Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

Re: Sumpfacker....Klassiker auf Dichte züchten

#886 Beitrag von Windfee »

Bild
I wander in dark robes and melancholy
Peti

#887 Beitrag von Peti »

du lieber gott, du hattest eine richtige grippe! :shock: das ist gemein, sowas zieht sich ja ewig hin. :keks:

auch, wenn du schon wieder auf dem weg der besserung bist, wünsche ich dir trotzdem gute Besserung. :knuddel:

hatte garnichts davon mitgekriegt, weil ich selbst so selten im lhn war.

lasse mich übrigens jedes jahr gg. grippe impfen. hat sich immer bezahlt gemacht.

wie geht es dir denn jetzt?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#888 Beitrag von bleutje »

Frohe Ostern, liebe Sumpfi!

Hat sich die Grippe endlich verzogen? Ich schick Dir mal ein bisschen Sonne und See.

Bild
aktuell nur Leser
sumpfacker

#889 Beitrag von sumpfacker »

Frohe Ostern auch euch, liebe bleutje. Erkältung ist verschwunden und heute haben wir herrlichen Sonnenschein und es soll 21° werden. Ab nächsten Sonntag sind wir 4 Tage in Palma de Mallorca, Can Pastilla habt ihr nicht Lust mal eben rüber zu schippern?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
bleutje

#890 Beitrag von bleutje »

"Mal eben", Du bist gut :roll: von hier aus bräuchten wir so Pi mal Daumen 10 Tage und Nächte nonstop bis Palma, und auch das nur, wenn uns unterwegs kein Sturm in den Hafen jagt :wink: Ausserdem ist heute abend bei uns Party mit Freunden. Nein, es gibt kein Osterlamm, sondern gefüllte Schweinelendchen (das ist ein seltener Hochgenuss in diesen Gefilden). Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, grüsst die Kathedrale und die schöne Altstadt Palma´s und, falls Ihr ans Wasser kommt, den Real Club Nautico (haltet Ausschau nach 2 Retro-Klassikern, "White Wings" und "Wild Horses", wunderschöne Schwesterschiffe, lagen direkt vorm Pool).
aktuell nur Leser
sumpfacker

#891 Beitrag von sumpfacker »

Oh, doch so weit entfernt. Schade, aber nach den Schwestern halten wir Ausschau. Guten Hunger.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Edi

#892 Beitrag von Edi »

Ich wünsche Euch Frohe Ostern. Und viel Spaß auf Mallorca. :D
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
sumpfacker

#893 Beitrag von sumpfacker »

Huhu, mich gibt es wieder in gesund und munter.

Während meiner langen Krankheit habe ich einmal Fotos von meinen ungewaschenen Haaren gemacht. Alle Bilder mit Haaren die 8 Wochen nicht gewaschen waren. Ausserdem stelle ich fest das ich TL erreicht habe. Das V hat einmal mit 2 Haaren eine Länge von 106 cm erreicht(Klassiker bei 105 cm) mehr ist nicht drin. Die Seiten und da wo die Haare noch einigermassen dicht sind ist bei mir max. Steißlänge. Ich finde das V aber gut und da ich eh nur Dutte trage bleibt es beim Meter. Mit der Länge sitzen die Dutte super. Momentan sind die wieder bei 102 aber ich messe nur noch selten weil sich nichts großartig ändert. Meine Größen für Haarschmuck: Ficcare Größe M, 60th Größe 5,5' und andere Forken, Stäbe 6', trage ich so gut wie gar nicht. Flexis bis Max. L, je nach Frisur.

Ich danke euch Allen die mir die Krankheit ein wenig erträglicher gemacht haben.

So und nu die Fotos teilweise verkehrt beliechtet und bleiben erstmal unkommentiert.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

Re: Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem

#894 Beitrag von Persephone »

Super! Mensch, dich hatte es aber auch wirklich ordentlich erwischt... Schöner Dutt, und wenn TL erreicht ist, was soll's? Ein wenig dichter werden sie bestimmt noch im Laufe der Zeit, und das V steht dir hervorragend. :)
sumpfacker

#895 Beitrag von sumpfacker »

Danke Persephone

ich bin auch nicht unglücklich über TL, ist halt Natur kann man eh nichts machen.

Ich wollte gerade noch meine neue Farbsträhnenkarte zufügen, bei Ebaykleinanzeigen erworben.

das Teil ist 113 cm x 75 cm hoch und jede Strähne rausnehmbar, nu kann ich Farbberatung machen live :lol:

Das ist das schicke Teil. Auf dem dritten Bild habe ich meine Haarfarbe als Strähne mal herrausgenommen und unten auf die Karte gelegt. Das 2. Foto ist unser Gartentisch mit der Karte drauf zum Größenvergleich. Der Tisch ist ca. 90 x 150 cm.

Meine Farbkarte
leider gehen einige Fotos nur in verdreht weil sonst die Erkennbarkeit nicht mehr wäre
Bild

Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von sumpfacker am 05.05.2014, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#896 Beitrag von Jessca »

wow, die ist ja cool!!
ich würde mir ja zu gerne meine nhf mal bestimmen lassen.!

und : deine haare sehn super aus - trotz der 8 wochen!
bleutje

#897 Beitrag von bleutje »

Schöne Photos, Sumpfi! Ich finde auch, dass Dir das V prima steht. Du hast ja ein niedliches Löckchen im Nacken beim Dutten :D
Bei der Farbkarte musste ich echt grinsen: darf ich mir die 088 als NHF aussuchen?
aktuell nur Leser
sumpfacker

#898 Beitrag von sumpfacker »

Gerne Jess, nur zum mitnehmen ist die Karte echt sperrig zusammengeklappt hat die immer noch 60 x 75 cm und ist dann 6 cm dick. Aber man kann die Strähnchen ja rausnehmen und die kann ich sehr gut mitnehmen.

bleutje

danke und klar die 088 würde sehr gut zum Meer passen, zur Lagunenfarbe würde ich dir 0/28 empfehlen :lol:

ich habe noch genauere Fotos zugefügt wo man die Nummern besser erkennen kann.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#899 Beitrag von Karalena »

Hallo sumpfi, schön, dass es dir besser geht. Und Glückwunsch zur TL und dass du damit zufrieden bist! Mag deine Haare ja total!
Und die Farbkarte ist ja echt hammer! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, musst du unbedingt Farben einpacken!
1c | F | 5,5cm
Lucy Diamond

#900 Beitrag von Lucy Diamond »

Die Farbkarte ist echt super!

Schön, dass es die wieder besser geht und natürlich Glückwunsch zur TL!!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Antworten