Mh, jetzt muss ich doch direkt mal googeln, was Bundschuhe sind - hoffentlich nicht diese komischen Holzteile, die es auf "unserem" Mittelaltermarkt gab

Edit: Könnte tatsächlich was sein und sie sehen sogar süß aus

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
lillyyyyy!LillyLu hat geschrieben:Saree,
ich musste grad herzlich lachen
So war es gemeint! Wollte niemanden kränken!Ich hatte "es besteht Hoffnung" so verstanden, dass es vielleicht irgendwann tatsächlich eine Mehrheit dafür geben könnte, dass AUCH Silberhaar/ungefärbte Haare schön empfunden werden.
Aktuell ist es ja doch eher Mehrheitskonsens, dass Frauen ihre Silberhaare verstecken/färben "müssen", wenn sie ohne blöde Kommentare leben wollen.
Insofern finde ich es durchaus hoffnungsvoll, dass selbst so junge Menschen wie Joeys Schüler Silberhaare schön finden können.
Wir haben gerade welche bestellt - ein Paar fürs Samtköpfchen und eins für michSilberfischchen hat geschrieben:Ich hab in meinem PP auch ein paar Tragebilder.
Man kann auch die Bändel noch einmal kreuzen und den Knoten an der Fessel machen. Nachteil ist nur, dass das Lederband als Schleife gern aufgeht, wenn man einen langen Rock anhat. Aber als Doppelknoten in der Fessel geht's gut.
hallo. ich hab mir ein old endlish bulldog baby bestellt.Lilly of the Valley hat geschrieben:@LillyLu, ist das auf deinem Ava Deiner? Ist es ein Engländer oder ein Conti? Ich hab einen Conti, inzwischen schon 12 Jahre alt