Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#5956 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, schön! Freut mich zu hören, dass die Seife so gut funktioniert.

Ich glaub der Bananentrick ist die Größe der Schlaufe. Obwohl... nee, Deine war ja nicht mit Stab... hmmmmm.... mit Ficcare, was könnte da der Grund sein... vielleicht, wieviel Kopfhaar man mitnimmt? Wieviel von der Bananenwurst gefasst wird? :gruebel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5957 Beitrag von Alanna »

Wunderschöne Bilder, liebes Fischle! Der Pinless ist eine soooo elegante Frisur, einfach top :gut:

Liebe Grüße :winke:
Goldhaar

#5958 Beitrag von Goldhaar »

Ich hole meine Pakete auch immer auf der Post ab, aber wir haben auch ein Auto und die Post ist am Bahnhof, wo ich eh jeden Tag ankomme und mit dem Bus weiter fahre, da kann ich auch einfach das Paket mitnehmen, meistens holen wir aber freitags die Pakete auf der Post ab mit dem Auto oder sie werden bei der Nachbarin abgegeben, die hat ein kleines Kind und ist meistens zuhause.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#5959 Beitrag von *Kitty* »

Silberfischchen hat geschrieben: ...Guckt mal.
Bild
Und dann vielleicht ne Halbkugel oben drauf mit der Konvexen Seite zur Kugel, daran der Stab für die Bohrung und ans Ende vom Stab noch mal ne Mini-Silberkugel oder so. Und damit Giuseppe nicht traurig ist noch ein Mini-Spirälchen Richtung Sky... oder so.
...
:shock: Ich hab ja sonst viel Phantasie, aber kannst Du davon vielleicht eine Zeichnung machen? Die Farben finde ich auf jeden Fall schön. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#5960 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn, Ihr lieben!

Goldhaar, im Prinzip ist unsere Post auch gut gelegen aber das Schätzle hat Dienstag nachmittag zu.... und wenn du montags die Benachrichtigung hast.... kannste sie erst Mittwoch holen. Und das einem Langhaar :kicher: geht ja gar nicht....

Kitty, ja, die Zeichnung muss ich eh machen, sonst mach Giuseppe wieder irgendwas.... :mrgreen:
Wobei seine irgendwasse ja auch immer genial sind, aber mein Kopfbild erscheint mir sehr reizvoll, drum werd ich's mal malen.

Juhuuu heut ist Freitag, das heißt morgen ist Samstag. Hoffentlich kommen die Seifle dann mal.... Muss schon wieder 1000 Briefle verschicken.....

Und mein Ersatzfahrradnavi ist auch da, das muss ich dann auch in Betrieb nehmen, schließlich wird das Wetter am Samstag bombig.

:winke:
Schönen Wochenendspurt allen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Kavala

#5961 Beitrag von Kavala »

Huhu! Der Mondstein-Pinless (wenn auch unpraktisch) sieht wirklich sehr schön aus!
LG Kavala
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#5962 Beitrag von bleutje »

Hihi, das mit dem einseitig-lastigen French Pinless kenn ich auch. Kommst Du auch 1 1/2 mal rum? Das verstärkt die Lastigkeit noch mal ganz schön. Aber wer will schon ständig symmetrisch durchs Leben laufen? Wir Pusteblumen bestimmt nicht.

Die Kugeln find ich farblich sehr schön zu den Stäben. Da lässt sich bestimmt was machen, ich kann mir das anhand Deiner Beschreibung ganz gut vorstellen. Eine kleine Spirale fänd ich cool!
aktuell nur Leser
Silberfischchen

#5963 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooo Ihr lieben!

Kavala, ja, da sagst Du was. Das Teil ist nämlich superschön aber.... schwer. Ich trag's trotzdem gern (vorausgesetzt ich trag die Frise auch woanders als aufm Fahrrad). Hab ja grad wieder die vom Treffen befüllten Utensilos ins Büro genommen und mach sie jetzt wieder leer, bzw füll sie um ins Hängeutensilo.

Bleutje, wie oft ich rum kommt hängt davon ab, wie lang ich den Holli-Teil mach, aber 1 1/2 kommt schon hin. Aber ich tapere :kicher: ja ziemlich rum, ich alte Pusteblume. Ich mal sicher noch n Bild von meiner Stabvorstellung.... und zeig's Euch natürlich.

Heut gibt's auch für meine Verhältnisse ne Bilderflut.

