Danke, Kehala.

Da hat mein Handy mal ausnahmsweise die wichtigste Sache scharf fokussiert, nämlich die Forkenkugel samt Einfassung und nicht irgendwelche Tassen oder Lampen im Hintergrund. Und Licht und Haare haben auch mitgespielt. Und ich hab den richtigen Moment erwischt.
@Ormi : Du hattest weiter oben geschrieben, daß Du darauf achtest, daß deine Haarstäbe nicht tierischen Ursprungs sind. Ich habe jetzt auf der Seite eines Shops auf Etsy gelesen, daß sie nur abgestoßene Geweihe von Hirschen für ihre Forken und Stäbe verwenden, welche also vom Hirsch ganz von selbst freigegeben werden

. Und selbst wenn nicht; wenn Du keine Vegetarierin bist, dann ißt Du ja vielleicht auch manchmal Hirschgulasch. Und wenn das Tier deswegen eh geschossen wurde, warum dann das Geweih verkommen lassen? Was anderes wäre es, wenn man Hirsche nur wegen der Geweihe schießen würde. Das wäre dann in meinen Augen unverhältnismäßig.
Von Deiner Wunschliste auf Seite Drei gefällt mir übrigens die Nr. 3 von Quecraft sehr gut. Da explodiert der Blatt-Topper so schön
Lg
Fornarina