Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#1111 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haha, Sila, Du kommst Dir kurzhaarig vor? Was sollen denn wir sagen die wir noch meilenweit von Deiner Länge entfernt sind
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1112 Beitrag von Sila »

Ich hab beim Gruppenfoto die Namen reineditiert, korrigiert mich, wenn ich was falsch zu geordnet habe.

Juttutschka: Ich versuche, die Spitzen unter den Dutt zu stecken, aber meistens reicht dass nicht. Dann nehm ich eine U-Nadel. Wenn ich es schaffe, die Spitzen schon beim Stab einstecken mit unter den Dutt zu verstauen, geht es ohne Nadel.

Ani Ta: Ich denke, du wirst das schnell lernen :D . Allerdings hast du mit deiner Haarlänge einen schweren Start... beim Fünfer mit Band fahre ich im französischen Teil bei (fast) jeder Haarzuname komplett durch jede Strähne, bis zu den Spitzen, weil sich das sonst verknotet. Da deine Haare länger sind als die Armlänge, weiss ich nicht, wie das funktionieren soll :-k .
Ich find das lustig, dass du und darksky euch so getroffen habt. Hattet ihr die Haare offen? Ansonsten wär das doch ein Wahnsinns-Zufall, dass sich grad zwei mit knielangen Haaren treffen (ist ja nicht so, dass es davon so viele gibt :mrgreen: ).

Herzlich willkommen und vielen Dank, NoTime! :winkewinke:

Lilly: Naja, wenn wir uns nach Haarlänge geordnet aufgestellt hätten, käm ich mir vermutlich nicht sooo kurzhaarig vor, aber in dieser Position schon! :mrgreen: Und du hattest dafür die schönste Haarstruktur beim Treffen :träum:

Ich hab mir überlegt, was ich mit meiner L-Flexi anstellen könnte. Für Dutts ist sie einfach inzwischen zu klein. Log Roll geht, aber die hält bei mir nicht lang. Deshalb hab ich heute einen Cinnamon-Centerheld damit probiert und der gefällt mir recht gut! :D Allerdings hatte ich die Spitzen zuerst nur mit einer Haarnadel festgesteckt, das hat den Weg in die Arbeit nicht überstanden. Mit einer Runde Haarnadeln aussen herum ging es aber bestens und hat super gehalten. Zur L-Flexi mit bunten Perlen gab es ein bunt geblümtes Kleid und eine Kette mit bunten Perlen - ist ja schliesslich Frühling :mrgreen: :

Bild Bild Bild Bild Bild

Vorhin hab ich noch gewaschen, und hab gleich mal LOC mit dem Mandelöl von ludi ausprobiert. Bin gespannt. Momentan sind meine Längen immer direkt vor dem Waschen am schönsten - vielleicht sollte ich mit Scalpwash anfangen, dann muss ich die schönen Längen nicht mitwaschen :wink: .

Ausserdem werde ich mich jetzt mal an meine SL-Bestellung machen. Klar sind schon eine vierzinkige Norsi und eine zweizinkige Lacona, eine silberne Flora und eine Free (mit Kristall - das hab ich Mal bei Mensch gesehen und seitdem will ich sowas :mrgreen: ). Wahrscheinlich auch eine kleine Spange :roll: . Das Problem sind noch Spangen / Buncages. Mir gefällt diese Spange total, und die Grösse würde auch passen. Ich seh ihr aber nich an, wo da eigentlich der Stab durchgeht und kann auch nicht abschätzen, wie sie im Haar ausschauen wird. Was meint ihr dazu? Dann wäre so ein Luna noch toll, aber so was hatt ich noch nie in den Haaren.
Mit den Dingen mit bunten Perlen warte ich noch, die würde ich gern sehen (vielleicht sollte ich doch zum SL-Treffen gehen :wink: ).

Edit: ich habe bestellt, weitere Anfixversuche sind somit momentan zwecklos... :roll:

Zum Schluss gibt's noch ein Haarbild mit Plömsche :winkewinke: :
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1113 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*anfix* Zum Treffen musste aber trotzdem kommen!

