Hallo ihr Lieben! Momentan komme ich hier immer nur ganz kurz zum Antworten, PNs schreiben etc. Für mein PP habe ich im Moment allerdings ein bisschen zu wenig Zeit... wird sich aber hoffentlich auch wieder ändern.
Seraphina, du machst mir Hoffnung! Momentan röchel ich noch ganz schön und muss viele Gehpausen machen...
Zum Joggen mach ich mir übrigens einen hohen Keulenzopf, den finde ich am angenehmsten und praktischsten
Und du?
lisachen, ich bewundere dich! Das würde ich auch total gerne erreichen...
Strahlemaus, das sind ja Hammer Fortschritte
Wahnsinn! Das motiviert mich, durchzuhalten!
Hallo, celestina! Wie schön, dich auch mal wieder zu lesen
Du bist ja richtig erfolgreich und passioniert! Du darfst dich ebenfalls bewundert fühlen
Das, was du leistet, ist für mich (noch?) unvorstellbar.
Das Laufen als Zeit für Haarkuren zu nutzen ist eine super Idee. Das sollte ich mir mal merken
Huhu, Fee! Ohja, die ist toll! Ich bin auch richtig verliebt
Die liegt auch so schön "auf dem Dutt auf", fügt sich perfekt ein... ein tolles Stück
Das ist roségold mit Nussholz
Meine Lieblingskombi.
Ich bin kein Turnierfreund (habe aber tatsächlich auch schon einmal bei einem Reitturnier mitgemacht), aber allein um sich abzureagieren und eine Pause zu nehmen finde ich Laufen jetzt schon gut.
Alukei, die Flora ist von Senza Limiti
Danke!
Wir können uns gerne gegenseitig etwas motivieren
Ich will auch unbedingt mal durchlaufen können. Das wäre toll
Danke, Kana! Ja, ohne den Spaß an der Sache ist so vieles eine reine Qual. Da hat es auch wohl keinen Sinn, sich dazu zu zwingen... Mit Mama oder Musik macht es mir bisher allerdings Spaß!
Utensilo, das die liebe
retrotussi für mich gemacht hat

♥♥♥ Ich hab es dir ja jetzt schon oft geschrieben, aber - da hast du dich echt selbst übertroffen. Bin schwer begeistert!

Ich finde es sooo edel und hochwertig. Du hast echt ein beeindruckendes Talent, Liebes! Ich durfte mir die Zusammenstellung und die Farben selber aussuchen und habe es sogar geschafft, es an der Wand zu befestigen

Dadrin dürfen meine Schätze jetzt ebenso wie in Pillows schönem Utensilo königlich ruhen

Ich bin wirklich hochzufrieden!

Hachja... ich bin ein sehr sehr glückliches Langhaar!
Andere Neuigkeiten: Meine Seifen sind angekommen! Leider hab ich noch mit keiner davon waschen können, da ich die letzte Wäsche nach 5 Tagen wirklich nicht weiter hinauszögern konnte und hab mit der Iceberg zwischengewaschen. Dafür dann beim nächsten mal.
Achja, und zu guter Letzt - ja, ich war wirklich Laufen

Und das Wetter war so schön, dass ich geknipst wurde

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend! Für mich geht's jetzt gleich weiter, ich hab im Moment ständig volles Programm...