Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Anika - Dümpelt zwischen Steiß und Preclassic rum
Haarig nix neues, außer dass die Directions sich langsam schon verwaschen.
Aber zwei andere Neuigkeiten:
1. Ich wurde am 8.4. wegen einer Zyste operiert. Bei der OP wurde festgestellt, dass es nicht um eine Zyste handelte, sondern um einen Tumor. Heute hab ich ENDLICH erfahren, dass er gutartig war und ich gesund bin. :yipee:
2. Ich hab seit gestern ein neues Piercing! Ein "Ashley"-Piercing und bin ganz glücklich. Nach der harten Zeit, in der ich um meine Gesundheit bangte war das als kleiner neuer Lebensabschnitt ein super Zeitpunkt.
Und nun: Prost! -Hugoflaschen in den Raum stell-
Aber zwei andere Neuigkeiten:
1. Ich wurde am 8.4. wegen einer Zyste operiert. Bei der OP wurde festgestellt, dass es nicht um eine Zyste handelte, sondern um einen Tumor. Heute hab ich ENDLICH erfahren, dass er gutartig war und ich gesund bin. :yipee:
2. Ich hab seit gestern ein neues Piercing! Ein "Ashley"-Piercing und bin ganz glücklich. Nach der harten Zeit, in der ich um meine Gesundheit bangte war das als kleiner neuer Lebensabschnitt ein super Zeitpunkt.
Und nun: Prost! -Hugoflaschen in den Raum stell-
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX

Oh, ein Ashley? Das sieht sicher interessant aus, gibts Fotos? 

1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Direkt nachm stechen, mit wunden mundwinkeln
Ich mach nochmal eins wenns abgeheilt ist und die Mundwinkel brav 

Julia Engelmann
Julia Engelmann

1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt
- Strahlemaus
Huhu anika, oh was für eine aufregung, zum Glück war alles positiv. Ich hatte auch schon einen tumor am eierstock. Echt blöd sowas
aber gott sei dank hast du es gut überstanden.
Das piercing find ich toll.!!

Das piercing find ich toll.!!
Das Piercing wirkt bei deinen Lippen wirklich super! Allerdings bekomm ich schon beim angucken Schmerzen in der Unterlippe.
Schön, dass das Ergebnis so positiv ist, gerade nach der langen Wartezeit.

Schön, dass das Ergebnis so positiv ist, gerade nach der langen Wartezeit.

Ich danke euch für euer Mitfreuen und die Komplimente 
Schattentänzerin das Stechen war auch verdammt schmerzhaft. Und das ist das 10. Piercing, das mir gestochen wurde
Also ich weiß wovon ich rede... son bisschen. Es war das Schmerzhafteste bisher, ich hab das erste Mal beim Stechen gejabbelt. Aber sobald der Schmuck drin war, tats auch nicht mehr weh. Tuts auch immer noch nicht, obwohl meine Lippe gut angeschwollen ist seit heut morgen (gestern morgen
). Nur beim Essen auf den Stecker beißen, is echt mies 

Schattentänzerin das Stechen war auch verdammt schmerzhaft. Und das ist das 10. Piercing, das mir gestochen wurde

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Ringelmietz
Oh man da bin ich aber erleichtert, dass da nun doch alles gut ist! Dein neues Piercing sieht auch echt klasse aus!!! Würde ich mir nicht trauen (stundenlanges EINstechen in die Haut finde ich immernoch besser als einmaliges DURCHstechen ^^)...Toll toll toll! Dann kanns ja jetzt echt nur noch aufwärts gehen!
btw: Ende Mai bin ich übrigens wieder in Bielefeld
btw: Ende Mai bin ich übrigens wieder in Bielefeld

Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan ♥
Ich finde Durchstechen besser als Einstechen. Piercen ist easy aber Blutabnehmen da kipp ich um. 
Das Piercing zum neuen Lebensabschnitt finde ich wunderbar Ani! Genau der richtige Zeitpunkt!

Das Piercing zum neuen Lebensabschnitt finde ich wunderbar Ani! Genau der richtige Zeitpunkt!
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Ich komm mit Piercings UND Tattoos klar. Aber Plasma oder Blutspenden... 
Ringelmietz: Uh meld dich dann ma, vllt klappts ja diesma
Ja ich find auch, das warn guter Zeitpunkt fürs Piercing. Zum Ende meines Bachelorstudiums gibts dann noch eins. Aber nur war harmloses ins Ohr
Is ja auch schon in 2 Monaten. oh weiha.

Ringelmietz: Uh meld dich dann ma, vllt klappts ja diesma

Ja ich find auch, das warn guter Zeitpunkt fürs Piercing. Zum Ende meines Bachelorstudiums gibts dann noch eins. Aber nur war harmloses ins Ohr

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- Ringelmietz
Ich meinte auch eher tattoowierenJoanie hat geschrieben:Ich finde Durchstechen besser als Einstechen. Piercen ist easy aber Blutabnehmen da kipp ich um.

Mein neues Projekt
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich freu mich für Dich und das Piecing steht Dir echt gut! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Hier passiert derzeit nix und das hat Gründe:
1. ich will den rest des jahres schnittfrei bleiben (hatte ja nur einen Trimm) und die haare scheinen immer noch nicht wieder merklich zu wachsen.
2. Ich habn neuen Deckel mit dem ich wohl öfter mal schwimmen muss. Schwimmen + Directions lohnt sich nicht, also werd ich vermutlich doch wie ursprünglich geplant die NHF bis zum Ende der Saison rauswachsenlassen
3. Ich schweb zu sehr auf Wolke 7, meine Haare sind mir grad herrlich egal
Liebe Grüße an alle
1. ich will den rest des jahres schnittfrei bleiben (hatte ja nur einen Trimm) und die haare scheinen immer noch nicht wieder merklich zu wachsen.
2. Ich habn neuen Deckel mit dem ich wohl öfter mal schwimmen muss. Schwimmen + Directions lohnt sich nicht, also werd ich vermutlich doch wie ursprünglich geplant die NHF bis zum Ende der Saison rauswachsenlassen

3. Ich schweb zu sehr auf Wolke 7, meine Haare sind mir grad herrlich egal

Liebe Grüße an alle

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- hardvoicezz
Ach wie süß, dann drück ich die Daumen!
Und lass die Haare Haare sein
Und lass die Haare Haare sein

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!