Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Leider mögen meine Haare nicht die selbe Behandlung wie deine aber ich suche weiter nach meinen HG, damit meine auch mal so aussehen und rasant wachsen.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Wie immer genial! So richtig schöne Sommer-Sonnenbilder zum Entspannen!
Dazu ganz gleichmässig gewellte Glanzhaare
!
Und die Baumelbilder sind auch wieder super!
Die Blumen für Silberhaars sind auch toll - damit musst du mal jemandem über seinen geplegten Englischen Rasen laufen
...

Dazu ganz gleichmässig gewellte Glanzhaare

Und die Baumelbilder sind auch wieder super!
Die Blumen für Silberhaars sind auch toll - damit musst du mal jemandem über seinen geplegten Englischen Rasen laufen

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich oute mich auch mal als Arthur Sagenfan
Der Papa war nicht der blöde Ehemann Gorlois von Igraine, sondern Uther, der Hochkönig, ihr späterer Ehemann. Gorlois war zu dem Zeitpunkt schon tot, in einen Kampf verwickelt (da gibt es verschiedene Versionen). Deswegen wurde Arthur auch nicht am Königshof aufgezogen, da er kein eheliches Kind der beiden war.
Und schon wieder so schöne sonnige Bilder von dir. Mein PC ist leider fix verbaut, somit bringt es mir nichts gegen meine Schnappatmung, wenn du im Freien fotografierst. Vielleicht sollt ich mir angewöhnen die Fenster zu öffnen, bevor ich auf dein PP klicke.

Der Papa war nicht der blöde Ehemann Gorlois von Igraine, sondern Uther, der Hochkönig, ihr späterer Ehemann. Gorlois war zu dem Zeitpunkt schon tot, in einen Kampf verwickelt (da gibt es verschiedene Versionen). Deswegen wurde Arthur auch nicht am Königshof aufgezogen, da er kein eheliches Kind der beiden war.
Und schon wieder so schöne sonnige Bilder von dir. Mein PC ist leider fix verbaut, somit bringt es mir nichts gegen meine Schnappatmung, wenn du im Freien fotografierst. Vielleicht sollt ich mir angewöhnen die Fenster zu öffnen, bevor ich auf dein PP klicke.

2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
- Sila
Hab grad das Gruppenbild von euch am 3. Mai mit unserem verglichen - ihr ward ja auch 13, wie wir! Wie lustig! LHN Verschwörung: es ist 3. Mai und an verschiedenen Orten in Europa treffen sich 13 haarverrückte Mädels ... 

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääähn!
Sila:
Ha! Die Helmut-Verschwörung! Helmut und die Wilde 13!
Warn wir wirklich 13?
Ich dachte 12.....
Ich hab mir fest vorgenommen auf den Rollrasen bei uns ein paar Seedballs zu rollen, wenn da nix wachsen sollte außer Rasen.
Ciabh. Mist. Aber Fester aufmachen ist ne gute Idee! (Haha, jetzt weiß ich, warum so viele LHNler mit Tablet oder Klugfon sörfen. - akute PP-Hypoxie)
Und danke für die Gedächtnisunterstützung... richtig. Uther....
Woelfchen: schade. Aber andere Geheimnisse hab ich nicht. Außer vielleicht noch viel Bewegung, viel draußen sein, und wenig bis kein chemisch modifiziertes Essen. Und die komischen Haarpillen von Doppelherz.
Und Gene. Ich hab zwar nicht das Pferdehaar von meiner Mutter aber das Wachstum hatte sie auch schon. Wobei ich früher schneller gewachsen bin, bzw zur Zeit nicht alles unten ankommt.
Râa Grüßle zurück!
Wünsch Euch einen schööööööööööööööönen Tag!

Sila:
Ha! Die Helmut-Verschwörung! Helmut und die Wilde 13!

Ich hab mir fest vorgenommen auf den Rollrasen bei uns ein paar Seedballs zu rollen, wenn da nix wachsen sollte außer Rasen.
Ciabh. Mist. Aber Fester aufmachen ist ne gute Idee! (Haha, jetzt weiß ich, warum so viele LHNler mit Tablet oder Klugfon sörfen. - akute PP-Hypoxie)
Und danke für die Gedächtnisunterstützung... richtig. Uther....
Woelfchen: schade. Aber andere Geheimnisse hab ich nicht. Außer vielleicht noch viel Bewegung, viel draußen sein, und wenig bis kein chemisch modifiziertes Essen. Und die komischen Haarpillen von Doppelherz.

Râa Grüßle zurück!