Der Centerheld sieht auch hübsch aus. Aber ich verschmähe alles, wo ich Haarnadeln brauchen würde...
Scheenes Plömschebild!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sila

#1114 Beitrag von Sila »

Fischle: Vielen Dank :D ! Hier haben mich die Haarnadeln nicht gestört, da steck ich sie in den Dutt. Was ich gar nicht mag, sind Frisuren, die man mit Haarnadeln an der Kopfhaut festtackern muss - geschneckte Classics und so. Die piecksen und jucken dann ständig. Zwecks Treffen bin ich noch am überlegen... hab einfach keine Lust auf die Lange Fahrt! :? Allerdings hät ich gern noch so ein paar Sachen mit Perlen, und die würd ich mir gern anschauen...

Nanu, keiner da ausser'm Fischle?

Ich wollte heute gar nichts schreiben, aber ich musste sowieso den Rechner einschalten, um meine Rechnung an SL zu zahlen (damit die Sachen auch gaaaanz schnell kommen :mrgreen: ). Es scheint mir auch keiner in letzter Minute eins der vielen Einzelteile weggeschnappt zu haben \:D/ .

Heute war hier Sauwetter, also nichts für Fotos, aber ich hab mal wieder so einen ordentlichen Fünfer hinbekommen, den konnte ich nicht unfotografiert lassen :roll: . Und abends hat wieder die Sonne geschienen, da war er aber schon bissi verstrubbelt. Vorhin beim Tanzen hab ich trotzdem noch Komplimente dafür bekommen :D :

Bild Bild Bild Bild

So, jetzt aber gute Nacht :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1115 Beitrag von Silberfischchen »

Fischle schon wieder da...... :mrgreen: Schööööööööööööner 5er.
Wir hatten's genauso. Ganzen Tag Regen und abends dann Sonne.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1116 Beitrag von Zuma »

Boa der fünfer!! Wahnsinn wie gleichmäßig der ist!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
SpaceDolphin

#1117 Beitrag von SpaceDolphin »

Das nennst du verstrubbelt ? Ich nenn das Ausgangszustand direkt nach dem Flechten - zumindest sähe das bei mir so aus :mrgreen: Probiert hab ichs noch nicht, da trau ich mich nochnich ran. Ich habs ja schonmal gesagt: du bist die Flechtmeisterin!
Aber auch sonst alle deine Frisuren! - wenn ich nur mal eine so schön, gleichmäßig und unzerfleddert hinkriegen würde...

Übrigens sehr schönes Bild vom Treffen - auch wenn das Lob natürlich nicht nur dir gilt sondern auch den anderen Anwesenden :wink:
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Chali

#1118 Beitrag von Chali »

Ich hab dich immer wieder "aus der ferne" bewundert aber jetzt muss ich dich fragen ob du irgendwie magische Finger oder so hast!
Dreads

Tagebuch
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#1119 Beitrag von LiiBelle »

Der Fünfer sieht echt wahnsinnig toll aus :) so lang und gleichmäßig.. Endet der eigentlich auch?
Auf den Bildern sieht das nicht so aus ;)
Und weißt du was, ich freue mich schon total auf deine Senza Limiti Stücke
Feenflügel

#1120 Beitrag von Feenflügel »

Woow :ohnmacht: Dieser Fünfer ist ein Traum :shock:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1121 Beitrag von Lilly of the Valley »

Och, danke Sila :oops:
Ich hab meine Bestellung bei SL auch raus, und zwar genau die Stücke die ich Dir im Zug gezeigt hab. Die Forke von Dir hält in meinen Haaren. Ich hatte sie jetzt noch nie den ganzen Tag drinn, aber ich denke das ist bei meinen Haaren kein Problem, was bei mir auf Anhieb hält, hält auch den Rest des Tages.

