ja wohl nicht langjährigen erfahrenen userinnen wie Silberfischchen über den Mund fahren :kicher: Da war ich vielleicht ein halbes Jahr angemeldet. Aber gut, bei meinem Waschrhythmus ist man natürlich ratzfatz ein sehr erfahrener User :mrgreen: . Schließlich hab ich in dem einen Jahr so viel gewaschen, wie ein Hardcore-Rauszögerer seit Forengründung nicht.

LillyLuna, gute Idee, und für Dich taugt sie ja auch noch ein, zwei Jährchen als Haarvorbild, bis Du sie auch überholt hast.

So und nu: Bildaaa.
Bild
Wiesenflausch im Sonnenlicht, und wenn die Sonne brav von hinten scheint, sieht man gar keinen Frizz.

Wogegen bei tangentialer Beleuchtung schon ä baar Ausreißer sichtbar sind.
Bild

Heut war mir malwieder nach baumeln. Nur sieht man's leider nicht. Aber ich schwöre: ich hab gebaumelt!
Bild Bild

Hier hat sich irgendein Menschenfreund Gedanken gemacht.
Bild Bild

Und wieder mal Matterhorngucken, diesmal mit azurnem Himmel. <3
Bild

Und hier eine kleine Enttäuschung: Farbe passt nicht.
Bild
Der Trost: KPOs hat man nie genug.... :oops: :kicher:

Es ist sauschwer, eine passende Farbe zu finden. Dieser Azurblaue Achat von Bleutjes Link würde wahrscheinlich passen, aber das sind keine Kugeln. Hab jetzt noch mal andere bestellt, die sind aber deutlich kleiner. Mal gugge.
Ketten und gebohrte Kugeln gibt's massenhaft, große Kugeln auch, aber 2cm ungebohrt jipt et nich.
Die, die ich jetzt bestellt hab sind auch gebohrt, aber ggf. müssen sie halt die Befestigung variieren und statt Halbsphäre vielleicht einen Dorn mit Abschluss oder so....

So und hier noch die flüchtige Blumenfrisur für Silberhaars, außerdem mit unmittelbarer Arterhaltungsfunktion bei der folgenden Bewegung. Ideal: über die Wiese laufen!
Bild

Und das hier muss noch sein, wegen des rotzfrechen Silberhaars hinterm Ohr [-X
Bild

Wünsch Euch einen schönen Abend!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
sophie_

#5890 Beitrag von sophie_ »

Hach, deine Bilder sind immer schön zum ansehen :) Die Arterhaltungsfrisur finde ich besonders cool :lol:
Peti

#5891 Beitrag von Peti »

na, was für ein glück, daß die kleinen löwenzahnfallschirmspringer nicht direkt mit dir davongeflogen sind! :kicher:

wunderschöne bilder, wie immer. ich genieße so das saftige grün darin.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Kiwiana

#5892 Beitrag von Kiwiana »

Fischi, mim LKW zwar nicht aber du fährst doch so gern Fahrrad.... ;-)

Das obere Pusteblumenbild ist mein Favorit! !♥♥♥
Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#5893 Beitrag von woelfchen83 »

Boa, das was du in einem Jahr schaffst hab ich in zwei Jahren nicht geschafft :heul: Verrat mir dein Geheimrezept, SOFORT! :wink:
Bild
Silberfischchen

#5894 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, das Rezept steht doch in meiner Sig :mrgreen:
Musse sie probiere!
Kiwiana... stimmt, immerhin hab ich ja den Rekord für das Bergzeitfahren mit Hänger und Getränkekiste der Damen.... 8)
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#5895 Beitrag von Râa »

Ich lass dir einen lieben Gruß da und einen =D> für deine Pusteblumenfrisur
:mrgreen:

Dein kleines Haarschwesterle
Antworten