Du Glanzbestie Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was ich auf deine Bilder antworten soll - ich müsste mich jedesmal wiederholen mit: usw.
Die MarMoor Seife wollte ich mir irgendwann auch mal nachbestellen, bei meiner Bestellung hat sie es aber jetzt erstmal nicht in's Körbchen gepasst. Bin auch schon hibbelig auf mein Päckchen
Alukei, Danke dir
Bis auf die Farbe könnten wir echt ganz ähnliche Haare haben, da hast du Recht
Von Chagrin Valley hab ich bisher nur den BBC getestet, deshalb kann ich nichts zu den Seifen sagen Ist mir aber etwas zu umständlich, in den USA zu bestellen, wenn ich "vor Ort" auch richtig gute Seife beziehen kann.
Seraphina, gerne! Das ging mir Anfangs auch so Scheinbar hab ich jetzt so ein Trauma, dass ich Mini-Schmuck bevorzuge...
Gute Idee, das sollte ich mal machen...
Oh, Danke, Schattentänzerin Das ist aber lieb von dir.
Hey Pipilotta!
Vielen Dank
Haare wachsen echt viel zu langsam Was würde ich für ein paar cm mehr im Monat geben...
Pillow - Jaja, da hast du echt ganze Arbeit geleistet, wenn du sogar meine Schwester überzeugen konntest Haha Danke, aber ich hab ja nur ausgesucht - kannst dir selbst auf die Schulter klopfen
Ich muss zugeben, ich bin auch nicht so richtig dabei diesen Monat - habe mit dem laufen angefangen und das wird mir sonst mit der Uni zu viel. Mache nur an Lauf-freien Tagen Videos.
Ohje, ich habs gerade schon in deinem PP gelesen Sowas Blödes! Ich hoffe, du findest bald die Ursache und es wird schnell wieder besser
Haha Ninetailed Danke dir!
Auf die MarMoor bin ich auch gespannt, die habe ich vorher auch noch nicht probiert
Aaach, jetzt dauert es ja eh noch ein bisschen, bis in den Shop wieder Ruhe eingekehrt ist, dann ist immer noch genug Zeit, um nachzubestellen
Die letzte Wäsche war übrigens mit der Avocadoseife von Steffi. Das Ergebnis war super, ich hab "Ohh sind deine Haare seidig"-Kommentare bekommen Freu mich jetzt schon so sehr auf den Seifennachschub - hab vergessen, wie sich echte Steffi-Haare anfühlen
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Oh maaaan, ist die Flora hübsch! Das letzte Bild gefällt mir besonders gut! Ich bin schon mega gespannt auf Actionbilder!!
Und lustig dass du davon schreibst, ich habe eben in meine Seifenkiste geguckt und festgestellt, dass ich die Avocadoseife von Steffi noch nicht getetet habe. Hab ein bisschen Angst, wegen dem Avocadoöl, aber das wird schon gut gehen, hoff ich! Mein Knie ist heute schon ein bisschen besser, Bauchmuskelübungen gehen so auf jeden Fall. Die mach' ich jetzt gleich mal
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Ohh die Flora ist schön Ich hab sie am Samstag in Original gesehen und jetzt hab ich auch das Bedürfnis sie zu bestellen
Freu mich schon auf Tragefotos. Die steht dir sicher super
Ooooh ist die toll... Oh mann, jetzt weiss ich nicht, ob ich ne Flora oder ne Hawaii will
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Daaanke! Ich finde sie auch total toll ♥ Leider ist sie mir heute morgen gleich mal runtergefallen und jetzt ist die untere Blütenreihe etwas locker Sowas passiert auch echt nur mir...
Seraphina, ich weiß Aber am Geburtstag meiner Mutter haben alle so vom Joggen geschwärmt und wie toll das wäre und was man damit für Erfolge erzielen könne - da hab ich mich richtig faul und schlecht gefühlt Jetzt geh ich zusammen mit meiner Mutter laufen, um mal ne Gewohnheit reinzubekommen und dann irgendwann hoffentlich auch alleine.
Hab mir jetzt vorgenommen, immer ein paar Euro in eine Kasse zu geben, wenn ich laufen war - und mir davon dann schöne Sachen zu kaufen. Ich brauch doch Motivation
Oh nein Aber die Blüte hält noch?
Und glaub mir eins: Laufen macht irgendwie doch Spaß, wenn man es freiwillig tut. Die Kasse klingt doch gut und deine Mutter als Motivation ist auch prima! Ich hab damals angefangen, in einer Gruppe auf einen Lauf zu trainieren, das motivierte auch. Und ich empfehle Musik dabei, das hilft auch! Am besten eine Playlist, sonst kommt irgendwann ein Soundtrack oder sonst was verträumtes, das hilft nicht
Sich zu einem Lauf anzumelden hilft auch enorm als Motivation. Seitdem ich letztes Jahr auf den Halbmarathon trainiert habe, hat sich bei mir auch eine Routine beim Laufen entwickelt. Aber ich mache auch soviel anderen Sport (Yoga, Reiten), dass ich mittlerweile nur 1-2 mal pro Woche schaffe. Ich freu mich jetzt auch soooo sehr auf meine Flora (hüpfte bei meiner CO-Bestellung noch mit ins Körbchen).
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Puuuh, von 10 km träume ich Mein erstes Ziel ist es, mal ein bisschen durchzulaufen ohne viele Gehpausen... wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr mal durchjoggen konntet? Ich beneide euch!
Meine Seifen wurden verschickt! Jetzt weiß ich bloß nicht, ob ich noch weiter hinauszögern soll und dann im besten Fall mit einer neuen Seife waschen kann oder doch schon morgen ran soll... Fettig sind sie schon ziemlich
Wann hab ich angefangen, vllt. Februar als Volllusche? Anfang Juni hab ich dann einen (fast) 5 km-Lauf gepackt, wenn auch langsam. Allerdings in der Gruppe und mit Trainer, der Ahnung hatte. Um nicht völlig Off-Topic zu sein, können wir der Frisurenfindung fürs Laufen helfen?
Ich laufe seit gut 2 Jahren. Meinen ersten 10 km Wettkampf hab ich dann im gleichen Herbst, also nach etwa einem halben Jahr gemacht. Den auch gleich unter einer Stunde. Im Training bin ich glaub das erste mal nach 4 Monaten oder so 10 km gelaufen. Und wenn ich das kann, kannst du das auch mittlerweile bin ich ja sogar beim Halbmarathon angekommen. Das hätte ich vor 2 Jahren nie für möglich gehalten.