Ohhh ja, ich sehe vorallem in natur (also nicht Foto) nen großen Unterschied und außer das due spitzrn etwas trocken sind (aber nicht sehr viel) wurden due haare auch kaum geschädigt.
Ich hab übrigens dann noch mit seife gewaschen, da ich den Ansatz ja nicht mitgefärbt habe. Der Bericht zur seife kommt gleich noch
Inhaltsstoffe:
Hersteller/Bezugsquelle: Mehlhose
Geruch der Seife: Vanillig und sefig
Wie ist die Schaumbildung der Seife: gut, wie normales shampoo
Wie habt Ihr Sie benutzt:seife in wasser ein paar minuten eingeweicht. Seifenwasser über die haare geschüttet und verteilt. Dann seifenstück über den ansatz gestrichen und seife in den Händen verrieben und dann in die haare verteilt. Auswaschen. (Anschließend hab ich noch de coconut condi verwendet)
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: sehr gut (haare sind etwas klebrig, aber weiß nicht ob das an der seife liegt), haare haben sich beim auswaschen extrem trocken/entfettet angefühlt
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Ölkuren klar): normales gfett ja (ölkur noch *in progress*
Glanz nach dem Waschen: ...
Anfassgefühl: ...
Kopfhaut(Belag): keinen
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: etwas trocken
Schuppen: ...
Haare fetten ab Tag: *in progress*
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtk.Locken): Nein, ganz normal
Sieht gut aus! So in der Art habe ich es ja auch gemacht nur mit Farbe statt Tönung. V. a. auch dieser Goldstich ist schon vom Ton her extrem anders als unsre NHF.
Habe heute wieder gewaschen meine haare waren fettig weil ich gestern zuviel jojobaöl in die von haartönung trockenen Haare gemacht habe. Bin aber noch nicht sicher ob die seife es geschafft hat das ganze öl auszuwaschen da sie sehr lange brauchen zum trocknen. Hab morgen nen wichtigen Termin und heute hatte ich einen schlechten Tag, deswegen musste ich einfach waschen.
Habe wieder mit der vanilla haarseife gewaschen. Fotos mache ich sobald sie getrocknet sind
Inhaltsstoffe:
Hersteller/Bezugsquelle: Savion
Geruch der Seife:seg
Wie ist die Schaumbildung der Seife: sehr schlecht
Wie habt Ihr Sie benutzt: 3x eingeschäumt (Anschließend hab ich noch de coconut condi verwendet)
wie gut ließ sich die Seife auswaschen:gut
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Ölkuren klar): Nein
Glanz nach dem Waschen: ...
Anfassgefühl: ...
Kopfhaut(Belag): keinen
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:....
Schuppen: ...
Haare fetten ab Tag:
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtk.Locken): Nein, ganz normal
Fotos und vollständige seifen-Portraits kommen sobald das öl was die seife nucht wegkriegt endlich raus ist. Werde heute mit shampoo waschen damit sich die Haare endlich wieder schön anfühlen und dann seife nochmal ausprobieren ohne vorher/Nachher öl in die Längen zu machen.