@grisu: Danke ,ja ist definitiv nach BSL hab eben mal nach der Methode die Melis bei dir im Projekt vorgeschlagen hat gemessen danach wäre BSL bei mir bei ca 64 gewesen also kann ich da nen Haken hinter machen. Apropos bis du dir mit den neu ermittelten fast 70 bei dir sicher?? du hast
hier mal was von 65 geschrieben.
Zu dem Zopf sind ja eigentlich zwei Kordeln gewesen ,die beiden Bilder trennt ja nur das eine Haargummi in der Mitte und nen paar Sekunden.
@Fliegendes Kind: erstmal herzlich willkommen Kaffee,Tee,Saft?? -machs dir bequem,
dann danke fürs Einstiegskompliment. Farbe soll auch so bleiben gefällt mir auch zu sehr, und kann mir auch keine komplett anders farbigen Haare an mir vorstellen,habs aber auch nie ausprobieren wollen.
Was gibt es sonnst so:
am 13.5 hab ich mich mal an einer Joghurtkur versucht und einfach mal nen paar Sachen zusammen gerührt:
- 1Becher Joghurt
- 10T Olivenöl
- 10T Granatapfel-Avocado-Öl
- 1TL Honig
- 1TL Kaffeepulver
- 1TL Guhl Feuchtigkeitsspülung mit Babassu
Einwirkzeit:1h
Auswaschversuch 1: Nur Wasser bis es sich normal anfühlt und nix weißes mehr rauskommt.
Versuch 2: hab am nächten Tag gleich nochmal normal normal mit Shampoo gewaschen dann ging es wieder.
Fazit: Dosierung viel zu hoch aber sonnst waren sie auf jeden fall super genährt nur die Spitzen wurden etwas trocken.
Kaffeepulver hab ich vor dem 2. Versuch immernoch auskämmen können die Krümel hielten sich etwas fest
In sachen Frisuren ist es eigentlich rel. langweilig gewesen.
10. Engländer
11. -"-
12 .Wickeldutt
13. Haargummi-Dutt Stab ging nicht
14. Nuvi/Nautilus
15. Franzose
16. selber Franzose nur die Übernacht rausgerutschten Stränchen fixiert
17. Nautilus in schon ziemlich fettigen Haaren
18. Waschtag und bis jetzt offen @home
Langeweile mit Excel hat ergeben ,dass es aktuell noch ca 20,4Monate bis zur 96(Hosenbund) wären inkl. Trimms alle 4 Monate (-1,5)