Alverde Repair Haarmaske Traube-Avocado*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Alverde Repair Haarmaske Traube-Avocado*
Ich hab mir die Haarmaske letztens auch gekauft und muss sagen ich bin echt super zufrieden
Die werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Meine Nutzung der Maske ist jetzt 3 Tage her und meine Haare sind immernoch suuper kämmbar und weich
Ich mag das Zeug...

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Für meine trockenen, blondierten Längen und insbesondere die richtig richtig trockenen Spitzen ist die Maske wunderbar pflegend 

Kurze Zwischenfrage: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer Maske und einer Kur? Vermutlich gibt es keinen, oder?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

Ich hatte die Maske auch einmal als Spülung benutzt und war ganz begeistert davon. Meine Freundin hat mal bei mir geduscht und sie dabei benutzt und mir daraufhin "befohlen", ihr eine Tube aus dem DM mitzubringen.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hab mir diese Maske auch mal wieder geholt und finde sie nach drei Anwendungen recht gut, pflegt wirklich intensiv, ich habe heute nach der Wäsche den ganzen Tag offen getragen und hatte keine trockenen Spitzen, wie sonst ziemlich schnell.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Da die Rezeptur sich deutlich geändert hat und die Maske deswegen auch einen neuen Namen bekommen hat, habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"