Links einfügen und verkürzen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Links einfügen und verkürzen
Habe es eben probiert, aber kläglich versagt, also auf ein neues. Geht es jetzt?
Haarpflege
Edit: Jippieh
Danke für die gute Erklärung 
Haarpflege
Edit: Jippieh

1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?
Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?
Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Endlich weiß ich wie das geht 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
*Lesezeichen setz*
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Ich weiss jetzt, wie man Links verkürzt und wollte das bei meinen Seifensteckbriefen machen. Ich habe das weisse Kästchen links neben dem ''Verfasst am'' angeklickt und diese Adresse kopiert. Aber wenn man den Link jetzt anklickt, kommt trotzdem nur die Seite, auf der sich der Beitrag befindet und nicht der Beitrag selbst. Hier mal die Links:
BBC von Chagrin Valley
Olive' n Almond von Pflegeseifen
Kann mir jemand helfen?
LG Dreamily
BBC von Chagrin Valley
Olive' n Almond von Pflegeseifen
Kann mir jemand helfen?
LG Dreamily
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Huhu,
bei mir geht es, wenn du neben deinem Nick guckst steht dort z.B.: Betreff des Beitrags: Re: Links einfügen etc - dort draufklicken und du hast oben in der Leiste die direkte Adresse zum Post
bei mir geht es, wenn du neben deinem Nick guckst steht dort z.B.: Betreff des Beitrags: Re: Links einfügen etc - dort draufklicken und du hast oben in der Leiste die direkte Adresse zum Post

Ok, vielen Dank! 
Ich schaue mal, ob es klappt.

Ich schaue mal, ob es klappt.
ich weiß nciht wieso aber in deinen Links ist hinten am Ende ein =0 das ist in den direkten Links nicht drin, wenn ich die kopiere und versuche zu verlinken
Jetzt geht's 
Euryale, es hat wohl tatsächlich am "=0" gelegen. Keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist
Kenne mich mit Computern leider überhaupt nicht aus 

Euryale, es hat wohl tatsächlich am "=0" gelegen. Keine Ahnung, wie das da rein gekommen ist

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Hab gerade mal geguckt, über das weiße Blättchen neben "Verfasst" müsste es eigentlich auch gehen - zumindest sehe ich dann immer denselben Link.
Wie da die "=0" reingekommen ist frag ich mich dann aber auch 

Huhu, ich habe eine Frage, die zwar nicht 100% hierher passt, ich aber deshalb nicht extra einen Thread eröffnen möchte. Ich hoffe es sei mir verziehen.
Unzwar gibt es User, die nur bestimme Posts verlinken. Also nicht die komplette Seite, sondern insbesondere, wenn auf Seifensteckbriefe oder einen Zitat aus dem Forum verlinkt wird, und man auf den Link klickt ,kommt man genau an dem einen Post raus! Wie geht das? Wenn ich verlinke schaffe ich es nur, die komplette Seite zu verlinken.
Liebe Grüße, Kiwiana
Unzwar gibt es User, die nur bestimme Posts verlinken. Also nicht die komplette Seite, sondern insbesondere, wenn auf Seifensteckbriefe oder einen Zitat aus dem Forum verlinkt wird, und man auf den Link klickt ,kommt man genau an dem einen Post raus! Wie geht das? Wenn ich verlinke schaffe ich es nur, die komplette Seite zu verlinken.
Liebe Grüße, Kiwiana
Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Wenn du den Link aus dem Betreff des Beitrags nimmst, kannst du damit direkt zu diesem Beitrag verlinken.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]