Meine 3 Flexis lagen heute im Briefkasten Am 1. Mai bestellt und abgeschickt, heute angekommen. Ich glaub hier zieh ich nicht weg, wenns so weiter geht
Edit: Bestellt habe ich in L "Cat's Meow", "Cameo Appearance" und "Lovely Circle Emerald"
Zuletzt geändert von zombievey am 06.05.2014, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
OMG!!!! SIE SIND DA
WOW!!!! Mir fehlen die Worte... Ich mach nachher Fotos
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Heute ist wohl bei vielen Flexi Tag Ich finde die Cameo und die Katzenflexi sooo schön, kann mich gar nicht entscheiden welche ich heute tragen soll. Luxusprobleme
Ich hab mir gleich die Eule in den zerfetzten Dutt gerammt
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
Oh Ninetailed, bevor du das tust sei so lieb und melde dich im Tauschbörse Thread. Beizeiten will ich meine M Cameo evtl tauschen. Bisher hab ich noch keine Frisur gefunden in die sie bei mir passt. Oder hast du einen Tipp? Du hast ja recht ähnliche Haarstruktur wie ich und die Länge ist auch nicht sooo unterschiedlich. Was machst du mit der M?
Ich denke mal sie dürfte in den normalen Pferdeschwanz passen. zumindest wäre das jetzt so mein Gedanke. Am Samstag beim Treffen teste ich mich mal durch die Größen. Zum Tauschen ist meine Sammlung aber noch nicht groß genug das dauert noch ein bisschen.
Ich glaube schon, dass die Länge da einen Unterschied macht. Ninetailed und ich haben ungefähr gleich lange Haare und ich kann M super zum LWB benutzen.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
Ich trage eine L im Wickeldutt, mit der M ist mir das auch zu sehr geknautscht
65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und 8cm ZU^^
M ist für einen LWB zu klein und aus dem Pferdeschwanz rutscht sie raus! So ärgerlich, war echt kurz davor sie mir in S zu bestellen. Jetz liegt sie seit 1,5 rum und ich weiß nich was ich ausprobieren soll. Naja, erstmal die neuen L Flexis spazieren führen