Haarseifenwanderpaket
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Haarseifenwanderpaket
Hallihallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob bei Euch Interesse an sowas exisitiert! Ich sehe selbst immerwieder, dass sich bei mir Haarseifen anhäufen ich aber gern noch soo viele ausprobieren möchte! Ich wäre gespannt darauf, was andere so an Haarseifen haben und was man so probieren kann.
Was haltet ihr von sowas und wie würdet ihr es durchführen wollen?
Edit:
Haarseifenwanderpaket - Regeln
Das Paket wird mit mehreren Stücken verschiedener Seifen losgeschickt. Der Tauschling nimmt sich die Seifen raus die ihn ansprechen und legt dafür wieder Seifen rein (auch gern mehrere Abschnitte einer Seife, sodass gewahrt wird das immer genug drin ist und viele verschiedene Seifen an möglichst viele verschiedene Leute kommen). Ich finde die genau Grammmenge der Tauschaktion nicht wichtig, eher eine ungefähre Stückzahl- die die mir schon vorher Seifen geschickt haben dürfen sich natürlich mehr nehmen, oder sie bekommen am Ende des Wanderpakets von mir noch welche Zugesand.
Teilnehmerliste:
1. Dodo
2. Earane
3. eloa
4. Kupferzopf
5. Hoshi
6. Saliris
7. Jowi
8. Solomon.Grundy
9. Saksa
10. Dodo
Ich wollte mal fragen, ob bei Euch Interesse an sowas exisitiert! Ich sehe selbst immerwieder, dass sich bei mir Haarseifen anhäufen ich aber gern noch soo viele ausprobieren möchte! Ich wäre gespannt darauf, was andere so an Haarseifen haben und was man so probieren kann.
Was haltet ihr von sowas und wie würdet ihr es durchführen wollen?
Edit:
Haarseifenwanderpaket - Regeln
Das Paket wird mit mehreren Stücken verschiedener Seifen losgeschickt. Der Tauschling nimmt sich die Seifen raus die ihn ansprechen und legt dafür wieder Seifen rein (auch gern mehrere Abschnitte einer Seife, sodass gewahrt wird das immer genug drin ist und viele verschiedene Seifen an möglichst viele verschiedene Leute kommen). Ich finde die genau Grammmenge der Tauschaktion nicht wichtig, eher eine ungefähre Stückzahl- die die mir schon vorher Seifen geschickt haben dürfen sich natürlich mehr nehmen, oder sie bekommen am Ende des Wanderpakets von mir noch welche Zugesand.
Teilnehmerliste:
1. Dodo
2. Earane
3. eloa
4. Kupferzopf
5. Hoshi
6. Saliris
7. Jowi
8. Solomon.Grundy
9. Saksa
10. Dodo
Zuletzt geändert von Dodo am 06.03.2009, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Klingt schonmal gut. Also ich hätte (wenn noch nicht vertauscht) Cervisia und Mocca.
Dodo: Cervisia, Mocca
Hoshi: Camilla, Seidenshampoo
Kupferzopf: Sonnengöttin, Avocado-Babassu, Ecuador
Fragt sich nur ob wir die zuerst alle an eine Person schicken damit wir einen "Grundstock" der Seifen anlegen oder wie wir das machen.
Ideen?
Dodo: Cervisia, Mocca
Hoshi: Camilla, Seidenshampoo
Kupferzopf: Sonnengöttin, Avocado-Babassu, Ecuador
Fragt sich nur ob wir die zuerst alle an eine Person schicken damit wir einen "Grundstock" der Seifen anlegen oder wie wir das machen.
Ideen?
also ich hätt auch interesse.
zumal ich einige haarseife da hab, die zwar an sich toll riechen/sind etc.
mit denen meine haare aber nicht klarkommen.
ich hab...äääääääh...
mindestens fünf daheim.
eine sogar von dodo ^^
zumal ich einige haarseife da hab, die zwar an sich toll riechen/sind etc.
mit denen meine haare aber nicht klarkommen.
ich hab...äääääääh...
mindestens fünf daheim.
eine sogar von dodo ^^
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
- Kupferzopf
Zuletzt geändert von Kupferzopf am 05.09.2009, 11:54, insgesamt 3-mal geändert.
Kupferzopf - Ideen für deine Haare
1bMii(9,5cm); 94cm
1bMii(9,5cm); 94cm