Hallo ihr,
ich möchte nur ganz kurz vermelden, ich habe gewaschen... diesmal nicht mit einem Shampoobar (ich wollte einfach schnell damit fertig werden)
Eventuell bedeutet das, dass ich am Freitag nochmal waschen muss weil sie am Samstag zur Mottoparty gut aussehen sollen aber nun ja das ist mir jetzt auch egal.
Meine Freundin hat mir heute außerdem noch erzählt, dass sie mit einem Bar von mir gewaschen hat. Ich hatte ja erst Angst das sie nicht so zufrieden ist aber sie war total begeistert
Mal sehen vielleicht mach ich ihr dann noch mehr.
Und ich habe mal wieder meine Bürste "verloren" bzw nun hat sie sich auch wieder angefunden aaaaber sie ist trotzdem noch nicht bei mir und deshalb kämme ich wieder mit meinem Holzkamm. Was wiederum dazuführt, dass ich die Haare einfach im Dutt habe und gut. Will da einfach derzeit nicht so viel mit machen.
Mal sehen wann ich die Frisuren fürs Projekt nachhole, möchte ich nämlich wirklich. Ich habe dadurch ja schon zwei tolle Alltagsdutts für mich gefunden. Den Knot Bun (den ich auch gerade wieder trage) und den Reversal Bun
Der Seashell Bun wurde heute früh ausprobiert aber naja ich habe ihn nicht wirklich geschafft. Bilder gibt es dann noch nur gerade bin ich zu müde.
Also schlaft gut und bis bald