Es kam Post. :yippee: Immernoch keine Seifen, aber meine ersten Ketylos! Angefixt von Mirabellenbaum, getauscht von Raven. :knuddel:
Bild
Und der eine hat sogar Beleuchtung!
Bild

:mrgreen:

Und ein Tauscherle von Goldhaar!
T (grüner Rotbusch.... also Braunbusch oder wie? :kicher: bin gespannt)
Feines Katzenfutter! Süß, nicht? Die Mädels haben's verputzt, der Leo wollte nicht. Auch nicht schlimm, schließlich schubst er sonst immer die Mädels weg, der kann's vertragen mal'n Tag weniger zu essen.
Und diese goldige Karte:
Bild
<3
Dankööö!

... und noch keine Seife....

Haaaare:
Bild

Frise des Tages Hollischnecke. Hab neulich entdeckt, dass man die auch Seashellbraid nennen kann.
Mal der direkte Vergleich verschiedener Lichtverhältnisse. Und guckt mal, was ich mir da für ne Silbersträhne fabriziert hab in der einen Flechtwindung :shock:

Blitz:
BildBildBild

Wolken:
BildBild

Sonne:
BildBild

Stelle fest: Sonne macht die Haare schön!
Schmuck: 4-Zinker Tortoise von Ursa Minor.

Wünsch Euch einen schönen Abend und drückt mir mal die Daumen für die Seifäää.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#5964 Beitrag von Râa »

Huhu Silberfischchen,

ich sage HÖÖ? wegen der Seife? Habe heute mal den Status gecheckt und da stand "in Zustellung" [-( Was macht denn der Postbote mit der Seife?
Ich muss ja gestehen, dass mein Päckle sehr schmucklos kommt :oops: Aber ich hatte es ja eh schon verdaddelt und dann wollt ich es ganz schnell schnell zur Post bringen :|

Ui so n durchsichtiges Ketylo wäre ja auch was für mich :gut:
Der geschneckte Holli sieht toll aus, und die Silbersträhne erst...ein Silberstreif am Horizont :kicher:

:winkewinke:
Silberfischchen

#5965 Beitrag von Silberfischchen »

Och naja, bei "in Zustellung" kann ja auch sein, dass er es noch bissle spazieren fährt... :gruebel:
Denn dass DHL heut da war ist ja bewiesen durch Goldhaars DHL-Päggle.

Ich werd morgen dann den Zettel hin machen, dass er's nicht zum Chinesle tragen soll.....
Gell, die Ketylos rocken!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#5966 Beitrag von Râa »

Hehe, kann durchaus sein. Vielleicht fand er ja, dass sie gut riechen :kicher:
Ich hoffe, dass sie dann morgen kommen. [-o<

Einen schönen Abend dir und ein schönes Wochenende.
Goldhaar

#5967 Beitrag von Goldhaar »

Das sind Ketylos! :lol: Und ich Depp frag mich die ganze Zeit, was das eigentlich ist, gefunden habe ich da aber auch irgendwie nichts recht verwertbares im Internet, aber die sind schön.
Das mit den Katzen ist lustig, ist wohl ein Mädelsfutter, aber die achten ja auch eher auf gesunde Ernährung. :kicher:
Den Tee gabs weil er Feenzauber heißt und ich dachte das passt so gut. Das mit dem Chinesen habe ich aber auch noch nicht ganz kapiert. Heut steh ich echt auf dem Schlauch, wieso kriegst Du Deine Pakete zum Chinesen?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Silberfischchen

#5968 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: Weil unsere Postagentur von einem "Chinesen", also irgendeinem Asiaten betrieben wird. Könnte auch n Koreaner sein, er hat jedenfalls statt ner winkenden Katze einen sich verneigenden Chinesen in seinem Laden.... :kicher:

Dann bin ich ja mal gespannt auf den Feenzauber! Viel trinken fördert ja das Haarwachstum. :mrgreen:

Râa DAS wird's sein. Gut, dass Du mir nix von Heymountain geschickt hast, sonst würde er völlig benebelt im Kreis fahren....
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#5969 Beitrag von Goldhaar »

Ah!!! :konfuzius: :idea: Jetzt geht mir ein Licht auf.
Râa

#5970 Beitrag von Râa »

Silberfischchen hat geschrieben:sonst würde er völlig benebelt im Kreis fahren....
Hihi, die Vorstellung eines Postboten der bei dir im Hof im Kreis fährt und dabei total belämmert drein schaut ist köstlich. :ugly:
Antworten