Wünsch Euch einen schööööööööööööööönen Tag!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Zudem wurden auch noch heilige Rituale wie das Knoten binden durchgeführt und wertvolle Relikte wie Forken gesichtet
Wirklich sehr mystisch das ganze!
Müssen uns vor der NSA in Acht nehmen, die haben bestimmt schon ihre Fühler und Antennen in Richtung der Treffen ausgestreckt und Spione geschickt.
Ich erinnere an den einen Mann der uns beobachtet habe, der so doof geschaut habe dass ich zugewunken hab. War schon sehr verdächtig, dass von ihm keinerlei Reaktion zurück kam

Wirklich sehr mystisch das ganze!
Müssen uns vor der NSA in Acht nehmen, die haben bestimmt schon ihre Fühler und Antennen in Richtung der Treffen ausgestreckt und Spione geschickt.
Ich erinnere an den einen Mann der uns beobachtet habe, der so doof geschaut habe dass ich zugewunken hab. War schon sehr verdächtig, dass von ihm keinerlei Reaktion zurück kam

-
Schöne Fotos
Bei uns heute leider kein Sonnenschein. Hab ich rüber geschickt nach Tübingen und kam noch nicht wieder zurück 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Silberfischchen
Oh, Sun-Shine, wie's aussieht macht sie sich aber grad auf den Rückweg. Heut morgen war sie noch da, aber grad trübt sie ein.
Vivi, oha. Vielleicht war das so ne Art Terminator?

Vivi, oha. Vielleicht war das so ne Art Terminator?

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebes Fischle,
Glückwunsch auch von meiner Seite zur phänomenalen Entwicklung Deiner Haare
Was Seife, Öle und kalkarmes Wasser alles bewirken können...
Es fühlt sich wirklich so an, als ob Du schon länger dabei wärest, könnte auch daran liegen, dass Du in sehr kurzer Zeit mehrere Tausend Beiträge verfasst hast - bald überholst du mich
Liebe Grüße!
Glückwunsch auch von meiner Seite zur phänomenalen Entwicklung Deiner Haare

Was Seife, Öle und kalkarmes Wasser alles bewirken können...
Es fühlt sich wirklich so an, als ob Du schon länger dabei wärest, könnte auch daran liegen, dass Du in sehr kurzer Zeit mehrere Tausend Beiträge verfasst hast - bald überholst du mich

Liebe Grüße!
- Sila
Bei uns haben die Leute auch ganz komisch geguckt, als wir uns zum Gruppenfoto aufgestellt haben. Ich dachte, das läge dran, dass wir zwei mit knielangen Haaren dabei hatten und ausserdem Fotos von hinten gemacht haben.... aber vermutlich waren das auch Spione
.

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Fischle, Deine Haare sind sooo wunderschön! Ich bin immer ganz neidisch auf Deinen wahnsinnigen Zuwachs, aber ich muß mich ja nicht wundern mit meiner jahrelangen Färberei.
Schade, daß die Kugel nicht paßt, hast Du schon nach Lapis Lazuli geguckt? Das geilste wäre ein Opal, aber den kann ja kein Mensch bezahlen in der Größe.
Edit: Guck mal:
http://www.ebay.de/itm/Lapis-Kugel-16-m ... 58aecff400
http://www.ebay.de/itm/4-X-LAPIS-LAZULI ... 43a6868ad0
http://www.ebay.de/itm/Lapislazuli-Anha ... 486556f0e2
http://www.ebay.de/itm/Superschone-roya ... 3cc0eedfa7
http://www.ebay.de/itm/Lapislazuli-Anha ... 232ad67e08

Schade, daß die Kugel nicht paßt, hast Du schon nach Lapis Lazuli geguckt? Das geilste wäre ein Opal, aber den kann ja kein Mensch bezahlen in der Größe.

Edit: Guck mal:
http://www.ebay.de/itm/Lapis-Kugel-16-m ... 58aecff400
http://www.ebay.de/itm/4-X-LAPIS-LAZULI ... 43a6868ad0
http://www.ebay.de/itm/Lapislazuli-Anha ... 486556f0e2
http://www.ebay.de/itm/Superschone-roya ... 3cc0eedfa7
http://www.ebay.de/itm/Lapislazuli-Anha ... 232ad67e08
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Hallohohooooo Ihr lieben.
Gestern hatte ich ein ganz kleines bissle strähniges Stirnhaar, und die Buddel war bissle ölig. Also dachte ich, lässte mal einen Tropfen Öl wech und tust nur einen rein. Gesagt getan. Die Stirn war damit wunderbar (hab allerdings auch am Hinterkopf angefangen zu gießen und die Stirn fast ausgespart bei der 2. Rinse.) Und das hier sagten die Spitzen dazu:

Sowas aber auch! Leider geblitzt, weil's da bissle duster war, und die Sonne heut bei Sun-Shine vorbeigeschaut hat (oder?
)
Dabei dann auch wieder sooo spannkräftig, dass "Sitz" wieder ein paar cm entfernt war. Na gut, ist mir in so einem Fall auch recht.

