Guten Morgen und allen einen schönen und sonnigen Wochenstart!
Ich bin müde und genervt. Ich weiß nicht, kann man von durchgängiger "Genervtheit" auch kahlköpfig werden? Ich hoffe ja nicht
Naja, versuchen wir mal, das beste draus zu machen. Ich erfreue mich zumindest an dem tollen Wetter und den Blumen

Gott sei Dank hab ich ja keinen Heuschnupfen oder so, ich glaub, dann fänd ich selbst das mega k*cke
Da ich gestern Abend schon wieder eine grüne Stelle auf der Kopfhaut gefunden habe, habe ich mich dann doch entschlossen, heute wieder zu waschen. Blöd, ich glaub, beim letzten Hennaspaß ging das alles schneller runter. Zumindest habe ich dann gestern Abend meinen Schopf und den von Mr. California noch mit Alverde Haarbutter verwöhnt und die Kopfhaut massiert. Heute Morgen war fast alles aufgesogen worden, meine Haare scheinen die Avocado wirklich zu lieben
Haarwäsche am: 05.05.2014
Produkt: Welland Butterbirne
Wir das Produkt gerade noch getestet?: jein, ich liebe diese Seife!
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, die feine Shea-Avocado-Haarbutter von Alverde
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Rinse, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, 1. Rinse bestand aus Avocado, die ich halbiert und dann gekocht habe. Ich habe dann aber nur das hellgrüne "Wasser" zum Rinsen benutzt, und 2. Rinse war eine Teerinse, diesmal grüner Tee
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Ohne Worte, wieder super Ergebnis. Ich glaub, ich bestelle mir die Butterbirne direkt noch in doppelter Ausführung, damit ich genug Vorrat habe

Vielleicht wandert noch mehr Seife in das Paket, ich brauche mehr Testmaterial

Hab auch brav noch Bildchen gemacht, sogar mit viel Sonnenlicht
@Mieze: Ist ja super, dass Schaffhausen für dich auch gut zu erreichen ist. Ich kenne mich da aber wirklich gar nicht aus

Müssen also noch schauen, wie, wo und wann wir uns da treffen. Vielleicht laufe ich dann mit Plakat durch die Gegend und suche meine Mieze
@Anita: Gar kein Problem, poste hier ruhig den Link zum Treffen

Ich hab mich natürlich auch direkt eingetragen und auch nochmals meine Fahrbereitschaft bekundet. Aber leg mir bitte die Daumenschrauben vorher an, nicht, dass ich dort total durchdrehe und alles haben muss

Musstest du wirklich nochmal das Thema Grah-Toe aufgreifen? Ich hab Angst, dass ich nicht stark bleiben kann und dann doch noch was kaufen möchte, bevor ich die richtige Länge dafür habe.
Btw: Ich hab mir deinen Blog durchgelesen und gesehen, dass du auch gaaaaanz viele Sachen vom DM (Alverde/Balea) benutzt... Ich muss bald wieder hin und auch meinen Nachschub besorgen. Du möchtest nicht zufällig mit oder?
Was ich mich gerade aber doch noch frage... hab ich jetzt dünnes Haar? Seit unserem LHN-Treffen bin ich mir da irgendwie sehr unsicher, was meinen Schopf angeht. Anita, hast du da nen Rat für mich?