Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

Re: Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund

#46 Beitrag von ahdaa »

trotzdem sieht es toll aus :gut:
:-D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Grabowski

#47 Beitrag von Grabowski »

Dankeschön! :-D
1b F ii ZU 7,5 Bild
Ixion

#48 Beitrag von Ixion »

Huhu,

ich stolper einfach mal hier rein, weil ich deine Haare und Frisuren einfach wunderschön finde und gar nicht glauben kann, dass dein ZU "nur" 7,5 sein soll. Deine Buns sehen so wundervoll dick und fluffig aus. Von der tollen Farbe will ich gar nicht erst anfangen....

So, genug geschleimt, nicht, dass noch einer ausrutscht ;)

Ich drück dir die Daumen, dass du eine Lösung für dein Kopfschmerzproblem findest!
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)

~ehemalige Seifenwäscherin~
Grabowski

#49 Beitrag von Grabowski »

Hallo Ixion! :winke:
Dankeschön. Ich arbeite viel Luft in meine Dutts ein. :mrgreen: Straff gezogene Buns schauen bei mir echt armselig aus. Kleiner Dutt, eher kleiner Kopf, das ist eine total blöde Kombination.

Heute habe ich mir einen Vierer geflochten. Jaja, das Bild ist schrottig und ich musste es arg aufhellen, dass man bissl was von den Haaren sieht, darum die merkwürdige Gesichtsfarbe. Und man kann auch nicht erkennen, dass es ein Vierer ist. Hmpf.
Scheissegal, ich poste es trotzdem.

Bild
1b F ii ZU 7,5 Bild
Ixion

#50 Beitrag von Ixion »

Ah ok, das versuche ich auch immer, aber dann fällt mir nur alles auseinander. Hab einfach zwei linke Hände was frisuren angeht :(
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)

~ehemalige Seifenwäscherin~
Grabowski

#51 Beitrag von Grabowski »

Dito. Ich kann bisher ganze - ähm - fünf verschiedene Dutts. Tragen tu ich aber eigentlich nur zwei. Und das nach zwei Jahren LHN. Erbärmlich.
:ugly:
1b F ii ZU 7,5 Bild
ahdaa

#52 Beitrag von ahdaa »

Wenn ich nen vierer flechte kann man damit nicht das Haus verlassen so wie das bei mir aussieht...bin da echt so ungeschickt :lol:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Grabowski

#53 Beitrag von Grabowski »

Meiner war auch nicht gerade ein Kunstwerk. Ich hab mich, glaub ich, auch mehrmals verflochten. War mir dann aber wurscht.
Ich bin immer sehr beeindruckt, was manche hier für tolle Frisuren machen können. Das werde ich mutmaßlich nie hinkriegen.
1b F ii ZU 7,5 Bild
ahdaa

#54 Beitrag von ahdaa »

So ein flechtfehler fält 'normalen' Menschen eh nicht wirklich auf xD
Grabowski

#55 Beitrag von Grabowski »

Das stimmt allerdings.

Gestern Abend schienen mir meine Spitzen recht trocken und pflegebedürftig. Also Öl rein. Mein aktuelles Lieblingsöl (was sich aber alle paar Wochen wieder ändert) ist Macadamianussöl. Mag auch meine Haut sehr gerne. Leider ist mir die Ölflasche mal wieder ausgerutscht. Von "wegsaugen" kann da keine Rede mehr sein. Jetzt fettet es von oben und von unten. :irre: Nun ja. Morgen hätte ich sowieso gewaschen, im Dutt fällt nix auf.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Grabowski

#56 Beitrag von Grabowski »

Ich habe vorhin Bilder von meinem Ansatz im Vergleich zur roten Farbe in den Längen gemacht. Und habe ein paar kleine Schuppen entdeckt. :shock:
Mannomann, auf solche Zickereien habe ich derzeit so gar keine Lust.

Könnte vielleicht der BBC sein. Mit dem habe ich heute das zweite Mal in Folge gewaschen, alles andere wahr eigentlich unverändert. Normalerweise ist Honey Egg & Beer mein Favorit. Aber ich hatte noch so ein Riesenstück von dem anderen…
Mal sehen, ob sich die Kopfhaut mit der nächsten Wäsche wieder beruhigt hat.

Die eigentliche Frage ist ja, will ich die Farbe wieder rauswachsen lassen. Ich bin da immer komplett unentschlossen. Einen Tag so, dann so. Ich hatte sie bis zum Winter schon mal rauswachsen lassen, das sah dann so aus:
Bild

Dann war`s mir zu fad und ich habe wieder gefärbt.
Aktuell ist der Ansatz* so:

Bild

Man sieht es nicht genau, aber der Übergang ist freundlicherweise einigermaßen fließend.

Hachach, Wankelmut. Wahrscheinlich laufe ich den Sommer über wieder mit nem Mega-Ansatz rum, nur um dann in einer Kurzschlussgeschichte wieder rotes Henna auf den Kopf zu hauen.

*Die Schuppen habe ich wegretouschiert. Ich mag Schuppenbilder gar nicht. Leider juckt jetzt meine Kopfhaut, seit ich die Fotos gesehen habe. HRRRRRMMMPFFFFF!!!!!
1b F ii ZU 7,5 Bild
Grabowski

#57 Beitrag von Grabowski »

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem sich keine Frisur richtig anfühlt. Ich habe alles mögliche ausprobiert, Zopf, LWB, Cinnamon, mit Forke, ohne Forke, Ficcare rein und wieder raus und Haare zum x-ten Mal gebürstet und Pferdeschwanz gemacht und die Kopfhaut fand alles doof und überhaupt.
Grrrrrrrrrrrr :zorn:

Zum Schluss hatte ich sie offen, was bei Regen und Wind keine so gute Idee ist, weil sie mir ständig im Gesicht herumkleben und mich kitzeln und nerven und überhaupt. Wie gesagt.
Hätte mir einer ne Schere gereicht auf der Straße, hätte ich jetzt nen hübschen Bob. :ugly:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Grabowski

#58 Beitrag von Grabowski »

Warum macht sich der mistige Spliss eigentlich immer unsichtbar, sobald ich die Schere in der Hand habe?? :evil:
1b F ii ZU 7,5 Bild
ahdaa

#59 Beitrag von ahdaa »

Oh je das kenn ich nur zu gut! :twisted:
In der Schule, in der Stadt oder sonst wo seh ich immer soooo viel Spliss :x Aber sobald ich daheim bin und die Schere nehm...weg, einfach weg. Oder jedenfalls nicht mehr so schlimm das ich sofort S&D machen will :zorn:
Däumeline

#60 Beitrag von Däumeline »

Ich finde ja das Gemisch deiner NHF mit dem Gefärbten ziemlich cool...
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Antworten