Ans Senza Limiti-Treffen werde ich auch mit dem Zug fahren, wir könnten ja wieder zusammen fahren, eine andere Option wäre der Fernbus, der wäre auch ziemlich günstig, so um die 25 Euro
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Kavala

#1122 Beitrag von Kavala »

Hallo Sila,
sowohl 5er als auch Cinnamon sehen wunderschön aus! Mir gefallen auch gut Deine Haarschmuck/Kleider-Kombis
LG Kavala
Sila

#1123 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Fischle, retrotussi, SpaceDolphin, Chali, Kavala, Lilly, LiiBelle und Feenflügel! :knuddel:

Chali: Herzlich Willkommen in meinem PP! :D Magische Finger? Kann schon sein :lol: - aber ich kann dir versichern, hab auch nur 10 davon - auch wenn mehr manchmal praktisch wären :mrgreen: .

LiiBelle:
Der Fünfer endet schon - nämlich im ersten und vierten Bild direkt ausserhalb des Bildes. Aber ich fand das Silikonhaargummi nicht so fotogen :mrgreen: . Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf meine Senza Limiti Sachen freue :D ! Und ihr dürft euch auf Bilder davon freuen :wink: .

SpaceDolphin
: Soooo schwer ist der Fünfer nicht, probier's doch mal :wink: . Ich hab mich beim ersten Versuch auf der Terasse in die Sonne gesetzt, die Haare über die Schulter nach vorn genommen und einfach mal probiert - das war hier.

Lilly: super, dass die Forke bei dir hält! Dann haben wir ja einen guten Tausch gemacht :D . Und ich bin auch gespannt auf deine SL-Stücke :wink: . Zusammen fahren wär natürlich was, dann wär's nicht so langweilig.... Fernbus muss für mich nicht unbedingt sein, ich fahr noch deutlich weniger gern Bus als Zug. Aber sooo weit isses ja auch wieder nicht, wär also schon auch ne Option.

Lustig, während ich hier schreibe, kommt ein Kommentar nach dem anderen dazu, das hatte ich auch noch nicht :wink: .

Aber jetzt gibt's Frisurenfotos: Heute hatte ich holländische Classics, die im Nacken zu einem Zopf werden, mit Flexi im Nacken. Und das war gut so: in der Mittagspause muss ich irgendwo meinen Haargummi verloren haben, jedenfalls hab ich danach gesehen, dass der Zopf offen ist. Aber dank Flexi waren die Classics noch drin, und der Engländer ist ja schnell neu geflochten :wink: .
Hier Bilder von früh und abends - die Sonnenbilder sind vom Abend, mal wieder total die Chamäleonhaare :lol: :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hab extra immer zwei gleiche Bilder, von früh und abends, nebeneinander gezeigt, so als vorher - nachher (und Schatten - Sonne 8).

Dann war ich mal wieder Spazieren :roll: und hab dazu den unteren Zopf aufgemacht aber die Classics drin gelassen. Damit es nicht wieder so eine Wahnsinns-Foto-Flut wird, mach ich dafür aber einen zweiten Eintrag :wink: .

Edit: wie ihr seht, hab ich meinen Ava gewechselt. Der Fünfer mit Band ist zwar mein Markenzeichen, aber ich mach so oft schöne Bilder, da will ich jetzt auch immer mal den Ava austauschen. Hab erst Mal ein Frühling-Blumen-Blütenbild genommen :wink: .

Gute Nacht euch allen (falls ich nicht mehr dazukomme, heute noch die restlichen Bilder zu posten, schaut grad so aus :roll: ) :winke: !
Sila

#1124 Beitrag von Sila »

Also, hier dich noch die Classics zweiter Teil: oben Classics, unten offen. Das Ganze mit Wald und Blüten :blueten: :
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Man könnte jetzt sagen, das ist eine elegante Pferdeschwanzvariante, aber ich denke, so würde ich das nicht tragen. Wenn Classics, dann schon irgendwie weiter. Ausserdem war die Flexi ein bisschen am rutschen (und das ist eine S, das heisst, die ist sogar eher etwas zu gross für alle Haare :? ).
Kavala

#1125 Beitrag von Kavala »

Die offenen Längen fließen sehr schön - ganz verspielt märchenhaft! Und warm scheint's bei Dir zu sein!
Guts Nächtle
Kavala
Gesperrt