Sooo dürfen'se immer sein! Nur länger natürlich
Das ganze jetzt in Knie mit einem schönen Silberbraunen Farbverlauf... wär das schee...
Alanna, Du Oberanfixerin bist ja sowieso schuld an allem
Oder an fast allem....
Am Holzkamm ist Jemma schuld, am Osmosewasser Râa, am Seidentuch hmmmm, weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen hatte... ich glaub bei Zoey aufm Blog, allerdings als Schlafhäubchen, das Tuch war mein Nachbau davon. An SL ist Nessa schuld, an meiner Anmeldung Kikimora, an meiner Versöhnung mit Blaugrün, türkis und petrol Kitty.......... hmmmm noch mehr Schuldige hier??

Ich wollt Euch wieder n Fischlesreigen machen, aber mein Tabletttreiber läuft heut nicht und mit der Maus ist das lästig. Mach ich aber noch. Solang tanz ich halt solo.

Kitty, Lapis ist leider zu blau. Wenn dann ein sehr heller. Sodalith dito. Dafür ist in dem Sky zu viel grün drin.
Ich gugg mal, was ich noch krieg, und wenn das auch nix ist, dann kommt n Aquamarin oder ein Bergkristall dran. Wobei Aquamarin natürlich von der Metaphorik her genial wäre.
Wünsch Euch einen schönen Abend.

Gestern hatte ich ein ganz kleines bissle strähniges Stirnhaar, und die Buddel war bissle ölig. Also dachte ich, lässte mal einen Tropfen Öl wech und tust nur einen rein. Gesagt getan. Die Stirn war damit wunderbar (hab allerdings auch am Hinterkopf angefangen zu gießen und die Stirn fast ausgespart bei der 2. Rinse.) Und das hier sagten die Spitzen dazu:

Sowas aber auch! Leider geblitzt, weil's da bissle duster war, und die Sonne heut bei Sun-Shine vorbeigeschaut hat (oder?

Dabei dann auch wieder sooo spannkräftig, dass "Sitz" wieder ein paar cm entfernt war. Na gut, ist mir in so einem Fall auch recht.

Sooo dürfen'se immer sein! Nur länger natürlich

Alanna, Du Oberanfixerin bist ja sowieso schuld an allem

Oder an fast allem....
Am Holzkamm ist Jemma schuld, am Osmosewasser Râa, am Seidentuch hmmmm, weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen hatte... ich glaub bei Zoey aufm Blog, allerdings als Schlafhäubchen, das Tuch war mein Nachbau davon. An SL ist Nessa schuld, an meiner Anmeldung Kikimora, an meiner Versöhnung mit Blaugrün, türkis und petrol Kitty.......... hmmmm noch mehr Schuldige hier??

Ich wollt Euch wieder n Fischlesreigen machen, aber mein Tabletttreiber läuft heut nicht und mit der Maus ist das lästig. Mach ich aber noch. Solang tanz ich halt solo.

Kitty, Lapis ist leider zu blau. Wenn dann ein sehr heller. Sodalith dito. Dafür ist in dem Sky zu viel grün drin.
Ich gugg mal, was ich noch krieg, und wenn das auch nix ist, dann kommt n Aquamarin oder ein Bergkristall dran. Wobei Aquamarin natürlich von der Metaphorik her genial wäre.

Wünsch Euch einen schönen Abend.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Naja, mein eigentliches Haarvorbild ist ja Galadriel. Da passen auch die Farbe und die Struktur besser und der Rest, sie ist auch groß und schließlich ist Igraine rothaarig. Das wollte ich zwar auch schon immer sein, aber bis auf die schneeweise Haut habe ich nichts rothaariges an mir, nur blond.
Und für mich passt die Pflege aus deinem Gral leider auch nicht.
edit: Das mit dem Helmut und den 13 Frauen, muss ich mal meinem Vater erzählen. Der heißt Helmut.
Und für mich passt die Pflege aus deinem Gral leider auch nicht.
edit: Das mit dem Helmut und den 13 Frauen, muss ich mal meinem Vater erzählen. Der heißt Helmut.

Zuletzt geändert von Goldhaar am 06.05.2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ach Fischle, deine Haare machen mich immer wieder sprach- und atemlos. *schmacht*
Der Glanz, die Locken, die Länge, einfach schee. Wobei ich auch für Knie bin
Und ich will auch Knie haben 

Der Glanz, die Locken, die Länge, einfach schee. Wobei ich auch für Knie bin

- Silberfischchen
Morgääähn!
Goldhaar, jaja
ich hab ja auch nicht behauptet, dass der Gral für jeden funktioniert. Aber Woelfchen wollte doch, dass ich sofort mein Geheimnis verrate.... andere hab ich ja nicht....
Râa, na klar kriegst Du auch mal Knie. Bischd doch mein Schweschderle.
Lustigerweise war 109 gestern wieder da.... ob das wohl nur Urlaub hatte? Denn 1cm Wachstum in 2 Tagen krieg nicht mal ich hin............
scheene Dag älle!
Goldhaar, jaja

Râa, na klar kriegst Du auch mal Knie. Bischd doch mein Schweschderle.
Lustigerweise war 109 gestern wieder da.... ob das wohl nur Urlaub hatte? Denn 1cm Wachstum in 2 Tagen krieg nicht mal ich hin............

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*